bist du denn auch so berühmt wie Robin williams? :v:
Wer weiß was noch passiert... :v: Immer dieser Promi-Bonus Ist ja wie im Mittelalter, wo man in den zweiten Stand rein geboren werden muss...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist du denn auch so berühmt wie Robin williams? :v:
Ob Nintendo meine Tochter auch einlädt wenn ich sie Zelda nenne? :v: Wäre eine Überlegung wert...
Kommt darauf an ob du eine weltweit berühmte Persönlichkeit im RL bist. Wenn ja hast du durchaus Chancen. Aber würde da nicht auf Zelda setzen, nenn sie Midna, Peach, Rosalina, Pink Gold Peach oder vielleicht auch Iwata.
Hat Zelda Williams zugenommen oder war die schon immer so?
Hatte glaub ich kurze Haare früher, stand ihr besser. Sieht aber immer noch nett aus.
Das ist ja schon fast traurig!^^
Treehouse gucken 56k auf Twitch + ka wie viele auf YouTube
Sonys Twitch Stream gucken gerade ganze 2,5k
Das ist ja schon fast traurig!^^
Treehouse gucken 56k auf Twitch + ka wie viele auf YouTube
Sonys Twitch Stream gucken gerade ganze 2,5k
10.000.
Aber würde das nicht überbewerten, Sony Stream besteht nur aus Trailer mehr nicht
10.000.
Aber würde das nicht überbewerten, Sony Stream besteht nur aus Trailer mehr nicht
gestern hab ich da auch nen Interview gesehen als ich kurz mal reingeguckt hab!^^
Den offiziellen E3-Stream gucken auch nur 40k.
ich hoffe ja es wird metroid, oder sonst f-zero
Wirklich? Habe aber auch nur kurz reingeguckt und da waren nur Trailer zu sehen.
Naja, gut. Dann scheint bei Nintendo ja doch mehr abzugehen. Hoffentlich belohnt Nintendo auch seine zuschauer mit neuen titeln :-D