Samba
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2011
Bei Miyamoto bleibe ich sehr kritisch und erwarte mal gar nicht von ihm. Heutzutage sieht er schon Projekte wie Wii Music als absolute Core-Games an. Zudem hat er in den letzten Jahren schon sehr an Sympathie bei mir eingebüsst. Die Zerstörung der Paper-Mario-Reihe, das Verbannen der Kremlings, diese allgemeine Denkweise, das Spiele keine Story brauchen,weshalb er auch auf Rosalina nicht so gut zu sprechen ist, das schlecht reden von DKC damals und die absichtliche Boykottierung von Rarewares grösstem Projekt Dinosaur Planet.
Zudem hat er doch mal gesagt, dass er sich zukünftig auf kleinere Projekte konzertieren will. Ich erwarte hier jetzt garantiert keine Granate eines Zeldas oder Marios. Nicht einmal eines Pikmin. Höchstens so was wie Wii Fit oder Nintendos. Wenn überhaupt.
Zudem hat er doch mal gesagt, dass er sich zukünftig auf kleinere Projekte konzertieren will. Ich erwarte hier jetzt garantiert keine Granate eines Zeldas oder Marios. Nicht einmal eines Pikmin. Höchstens so was wie Wii Fit oder Nintendos. Wenn überhaupt.