Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Muss so lachen :lol:
Hoffentlich sitzt da nicht das ganze Team ein Jahr dran :ugly:

da ead tokyo wahrscheinlich noch in der konzetphase zu einem neuen titel sitzen, wäre es irgendwie verschwendung wenn der rest nicht an einem eshop titel sitzen würde. und ja das toad spiel ist sicher für den eshop.

platoon wohl eher nicht.

da ead tokyo wahrscheinlich noch in der konzetphase zu einem neuen titel sitzen, wäre es irgendwie verschwendung wenn der rest nicht an einem eshop titel sitzen würde. und ja das toad spiel ist sicher für den eshop.

platoon wohl eher nicht.
nope retail

K1 hat grad Mario Kart fertig gemacht, eventuell arbeiten die jetzt an DLC.
K2 arbeiten wohl noch an Wii Sports Club
K3 arbeitet an Zelda U
K4 arbeitet an Mario Maker
K5 hat an Steel Diver gearbeitet, weiß nicht ob die da noch weiteren DLC arbeiten oder damit jetzt fertig sind.
T1 arbeitet an Captain Toad
T2 hat an NES Remix 2 gearbeitet

Splatoon scheint von einem ganz neuen Studio gemacht zu werden. Miyamoto's Junior Team

okay, jetzt nur mal eine Auswahl, da ich nun wirklich nicht alles raussuchen möchte ;)

E3 2003: Mario Kart DD angekündigt, Release ende 2003
E3 2004: Paper Mario angekündigt, Release ende 2004
E3 2010: Donkey Kong und Kirby angekündigt, Release ende 2010
E3 2013: Mario 3D World angekündigt, Release 2013

etc.pp
Nix da etc.pp. xD
Wenn du hier behauptest, sie hätten jedes Jahr so 'ne Ankündigung gemacht, dann musst du mir das schon beweisen :shakehead:
Dass das generell schon gemacht wurde, ist mir auch bewusst :ugly:

btw.: Aber aber Donkey Kong und Kirby sind doch nur 2D-Spiele :rolleyes:

Was ich vlt auch noch anmerken will, ja ich glaube schon, dass das neue Kirby sich nicht genau wie das andere 2D-Kirby spielen will und sicherlich gibt es Leute, die sich drauf freuen, aber die gibt es von anderen Marken auch. Die Kirby-Leute hatten erst was zu zocken und allgemein viele Ableger in den letzten Jahren, während die Metroid-Fans daheim sitzen und nicht wissen, wann und ob da noch ein Ableger kommt, von Starfox-, F-Zero oder WaveRace-Fans fange ich gar nicht an. Und wenn man eh schon viele 2D-JnRs hat, macht es einfach mehr Sinn, da auch ne Marke, die was anderes bringt zu unterstützen.

Nintendos Politik finde ich da eh nicht so ideal, im Endeffekt schauts bei 3DS und WiiU so aus:
NSMB2 für 3DS --> los machen wir NSMBU für WiiU
SM3DLand für 3DS --> los machen wir SM3DWorld für WiiU (Auch wenn sich die Befürchtungen hier wohl für falsch rausgestellt haben)
New Yoshi's Island für 3DS --> Yoshi Wii U
Kirby kam gerade für 3DS --> 2D-Kirby kommt auf WiiU
Mario vs Donkey Kong gerade auch.

Bei den ganzen Marken, die Nintendo hat, könnte man halt viel mehr Abwechslung bringen, es wäre schon ein guter Anfang, wenn man nach nem 2D-Kirby für Handheld dann vlt ein 3D-Kirby für WiiU bringt oder das Mario sich thematisch stark von dem Vorgänger auf Handheld unterscheidet usw, wenn man schon konstant auf die selben Ableger setzen muss. Und damit will ich auf keinen Fall sagen, das spielt sich alles gleich, nein natürlich nicht, aber nen gewissen Vorwurf an mangelnder Abwechslung kann ich schon nachvollziehen, vor allem da auf der WiiU halt auch technisch viel mehr möglich wäre und viele Titel halt dann doch so wirken, dass man die auf auf dem 3DS auch etwa so bringen könnte.

Toad ist Retail, höchstens wie Super Luigi U, aber ein reiner EShop-Titel wirds nicht.

Fand ich auch. Auch wie alles präsentiert wurde war super. Hoffebtlicjes nächstes Jahr genauso!

sehr guter Beitrag, vollste Zustimmung :)

ach und: Captain Toad kommt von EAD Toyko? Nice, ich dachte schon die würden an was großem, revolutionären sitzen. An nem richtig großen 3D-Mario zum Beispiel, was einen endlich mal wieder umhaut oder an ner beeindruckenden neuen IP, stattdessen hocken die also an Captain Toad, na prost mahlzeit!

Stimmt am Besten EAD macht nur noch Mario Spiele. Nintendo sollte überhaupt nur noch Mario und Zelda und Metroid bringen. Neue IPs wie Splatoon und Captain Toad werden mit den Füßen von den tialos getreten. Was gefällt dir an Captain Toad nicht? Das es ein AAA Puzzle Spiel ist. Sowas traut sich halt nur Nintendo, Tialo will nur Action, RPG oder Shooter, das sind richtige Spiele. Dann vielleicht Splatoon. Ist auch nicht AAA, warum auch immer! Wahrscheinlich weil das Blut fehlt.

Nun gabs schon keine Mario-Ankündigung und es ist immer noch das Gleiche.
Würde ein Mariospiel angekündigt werden, wäre das Geheule genauso. :nix:

Nintendo sollte niemals auf Fans hören.

Zurück
Top Bottom