Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wenn das Spiel perfekt spielbar sein soll wie ein Angry Birds, dann braucht es sogar für so ein Minispiel viel Zeit und Arbeit.

Die Billig Produktionen kann man sich auf Minispiele.de oder sonst wo angucken. Deutlicher Unterschied. Und leider wird das oft verwechselt.

Wei gesagt, Meh.. heisst nicht schlecht, sondern neutral
Der Grund ist aber komplett falsch. Bayonetta 1 war schon komplett freiwillig und sollte abgefeiert werden. Es ist ein sehr sehr guter Pluspunkte.
Da kommen aus Gag nur Nin-Kostüme rein. Was daran ein Kritikpunkt ist, muss mir irgendjemand erklären, sonst komme ich nicht mehr aus dem Lachen raus.

Bei Angry Birds muss man sogar sagen, dass das das ca. 52.? Spiel der Schmiede war und ERST DANN hatten sie Erfolg. Ein Spiel zu entwickeln braucht immer Unmengen Zeit und viel Manpower, gerade bei heutigen Standards. Immer wieder Respekt vor jedem der Spiele macht. Selbst schlechte Spiele sind für die Industrie gut, denn irgendwo muss man auch reflektieren und sehen können, was geht und was nicht.

@Samba Ich weiß nicht, ob du das Treehouse-Event angeschaut hast, denn ich glaube, dass du deine Meinung zu X sonst revidieren müsstest^^.

Aber gut geschrieben. Finde ich sehr gut.

Du meine, Fresse... Hattschii, ich habe in keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich den Stil des neuen Zeldas schlecht finde. Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst, dann find eich in sehr gut und Comicgrafik habe ich schon immer mehr bevorzugt, als diesen realistischen aus Zelda: TP. Der Minuspunkt bekommt Zelda deswegen, weil die gesamte Präsentation zum dem Game einfach nur total bescheiden war, um es mal so auszudrücken. Mann hätte mehr zeigen müssen, statt einen so kurzen Clip.

Weisst du, ich habe bei dir oft das Gefühl, dass du einfach deine eigenen Sätze in solche Texte hineininterpretierst, weil du dich sofort in deiner Nintendo-Ehe verletzt fühlst, sobald auch nur einer seine Meinung zu deinen ach so heiligen Spiele gibt. Du bist genau so schlimm wie diese ganzen Microsoft-Fanboys, die meinen, nur Baller-Games sind was für echte Männer. Wenn du mal richtig lesen würdest, ohne deine rosa Fanbrille auf der Nase, würdest du sehen, dass ich primär die Präsentation - PRÄ-SEN-TA-TION! Zu dem neuen Zelda kritisiere. Nicht den Artwork, nicht die Open World, diese find eich ganz angenehm, aber man kann doch nicht so etwas grosses so ganz Nebenbei erwähnen. So kam es mir vor. Da hätte einfach mehr drin sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
die bescheuerten smileys neben ausnahmetiteln wie x, zelda und bayo 2. ^^ so scheiße trollen nicht einmal minderjährige auf 4chan.

Wenn ihr mit ein bisschen Verzögerung leben könnt, dann empfehle ich den Youtube Stream. Läuft stabiler und hat auch ne leicht bessere Quali wie ich finde.

Du meine, Fresse... Hattschii, ich habe in keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich den Stil des neuen Zeldas schlecht finde. Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst, dann find eich in sehr gut und Comicgrafik habe ich schon immer mehr bevorzugt, als diesen realistischen aus Zelda: TP. Der Minuspunkt bekommt Zelda deswegen, weil die gesamte Präsentation zum dem Game einfach nur total bescheiden war, um es mal so auszudrücken. Mann hätte mehr zeigen müssen, statt einen so kurzen Clip.

Weisst du, ich habe bei dir oft das Gefühl, dass du einfach deine eigenen Sätze in solche Texte hineininterpretierst, weil du dich sofort in deiner Nintendo-Ehe verletzt fühlst, sobald auch nur einer seine Meinung zu deinen ach so heiligen Spiele gibt. Du bist genau so schlimm wie diese ganzen Microsoft-Fanboys, die meinen, nur Baller-Games sind was für echte Männer. Wenn du mal richtig lesen würdest, ohne deine rosa Fanbrille auf der Nase, würdest du sehen, dass ich primär die Präsentation - PRÄ-SEN-TA-TION! Zu dem neuen Zelda kritisiere. Nicht den Artwork, nicht die Open World, diese find eich ganz angenehm, aber man kann doch nicht so etwas grosses so ganz Nebenbei erwähnen. So kam es mir vor. Da hätte einfach mehr drin sein müssen.

Was ich nicht geschrieben habe, war keine Replik auf einen deiner Beiträge sondern in erster Linie auf Tialos seine. :-)

Zurück
Top Bottom