Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Entweder das oder ein richtiges Pokemon Mystery Dungeon vorstellen. Sowas wie Erkundungsteam Himmel und nicht wie der 3DS Schandfleck von 2013.

Masuda hat aber nix mit Spin Offs am Hut!^^ Dafür wäre Ishihara (Präsident von Pokemon Company) zuständig und der ist glaub ich nicht auf der E3!^^

Masuda muss doch irgendwas machen der wird ja wohl nicht nur aus Spaß zur E3 gekommen sein!^^

Masuda hat aber nix mit Spin Offs am Hut!^^ Dafür wäre Ishihara (Präsident von Pokemon Company) zuständig und der ist glaub ich nicht auf der E3!^^

Masuda muss doch irgendwas machen der wird ja wohl nicht nur aus Spaß zur E3 gekommen sein!^^

Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht.
Nur zum Fotos knipsen ist er wohl bestimmt nicht nach LA geflogen...oder etwa doch?
Denke nicht dass nochwas zu ORAS kommen wird.

Nintendo rockt so dermassen auf dieser E3..... :o
Über die angekündigten Spiele kann man ja streiten...je nach dem ob sie einem gefallen oder halt nicht...
Aber die gesamte Präsentation ist einfach edelst....Das Intro für das Digital Event war so nice.....
Wie das gelaufen ist war ich so gehyped....hab mir nur gedacht"oh gott die brennen jetzt alles nieder"...
Auch die Treehouseevents sind herrlich....über 20 Stunden Nintendo TV....
Zelda.....oh man......bin nur davor gesessen und hab bis zum ersten "Bild" permanent in mich reingemurmelt
"lass es gross und wie ein Märchen aussehen" ca. 20 mal.....dann der Screen....YES
Yoshi,Toad,Splatoon auch sehr schön,X und Bayonetta sowieso.......
Vorallem die ersten drei sind einfach Spiele die so schön verspielt und optisch einfach.....sweeeet
Wer macht sonst noch solche Spiele mit so einer hohen Qualität und Verspieltheit?.....einfach herrlich
Für mich sind die Games die kommen sehr abwechslungsreich......JnR,RPG,HnS,ActionAdventure,Puzzler,FunShooter.....
Wer das alles überheupt nicht feiern kann is definitiv falsch aufgehoben bei Nintendo...nicht böse gemeint
Is aber so...........

PS.:auf der Nintendo Website wurde ein neues Chibi Robo für den 3DS gelistet

Ich habe ausgeschaltet, wollte mich nicht mehr spoilern lassen... :blushed: Aber das, was ich sah, sah fantastisch aus.

Zurück
Top Bottom