Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Fantasy Life kommt glaub ich im Oktober, die Präsentation fand ich aber fuchtbar. Sind sich dauernd ins Wort gefallen und haben wie ein Wasserfall geradet. Was das Spiel jetzt genau ist weiß ich vor lauter cute aawww sweet immernoch nicht, sah aus wie Animal Crossing x Harvest Moon x RPG.

och. jetzt kommen die mit dem Indiezeugs. Ich will endlich Majoras Mask 3DS bestätigt haben. :cry:

Für mich hat dieses Jahr Nintendo die E3 gewonnen. Letztes Jahr war eher nett und 2011/2012 eher :ugly:

Nicht nur die Aufmachung des Events, sondern auch die Treehouse Streams sind klasse! Weiter so Big N. So vermarktet man seine Spiele ;) Das hätten sie vor dem WiiU Launch gebraucht, aber besser spät als nie.

Nintendo hat außerdem einige Überraschungen delivert: Ein neues Starfox (BOOM) ein Zelda, das die WiiU Power demonstriert und eine neue IP, die den tristen Shooter Markt bunter macht (Wortwörtlich^^ )
Bei X war ich vom Trailer etwas enttäuscht, aber die Live Demo war dann wieder genial! Hervorragende Grafik für ein Open World Spiel :O

Dasselbe kann man auch vom Captain Toad Spiel sagen, dass nach 3D World optisch noch einen draufsetzt. Verstehe den Hate gegen diese Perle nicht und imo einen Retailrelease wert.

Ansonsten noch einige tolle Sachen wie Yoshi und Kirby, Bayonetta 1 kostenlos (!) bei Teil 2 dabei und Devils Third. Wow

Lustig, dass sich dann doch ein paar Affen im Netz finden, die sich über Captain Toad aufregen (neues Spielprinzip), über das Fehlen von Mario in Splatoon (WTF, und dann jammern alle, dass es keine neuen IPs gäbe von N???) und dass es Starfox statt Fzero gibt (man kann es manchen auch nie recht machen scheinbar, echt peinlich) Das bezieht sich jetzt nicht nur auf CW, sondern verschiedene Seiten, wo man sowas lesen konnte.

Ich bin mehr als zufrieden. Wenn Big N es in den nächsten Monaten schaffen sollte ne gute Base aufzubauen, könnten vielleich auch ein paar 3rd Party knaller wiederkommen, aber selbst ohne die ist man mit Indie- und N-Spielen gut versorgt.

Nintendos Treehouse Stream hat mehr Views als E3-Mainevent Stream. :rofl3:

Ich bin leider auf der Arbeit, aber bin daheim auf Affordable Space Adventures gespannt! Soll ja sehr gut aussehen. Ich hoffe, dass sie auch C.A.R.S. und 90s Arcade Racer zeigen :D

Zurück
Top Bottom