Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Aber eines muss man den Treehousejungs lassen, selbst sowas wie Poject Robot können sie unterhaltsam vorstellen xD Mit ein paar (dutzend) Bier könnte das Spiel mit ein paar Kumpels fast unterhaltsam sein :-)
In der Tat im Vollsuff mit Kollegen sicher lustig. Ich bezweifle allerdings dass es einen Multiplayer hat wenn man das Gamepad verwenden muss. Aber wie gesagt 1€ würde ich dafür zahlen.
 
Das sah man echt nicht, aber der grafische Unterschied zwischen Bayonetta 1 und 2 ist ja gewaltig.
 
es gab einige 3ds sachen mit:

Fantasy Life
Pokemon Remakes
SMT4
Persona Q

und heute noch 1 big game
Ist doch aber alles schon bekannt oder sogar schon lange draußen. Immerhin haben die da auch layton x AA vorgestellt, und das haben alle außer den Amis ja schon lange durch.

Hoffe wirklich, dass dann da noch was größeres kommt. Nach all den Andeutungen hoffe ich immer noch auf Majora.
 
Es wird ein Metroid und hinterher wird noch kurz als Secret-Überraschung MM 3D angeteasert, mark my words!
 


http://www.nintendolife.com/news/2014/06/e3_2014_did_zelda_williams_just_tease_majoras_mask_3d

hier schreiben sie halt:

and Nintendo is due to unveil and discuss a new title for the portable today, with a media presentation due at 17:30 Pacific / 20:30 Eastern / 01:30 UK / 02:30 CET; we'll be there to see what it is. It's possible, too, that the Treehouse broadcast — which we'll live blog all day — could announce it first, with the detail then following in the planned media Q & A? It may not necessarily be the toughest project...

aber deine quelle hört sich seriöser an... ;)
 
Jetzt weiß ich warum sie ein Roundtable zu Majora's Mask machen!^^

Es kommt mit einem 3DS Expansion Pack!^^ :awesome:

220px-Expansion_pak.jpg


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom