Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
splatoon ist auch überhaupt nicht mein Genre^^. Haste's dir mal angeschaut? Das geht wirklich aus dem genrischen Shooter-Mist raus^^.
Naja, also erstens hat es eine AAA Enthüllung gegeben, dann noch so nette Sachen wie Splashtoon, auch wenns nicht mein Genre ist. Ja, mit den 2D Jumpern können sie langsam mal aufhören, das stimmt, aber Yoshi sah super aus, wirklich überflüssig fand ich eigentlich nur Kriby.
Aber dann gibts da ja auch noch Sachen wie HW, den ersten Bayonetta Teil, (irgendwie sind die großen Überraschungen für mich auf dieser E3 immer alte Spiele ),X, Devils Third (was imo sehr sehr trashig aussieht, conduit, ick hör die trapsen, aber muss man mal abwarten), Mario Party 10 und der Maker.
Also für mich war das eine runde E3, nicht !!!!11MEGATON mäßiges, aber ne runde E3.
Naja, was ist daran generisch :razz2
Welche AAA-Enthüllung gabs denn? Und jetzt bitte nicht Zelda nennen, das war zum einen lange überfällig, zum anderen ist sowas halt wirklich Standart-Nintendo-Programm. So gesehen gabs letztes Jahr dann vier AAA-Enthüllungen: Mario 3D World, Mario Kart 8, Donkey Kong und Smash Bros.
also eine Verschiebung aus strategischen Gründen fände ich ziemlich dämlich ehrlich gesagt. Das Weihnachtsgeschäft ist die wichtigste Zeit des Jahres, insbesondere für Nintendoplattformen, die zu Weihnachten nochmal deutlich mehr ansteigen als andere Produkte. Gerade zu dieser Zeit muss Nintendo delievern. Der Zeitraum Q1/Q2 2015 ist da nun wirklich deutlich weniger wichtig. Ein Xenoblade wäre für Weihnachten viel wertvoller gewesen als im Frühjahr 2015, insofern wäre das imo eine sehr ungeschickte Verschiebung.
Weil er sich die Sachen zurechtschiebt. Splatoon zählt ja auch nicht als 3D-Titel .Ja sorry, das sind nunmal AAA Titel, die jeder erwartet, und die kommen müssen, warum zählen die auf einmal nicht mehr? Ich fang ja auch nicht an, bei Sony Uncharted, oder bei MS Halo wegzurechnen. Zelda war halt DIE Ankündigung auf der E3 bei Nintendo.
Ja sorry, das sind nunmal AAA Titel, die jeder erwartet, und die kommen müssen, warum zählen die auf einmal nicht mehr? Ich fang ja auch nicht an, bei Sony Uncharted, oder bei MS Halo wegzurechnen. Zelda war halt DIE Ankündigung auf der E3 bei Nintendo.
Weil er sich die Sachen zurechtschiebt. Splatoon zählt ja auch nicht als 3D-Titel .
jo, allerdings hat mit Zelda nun wirklich jeder gerechnet und man hat leider nur ein paar Schnipsel gesehen. Am meisten enttäuscht hat mich eigentlich, dass Nintendo kein weiteres größeres Game mehr für dieses Jahr angekündigt hat. Das ist afaik auch eine "Negativpremiere" für Nintendo. Seitdem ich aktiv die E3s verfolge (seit 2002 ca.) hat Nintendo eigentlich IMMER auf der E3 ein größeres Spiel angekündigt, welches dann zum Jahresende noch erschien. Diesmal kam da jedoch rein gar nix (okay ja Captain Toad, aber bitte Leute), stattdessen wurde mit X sogar einer der größten Hoffnungsträger auf 2015 verschoben. Das ist imo auch etwas was man mal klar benennen sollte, das ist so schon lange nicht mehr vorgekommen. Ich finds halt einfach schade, weil prinzipiell sehr viel mehr möglich wäre
jo, allerdings hat mit Zelda nun wirklich jeder gerechnet und man hat leider nur ein paar Schnipsel gesehen. Am meisten enttäuscht hat mich eigentlich, dass Nintendo kein weiteres größeres Game mehr für dieses Jahr angekündigt hat. Das ist afaik auch eine "Negativpremiere" für Nintendo. Seitdem ich aktiv die E3s verfolge (seit 2002 ca.) hat Nintendo eigentlich IMMER auf der E3 ein größeres Spiel angekündigt, welches dann zum Jahresende noch erschien. Diesmal kam da jedoch rein gar nix (okay ja Captain Toad, aber bitte Leute), stattdessen wurde mit X sogar einer der größten Hoffnungsträger auf 2015 verschoben. Das ist imo auch etwas was man mal klar benennen sollte, das ist so schon lange nicht mehr vorgekommen. Ich finds halt einfach schade, weil prinzipiell sehr viel mehr möglich wäre
Warum haste dich dann so abrupt dagegengestellt? Nur, weil es kein AAA-Titel war? Und seit wann braucht es AAA-Titel um eine Konsole rausuziehen? Und selbst wenn: Das schafft eh kein AAA-Titel mehr, wenn sie nicht schnellstens Thirds anschleppen. Also soll man einfach das nehmen, was man bekommt und wenn es nicht gefällt, auch gut. Aber die Wii U wird von seiten Nintendo nicht gerettet.natürlich zählt Splatoon als 3D-Titel? Habe nie was anderes behauptet?! Nur dass es halt bei weitem keine AAA-Enthüllung ist und bei weitem nicht das, was die U eigentlich bräuchte um aus ihrem Flop-Tief herauszukommen
natürlich zählt Splatoon als 3D-Titel? Habe nie was anderes behauptet?! Nur dass es halt bei weitem keine AAA-Enthüllung ist und bei weitem nicht das, was die U eigentlich bräuchte um aus ihrem Flop-Tief herauszukommen
Zelda Open World hat mich echt überrascht! ich hab vor Monaten noch in Bezug auf das nächste zelda ne Brise Skyrim reingewünscht! Open World halt nur nicht in der Grösse und halt besser gemacht! Open World Spiele haben alle heute noch Probleme mit Skripts oder auch mit generischen Elementen, so dass man ziemlich schnell das Gefühl hat schon alles gesehen zu haben (In Skyrim etwa: Hat man 10 Höhlen gesehen, kann man sich die restlichen 90 sparen)!Hast du damit gerechnet, dass Zelda Open World wird? Alle haben sich das gewünscht, aber kaum jemand hat es zu hoffen gewagt. Allein deswegen war es eine gute E3 für Nintendo. Und wegen Splatoon!
Warum ist Splatoon kein AAA Titel? Battlefield, Titanfall, Destiny und Call of Duty sind es doch auch, oder nicht?