Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Vollpreis nicht, aber die nächste "Freies Spiel dazu" Aktion kommt bestimmt :v:

Denkt immer daran, wenn ihr euch über den Einheitsbrei der Hersteller beschwert, dass ihr selbst daran schuld seid. Wenn ihr das Gameplay mögt und und der Umfang stimmt, dann solltet ihr es kaufen. Ansonsten nörgelt nicht herum, dass Nintendo nur Mario, Activision nur Call of Duty, EA nur Fifa und Ubisoft nur Assassin's Creed Spiele macht.

Ich habe das Captain Toad fest eingeplant, da ich die Level in Super Mario 3D World super fand. Ich bereue schon, dass ich Game & Wario nicht gekauft habe, denn es ist ein super Spiel, besser als gedacht.

@Freie Aktion: Es ist besser sich Spiele wie Wind Waker HD oder New Super Mario Bros. für die freie Aktion aufzuheben. Für diese Spiele gibt es eh Nachfolger. Wir als Videospielfans sollten Nintendo nicht die falschen Signale senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein neues Metroid. Dabei habe ich die Nacht sogar noch davon geträumt. Nintendo, was los. :cry:
 
Ich glaube nicht das es diese GEN noch ein Metroid geben wird..

Das nächste wird für Nintendos neue Konsole erscheinen.. Dann ist auch der WOW Effekt größer. Stellt euch mal ein metroid in PS4 Grafik vor (oder noch besser, man weiß ja nicht was Nintendo vorhat).. Das wäre ein größerer Effekt wie jetzt in dieser Mittellösung.
 
Was ist eigentlich mit Pokken Fighters? War das schon bestätigt oder einfach nen Fake?

Es gab keine News dazu. Kann auch sein, dass sie es nicht gezeigt haben, weil sie Smash nicht die Show stehlen wollten. Vielleicht ist es aber auch ein Fake. Wer weiß. An Mario Maker hatte ich eigentlich auch nicht geglaubt.
 
Ich glaube nicht das es diese GEN noch ein Metroid geben wird..

Das nächste wird für Nintendos neue Konsole erscheinen.. Dann ist auch der WOW Effekt größer. Stellt euch mal ein metroid in PS4 Grafik vor (oder noch besser, man weiß ja nicht was Nintendo vorhat).. Das wäre ein größerer Effekt wie jetzt in dieser Mittellösung.

So an sich finde ich die Wii U Grafik gar nicht schlecht, siehe Mario Kart 8 und Zelda U. Da sehe ich jetzt kein Problem.
Aber wenigstens ein 2D-Metroid für den 3DS wäre doch drin gewesen, wo Nintendo doch momentan so auf old school abfährt. Ich habe noch Hoffnung für die nächste Nintendo Direct, es muss einfach kommmen... !
 
so, nach 2 Tagen E3 muss ich sagen, dass Nintendo dieses Jahr echt gerockt hat. Wäre die E3 2012 so gelaufen sähe es für die WiiU wahrscheinlich deutlich besser aus.
Aber gut zu sehen, dass Nintendo das eigene Marketing langsam wieder in den Griff kriegt. :)

P.S. wissen wir schon, ob's heute Gameplay zu STEAM geben wird?
 
Der Wow-Effekt eines WiiU-Retroids wäre gross genug! Die Trilogy ist wahnsinnig gut gealtert! Wenn man vergleicht wie die ersten beiden Halos heute aussehen und die ersten beiden Metroid Primes! Mit WiiU-Technik wäre da so viel möglich :puppy:
 
P.S. wissen wir schon, ob's heute Gameplay zu STEAM geben wird?
Ja, wissen wir. Wurde gestern zum Schluss von der Treehouse Übertragung gesagt. Es kommen keine Screenshots oder Trailer, sondern es wird öffentlich gezockt und darüber geredet^^ "we go all out"
 
Ich wollte die WiiU Grafik nicht schlecht reden.. Der Sprung wäre nur einfach nochmal größer.. Aber ich hätte wie ihr alle für das Ende der WiiU noch gerne ein Metroid und dann gleich wie Zelda damals als noch bessere version für Nintendos neue Konsole..
 
