Du meine, Fresse... Hattschii, ich habe in keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich den Stil des neuen Zeldas schlecht finde. Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst, dann find eich in sehr gut und Comicgrafik habe ich schon immer mehr bevorzugt, als diesen realistischen aus Zelda: TP. Der Minuspunkt bekommt Zelda deswegen, weil die gesamte Präsentation zum dem Game einfach nur total bescheiden war, um es mal so auszudrücken. Mann hätte mehr zeigen müssen, statt einen so kurzen Clip.
Weisst du, ich habe bei dir oft das Gefühl, dass du einfach deine eigenen Sätze in solche Texte hineininterpretierst, weil du dich sofort in deiner Nintendo-Ehe verletzt fühlst, sobald auch nur einer seine Meinung zu deinen ach so heiligen Spiele gibt. Du bist genau so schlimm wie diese ganzen Microsoft-Fanboys, die meinen, nur Baller-Games sind was für echte Männer. Wenn du mal richtig lesen würdest, ohne deine rosa Fanbrille auf der Nase, würdest du sehen, dass ich primär die Präsentation - PRÄ-SEN-TA-TION! Zu dem neuen Zelda kritisiere. Nicht den Artwork, nicht die Open World, diese find eich ganz angenehm, aber man kann doch nicht so etwas grosses so ganz Nebenbei erwähnen. So kam es mir vor. Da hätte einfach mehr drin sein müssen.