Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Irgendwie haben die aus den Yoshispielen seit dem SNES-Teil ne Spielereihe für Narkoleptiker gemacht. Wo sind die Affen, die Melonenkerne wie MG-Feuer auf dich gespuckt haben, wo sind die rasanten Skipisten-Abschnitte usw? ;_;
 
bin am überlegen ob ich mir für 3 uhr den wecker stellen, aber so wie ich nintendo kenne ist es sowieso schon angekündigt. Wann wird man denn erfahren welches spiel auf dem roundtable ist? direkt um 3 oder wird das noch dauern?
 
Das Roboter spiel ist so verdammt schlecht. Für 1 € würde ich es mir aber kaufen. Nur um lustige Roboter zu machen und die umzuschubsen.
Zuerst erklären sie die Physik und wie wichtig sie ist, dann bauen sie einen Roboter der physikalisch aufgebaut ist als ob man einen Ball auf einem Bleistift balanciert und der fällt nicht um. :lol:
 


Aber sollte nicht trotzdem noch irgendwas für den 3DS vorgestellt werden? Sonst geht der ja komplett leer aus, diese e3
 
bin am überlegen ob ich mir für 3 uhr den wecker stellen, aber so wie ich nintendo kenne ist es sowieso schon angekündigt. Wann wird man denn erfahren welches spiel auf dem roundtable ist? direkt um 3 oder wird das noch dauern?

Ich würde mal sagen spar dir das ;) Selbst falls es angekündigt werden SOLLTE wirds wohl wenig bis gar kein Material dazugeben und wenn doch, dann kannst du dir das bisschen auch morgen früh anschauen ;)
 
Also es war ja schon mutig von Nintendo im Vorfeld diese Roboterspiele als Überzeugungstitel für das Zusammenspiel von GamePad und Konsole anzukündigen, glaube ehrlich gesagt dass es die Leute verschrecken würde.

Das Spiel mit den Überwachungskameras kann höchstens ein netter E-Shop sein, das andere wirkt sehr behäbig und langweilig.

Und ich frage mich, hat Miyamoto nicht mehr drauf um das GamePad anpreisen zu können und wenigstens der Ehre wegen einen Titel zu entwickeln der eine Synergieoffenbarung für GamePad & Wii U ist ? Schon schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eines muss man den Treehousejungs lassen, selbst sowas wie Poject Robot können sie unterhaltsam vorstellen xD Mit ein paar (dutzend) Bier könnte das Spiel und ein paar Kumpels fast unterhaltsam sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, heute Nacht, so gegen 3 Uhr morgens wird noch ein 3DS-Spiel enthüllt...

Krass, wie die den 3DS diesmal zu Gunsten der WiiU zur Seite geschoben haben um selbst den Crap von Miyamoto lieber ins Rampenlicht zu stellen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom