Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Fand den gestrigen Tag absolut grandios mit allem was dazugehörte - Event, Treehouse mit tollen Demos und Erklärungen. Wann kam da eig Cäptn. Toad, hab das wohl iwie übersehen. Find das eigentlich eh sehr interessant und spaßig. Freu mich auf Tag 2 der Iwatabomb :-)

Bei dem Monolith 3DS-Titel sag ich das wird ein echtes Secret of Mana 2 ala Squaresoft. Wäre einfach nur apokalypse wenn das wirklich heute gezeigt würde. Dann werde ich vor Hype explodieren xD. Ich feier das Studio einfach so sehr, egal ob auch nur mal "Durchschnittstitel" wie Project X Zone dabei rumkommen.

So jetzt reicht es tialo, ab auf die Ignoreliste.

Beim 3DS Spiel hoffe ich ja auf ein neues Advance Wars, aber nach dem ganzen getease könnte ich mir ein Majora's Mask 3D vorstellen.
Project S.T.E.A.M. ist ja schon länger angekündigt also glaube ich nicht, dass das das neue 3DS Spiel ist.

Fand den gestrigen Tag absolut grandios mit allem was dazugehörte - Event, Treehouse mit tollen Demos und Erklärungen. Wann kam da eig Cäptn. Toad, hab das wohl iwie übersehen. Find das eigentlich eh sehr interessant und spaßig. Freu mich auf Tag 2 der Iwatabomb :-)

Captain Toad kam vor Splatoon, glaube ich. War so ziemlich das erste Spiel.

Jo war eines der ersten Spiele. Haben glaube ich 5 Level gezeigt. sah schon ganz spaßig aus. Bin mal gespannt wie knifflig die schweren Level da werden.

Um welche Uhrzeit wir das 3DS game enthüllt? habs grad nicht im Kopf, aber erst irgendwann heute Nacht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub war irgendwas zwischen 3 und 5 Uhr heute Nacht. Nagel mich aber nicht drauf fest.

Okay, dann muss ich bis morgen warten, noch ne Nacht fast durchmachen geht in meinem Alter doch nicht mehr *lol*

K1 hat grad Mario Kart fertig gemacht, eventuell arbeiten die jetzt an DLC.
K2 arbeiten wohl noch an Wii Sports Club
K3 arbeitet an Zelda U
K4 arbeitet an Mario Maker
K5 hat an Steel Diver gearbeitet, weiß nicht ob die da noch weiteren DLC arbeiten oder damit jetzt fertig sind.
T1 arbeitet an Captain Toad
T2 hat an NES Remix 2 gearbeitet

Splatoon scheint von einem ganz neuen Studio gemacht zu werden. Miyamoto's Junior Team
Splatoon müsste von EAD Kyoto 2 sein, praktisch alle EAD Studios haben mehr als ein Team. Und nur einer der drei Verantwortlichen ist wirklich "Junior", die anderen beiden sind Veteranen.

Wie hoch haltet ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo sein Second Party - System ausbaut? Die Frage ist natürlich wie wirtschaftlich es ist so viele Produkte zu bezahlen, das meiste dürfte zwar den Break-Even erreichen aber nicht viel Kohle machen, aber viele Games -> mehr Hardware. ;)

1st Party + 2nd Party + Indie

http://e3.nintendo.com/games/

So sieht zumindest die E3 Seite aus wenn man Wii U auswählt. :lol:

Mit der Wii U hat sich Nintendo ja schonmal viel Indie-Liebe eingehandelt denke ich mal, ein guter Schritt.

Die großen West-Publisher produzieren eh immer weniger und konzentrieren sich auf die großen Projekte.

ne wird nicht live übertragen, aber i.d.R. sickern danach immer ordentlich Infos durch.

Das Zelda-SS-Artwork wurde damals ja auch nur in solch einer Runde gezeigt und danach wurds auch publik gemacht.

irgendwie vermisse ich den üblichen bilder- und trailer blowout, den es normalerweise bei big n auf der e3 gibt. gibt´s da was? irgend ne seite, die schön gesammelt hat?

Zurück
Top Bottom