Ich wollte die WiiU Grafik nicht schlecht reden.. Der Sprung wäre nur einfach nochmal größer.. Aber ich hätte wie ihr alle für das Ende der WiiU noch gerne ein Metroid und dann gleich wie Zelda damals als noch bessere version für Nintendos neue Konsole..

Dauert zulange nen Retroid muss so schnell wie möglich kommen! Es soll endlich angekündigt werden :evil:
 
Ehrlich gesagt kann ich den Unterschied von der Wii U und der One/PS4 so jetzt gar nicht großartig nennen, da ich noch nie in den Genuss einer der beiden Konsolen kommen durfte. Von den Videos her sehen natürlich Spiele wie Uncharted 4 echt genial aus, aber das heißt nicht, dass die Wii U weniger gut aussieht. Mario Kart 8 hat mich beispielsweise echt erstaunt, da steckt auf jeden Fall viel Potential in der Kiste. Und wenn man dann noch ein Team wie Retro an Bord hat, die das letzte klitze kleine Bisschen aus der Konsole rausholen, kann ein Metroid schon echt genial aussehen und dann wäre der Sprung zur nächsten Konsole auch nicht mehr so bombastisch.
Das heißt natürlich nicht, dass ein Metroid auf einer nächsten Konsole nicht besser aussehen könnte; Vermutlich wird es das. Aber auch auf der Wii U könnte man schon ein sehr gutes Erlebnis erzielen.
 
Ehrlich gesagt kann ich den Unterschied von der Wii U und der One/PS4 so jetzt gar nicht großartig nennen, da ich noch nie in den Genuss einer der beiden Konsolen kommen durfte. Von den Videos her sehen natürlich Spiele wie Uncharted 4 echt genial aus, aber das heißt nicht, dass die Wii U weniger gut aussieht. Mario Kart 8 hat mich beispielsweise echt erstaunt, da steckt auf jeden Fall viel Potential in der Kiste. Und wenn man dann noch ein Team wie Retro an Bord hat, die das letzte klitze kleine Bisschen aus der Konsole rausholen, kann ein Metroid schon echt genial aussehen und dann wäre der Sprung zur nächsten Konsole auch nicht mehr so bombastisch.
Das heißt natürlich nicht, dass ein Metroid auf einer nächsten Konsole nicht besser aussehen könnte; Vermutlich wird es das. Aber auch auf der Wii U könnte man schon ein sehr gutes Erlebnis erzielen.

Man merkt schon einen Unterschied. Nur irgendwie stört das gar nicht, weil die Wii U Spiele trotzdem wunderschön aussehen. Es ist nicht wie zu Wii Zeiten, wo man sich gedacht hat: Tolles Spiel, wie fett wäre es das jetzt in HD zu spielen.
 
Ehrlich gesagt kann ich den Unterschied von der Wii U und der One/PS4 so jetzt gar nicht großartig nennen, da ich noch nie in den Genuss einer der beiden Konsolen kommen durfte. Von den Videos her sehen natürlich Spiele wie Uncharted 4 echt genial aus, aber das heißt nicht, dass die Wii U weniger gut aussieht. Mario Kart 8 hat mich beispielsweise echt erstaunt, da steckt auf jeden Fall viel Potential in der Kiste. Und wenn man dann noch ein Team wie Retro an Bord hat, die das letzte klitze kleine Bisschen aus der Konsole rausholen, kann ein Metroid schon echt genial aussehen und dann wäre der Sprung zur nächsten Konsole auch nicht mehr so bombastisch.
Das heißt natürlich nicht, dass ein Metroid auf einer nächsten Konsole nicht besser aussehen könnte; Vermutlich wird es das. Aber auch auf der Wii U könnte man schon ein sehr gutes Erlebnis erzielen.

Die grössten Sprünge in sachen Grafik haben wir längst hinter uns! Im direkten Vergleich sehen Spiele auf der PS4 natürlich besser aus, vorallem sauberer! Aber verglichen mit vorherigen Sprüngen sind das eher Peanuts!
Stil und saubere Programmierung sind heute wichtiger! Wie geschrieben hab ich letztens die Metroid Prime Trilogy nochmal durchgezockt und zumindest Teil 2 und 3 sehen heute trotz 480p noch wahnsinnig gut aus und laufen zudem flüssigst...

Wenn man überlegt was da heute mit möglich wäre! technisch muss es ja garnicht an ein UC4 rankommen! Wenn Samus` Suits gut aussehen die Welt stimmig, ausserirdisch und stylisch genug wirkt kann im Prinzip jede PS4 Grafik getoppt werden....
 
Man merkt schon einen Unterschied. Nur irgendwie stört das gar nicht, weil die Wii U Spiele trotzdem wunderschön aussehen. Es ist nicht wie zu Wii Zeiten, wo man sich gedacht hat: Tolles Spiel, wie fett wäre es das jetzt in HD zu spielen.

Ja, genau so sehe ich das auch und so wird es wohl auch sein.

Ein 2D-Metroid für den 3DS wäre trotzdem immer noch bombastisch. Nach der Direct ist vor der Direct. Believe.
 
Die grössten Sprünge in sachen Grafik haben wir längst hinter uns! Im direkten Vergleich sehen Spiele auf der PS4 natürlich besser aus, vorallem sauberer! Aber verglichen mit vorherigen Sprüngen sind das eher Peanuts!
Stil und saubere Programmierung sind heute wichtiger! Wie geschrieben hab ich letztens die Metroid Prime Trilogy nochmal durchgezockt und zumindest Teil 2 und 3 sehen heute trotz 480p noch wahnsinnig gut aus und laufen zudem flüssigst...

Wenn man überlegt was da heute mit möglich wäre! technisch muss es ja garnicht an ein UC4 rankommen! Wenn Samus` Suits gut aussehen die Welt stimmig, ausserirdisch und stylisch genug wirkt kann im Prinzip jede PS4 Grafik getoppt werden....

Genau das meine ich auch. :) Die Sprünge sind nicht mehr so gigantisch und Retro würde ich es zutrauen ein richtig geniales Metroid zu liefern. Da spielt schließlich auch die Gestaltung der Welt eine große Rolle; Man kann kein realistisches Uncharted 4 mit einer Fantasy-Welt a la Metroid vergleichen. Etwas vergleichbares wie Metroid gibt es schließlich nicht auf anderen Konsolen.
Das wird schon was.
 
Genau das meine ich auch. :) Die Sprünge sind nicht mehr so gigantisch und Retro würde ich es zutrauen ein richtig geniales Metroid zu liefern. Da spielt schließlich auch die Gestaltung der Welt eine große Rolle; Man kann kein realistisches Uncharted 4 mit einer Fantasy-Welt a la Metroid vergleichen. Etwas vergleichbares wie Metroid gibt es schließlich nicht auf anderen Konsolen.Das wird schon was.

Absolut! Die Serie muss deswegen gepflegt werden! ich möchte ein Retroid für Heimkonsole und zur gleichen Zeit nen Handheld 2D-Teil, wie damals schon zu Prime-Fusion-Zeiten
 
Absolut! Die Serie muss deswegen gepflegt werden! ich möchte ein Retroid für Heimkonsole und zur gleichen Zeit nen Handheld 2D-Teil, wie damals schon zu Prime-Fusion-Zeiten

Das wäre die beste Lösung! Fusion war grandios, genauso wie Prime. Allerdings glaube ich eher daran, dass Retro momentan an einem dritten Donkey Kong Country arbeitet und daraus eine Trilogie machen will, genauso wie sie es aus Prime gemacht haben. Natürlich fände ich ein weiteres Donkey Kong Country nicht schlecht, aber ich hätte doch schon viel lieber ein neues Metroid...
 
Zurück
Top Bottom