Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nintendo hat bis jetzt gute Karten.
Die MS PK war in sachen exklusiven und megatons ein Reinfall!
Fast nur CGI ohne Gameplay. Und der Rest waren altbekannte Marken. Das nen ich mal Markenverwurstung. :lol:

Da steigt der Hype auf morgen! 8-)

PS:
Viele Spiele von MS mit Comicgrafik! Die kiste ist wohl zu schwach für realistische Grafik in 720p. :v:

Nintendo hat in der Tat sehr gute Karten bei dem lauen Lüftchen seitens MS. Ich hoffe sie haben sich schon die Asse, aka The Legend of Zelda HD U : Shard of Nightmare und "X", zurechtgelegt. Sonst weht auch von Seiten Nintendos nur ein laues Lüftchen. :brit:

hab mal eben meine hupe bei mario kart durch ne "hype" ersetzt.

ich fahr dann mal ne runde um den block. :scan:

Als yves am ende auf die bühne kam und noch ein spiel vorstellen wollte, schlug mein herz kurz höher... ich dachte echt jetzt kommt entweder rayman oder BG&E2... und dann rainbow six? mh.... meh...

Platinum für One nervt mich aber tierisch an... nich nur weil ich gehofft hab, dass nin die sich unter den nagel reißt, sondern weil ich bissl ein Platinum-Sammler bin und eigentlich nicht vor hatte ne One zu kaufen. -.- AUf PS4 wär mir das noch recht gewesen... aber bitte nich auf der xbox... wirklich schade. aber gut da muss ich nun mit leben durch.

[video=youtube_share;l4UmHKTX9H4]http://youtu.be/l4UmHKTX9H4[/video]

Hype die ganze Nacht! :aargh:

Wird eine gute E3, hab's im Gefühl... Panic Mode Nintendo haut was raus.
Metroid 5, Freunde! :aargh:

na aber ich will das ja auch spielen... das sah gut aus. XD also das game werd ich mir wohl kaufen müssen... die one hoffentlich mal von irgendwem ausleihen. o.O

suda geht zu sony, kamiya zu ms... e3 fängt nicht ganz so gut an für nitendo fans. xD

wenigsetns sehen beide spiele mau auf auf den ersten blick und man weiß auch nicht ob sie directors sind... hoffentlich macht suda was anderes als let it die.

sonys pk gerade vorbei... nintendo hat die e3 schon 'gewonnen'. ^^ in ein paar stunden stehen wir ein neues zelda... und hoffentlich nicht nur ein mini tesaer wie zu uncharted 4.

hype!

was hat denn suda für nintendo in letzter zeit gemacht?^^

dieses ds spiel glaube ich. ^^

nmh3 ist aber echt überfällig.

Sie müssen nur einen Trailer zu Pokémon zeigen und bei Zelda irgendwas neues zeigen, wo man aber etwas Gameplay sieht.....Naja, Nintendo hat schon gewonnen, auch, weil mich deren Spiele mehr interessieren, zumindest im Normalfall^^.

Ich bin gespannt wie es Nintendo schaffen möchte trotz der miesen Vorlagen heute die schlechteste PK bzw. PK Äquivalent abzuliefern. xD

Ich frage mich auch, ob, trotz des Fakes, etwas mehr auf Mario Kart 8-DLCs eingegangen wird...Zu wünschen wäre es schon irgendwie^^.

So, jetzt nur noch das Hirn ausschalten, damit der lame Alltag so schnell wie möglich umgeht und danach heißt es erst Sonys PK ungespoilert nachholen und danach bereit machen für die Megatons! :aargh:

Hab schon mein Handyguthaben aufgestockt, um notfalls über 3G gucken zu können, weil heut Abend in NRW wieder Sturmwarnung ist :D

@Hatschii
Das hat überhaupt nichts mit Hetzerei zu tun. Das ist einfach nur eine Kritik an ihm. Und ist leider gerechtfertigt. Miyamoto schiebt einfach jedem anderem jungen Entwicklern seinen Riegel davor und versucht alles nach seinen Wille durchzusetzen. Miyamoto war mal ein Genei, heuet sehe ich ihn einfach als ein Hindernis an. Glaub mir, wenn man bei Nintendo endlich mal jungen Leuten den Weg freimacht, könnte evtl. so neue Spielserien entstehen. Ubisoft, Sony und diverse Indie-Entwickler machen es vor. Sie kommen mit neuen Spielideen und einige davon erzielen Erfolge.

Wenn man Miyamoto immer einfach das machen lässt, wozu er Lust hat, ist man dann als Firma zu sehr abhängig von einem einzigen Mann und jüngere Entwickler werden sich dann erst gar nicht zu Wort melden.

Hab die PK nicht gesehen aber bislang scheint Sony ja mit Abstand am besten gewesen zu sein von den Spielen her.
Ist aber imo nix, was jetzt unmöglich wäre für Nintendo zu toppen - ob sie's schaffen ist nur immer ein Glücksspiel mit denen xD
(immerhin weiß ich jetzt sicher, dass ne PS4 neben meine WiiU kommt und keine One)

Bitte einfach das neue Zelda zeigen :lick:

Zurück
Top Bottom