Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach, bei F-Zero stimmt der Grafikstill dann auch wieder nicht oder die Strecken haben Kurven, die Hintegründe im Auswahlbildschirm sind immer gleich etc. Es ist doch immer etwas .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, bei F-Zero stimmt der Grafikstill dann auch wieder nicht oder die Strecken haben Kurven, die Hintegründe im Auswahlbildschirm sind immer gleich etc. Es ist doch immer etwas .
Auf Xenoblade kann ich mich nicht freuen, da mir das übertriebene jap. gequiecke sehr auf die Nerven geht ...
Wann genau wird jetzt das neue 3DS-Spiel vorgestellt? Heute beim Treehouse-Event um 18 Uhr?
Stimmt am Besten EAD macht nur noch Mario Spiele. Nintendo sollte überhaupt nur noch Mario und Zelda und Metroid bringen. Neue IPs wie Splatoon und Captain Toad werden mit den Füßen von den tialos getreten. Was gefällt dir an Captain Toad nicht? Das es ein AAA Puzzle Spiel ist. Sowas traut sich halt nur Nintendo, Tialo will nur Action, RPG oder Shooter, das sind richtige Spiele. Dann vielleicht Splatoon. Ist auch nicht AAA, warum auch immer! Wahrscheinlich weil das Blut fehlt.
Nope, auf dem Roundtable, das irgendwann kommende Nacht unserer Zeit stattfindet.
Aaah okay, merci.
Dann kann ich wohl beruhigt zur Uni gehen.
@ tialo+Sonitendo:
Ich habe kein Problem auf etwas einzugehen, wenn ich sehe dass es kein billiger Versuch ist sich Luft zu machen.
Es sind ihm zu viele 2D Spiele. Interessiert es ihn dass sich alle 4 total unterschiedlich spielen und es somit nicht getan ist mit "2D Spiel!"? Nein, tut es nicht. Blendet er die 3D Spiele aus um seinen ersten Punkt zu bestärken? Ja, das tut er. Es fehlen ihm die Systemseller. Gut gut, ändert das etwas an den Spielen oder deren Qualität? Nein, tut es nicht.
Ich meine, schaut man sich die PK gestern an, dann waren das Yoshi, Kirby, Mario Maker und Captain Toad als 2D Spiele. Smash, Bayonetta, X, Zelda, Splatoon, Mario Party 10, Devil's Third, Giant Robo, Project Guard und Hyrule Warriors als 3D Spiele. Das macht 4:10 und dennoch sagt tialo es hätte gestern zu viele 2D Spiele gegeben.
Die PK gestern hätte auch mit Zelda Gameplay UND Metroid keinen Funken Leben erhalten, da die Konsole gescheitert ist. Daher ist es auch kompletter Blödsinn seitens tialo zu behaupten, Nintendo hätte die Wii U aufgegeben. Sie entwickeln selbst 14 Spiele (Starfox) und es gibt auch noch FExSMT und uns sicherlich unbekannte Projekte.
Sein nächster Punkt, der 3DS, MUSSTE einfach zurückstecken und es gibt ja dennoch Spiele die auf der E3 gezeigt wurden. Sei es die Bestätigung für SMT IV EU Release oder Spiele wie Monster Hunter 4, Ace Attorney Trilogy, Persona Q, 3 Spiele von Natsume darunter z.B. Harvest Moon. Die sind allesamt auf der E3 vertreten, dazu gibt es noch Indies für 3DS und Wii U so wie die Ankündigung heut zu einem 3DS Game. Es ist nicht so als würde Nintendo nichts für den 3DS haben.
Er macht es sich viel zu einfach und daher ist es einfach langweilig auf sowas einzugehen.
1. Du hast Smash und Mario vs. DK vergessen, das sind auch 2D-Spiele (ja sind es, man kann in beiden Spielen sich nur von links nach rechts bewegen, nichtin Richtung der Z-Achse, also sind es 2D-Spiele!). Umgekehrt hätte ich Captain Toad als 3D-Spiel gewertet. Macht also ein Verhältnis von 5:9
2. Von den 3D-Spielen ist dann so Kram dabei wie Mario Party, Captain Toad und Splatoon, die man alle als "nette Spiele für zwischendurch" betrachten kann, alle so auf eShop(Splatoon) oder DLC-Niveau (Toad). Und auf Bayo2 und X wartet man mittlerweile seit ner halben Ewigkeit, dass man die ernsthaft immer noch als Hoffnungsträger nennen muss, zeigt ja sehr gut, wie lange man bei der U auf die Hits waren muss
3. Der 3DS hätte dann zurückstecken müssen, wenn man für die WiiU Hit auf Hit gezeigt hätte. Da man aber hauptsächlich bekanntes Zeug + 2D/Kleinkramzeug gezeigt hat, erschließt sich mir der Sinn des Zurücksteckens nicht. Die Wahrheit sieht wohl eher so aus, dass Nintendo für den 3DS kaum was großartiges zu zeigen hat und es deswegen wohl nichts gab
4. Das mit Starfox ist auch wieder herrlich dämlich. Das Spiel wurde noch nichtmal richtig gezeigt, vor 2016 erscheint das am Ende eh nicht, und das wird hier als große Ankündigung gefeiert, also bitte Leute!
Egal ob es den 3DS, die Wii U oder Splatoon und Toad angeht. Es ist nur deine Meinung und kein Fakt. Es gibt keine Regeln für "Wann muss etwas zurückstecken" oder "Wann ist ein Spiel was wert oder nicht wert" Wenn dich die ganzen Spiele kalt lassen, dein Ding, ändert wenig daran das die Spiele Bestandteil Nintendos E3 Präsenz sind und vielen Gamern genau das zugesagt hat.
Was könnte der 3DS Titel denn sein?
- Majora's Mask 3D
- Mother / Earthbound (Collection)
- Advance Wars
- Metroid
- Golden Sun
- Dragon Quest VII
- Monolith 3DS Titel aka Baten Kaitos
Mehr fällt mir nicht ein!^^
Mehr fällt mir nicht ein!^^
Das wär der H.A.M.M.E.R. :v:Project S.T.E.A.M.