Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Miyamoto ist General Producer. Alle Spiele von EAD und einige Spiele von SPD sind "seine" Spiele, selbst wenn er keinen Handschlag macht. ;)

jxqo5kQWdqezt.png

Simpsons_-_Hop_in_hype_train.gif

Ich hoffe das wird nice, aber "New Miyamoto IP" hypt mich nicht mehr so wie früher, Wii Music war schließlich auch ne neue Miyamoto IP :-P

Aber nach der MS-PK hat imo jetzt Nintendo das Ass im Ärmel, die können sich mit vielen tollen Exklusivtiteln meiner Meinung nach jetzt wirklich absetzen, ob sie es tun, ist natürlich ne andere Sache, aber ich hoffe es mal.

Also nach der MS-Konferenz hat Nintendo noch richtig gute Chancen. Das mit Conker war einfach nur fies und ätzend. :x

Na ja, schlecht war aber auch anders. Waren schon einige gute Spiele bei.. deutlich besser auch als die letzten Jahre. Vor allem die Halo Collection, FH 2, SO, dass Platinum - Game und dieser eine Indie - Titel, der exklusiv war, sind schon sehr gute Titel. Fable sah auch spitze aus, aber ist ja leider irgendein Multi-Quatsch. Und das waren jetzt nur mal die MS - Sachen. Die Nummer mit Conker war allerdings echt mies.

Aber klar, Sony und Nintendo könnten das in jedem Fall toppen.
Hoffentlich hat Nintendo Pläne für ein Multi-/Coop- Zelda wieder fallen gelassen.

Steht aber auch da: Nicht auf der Direct, sondern danach.

Bzw. steht da nicht so direkt, eventuell wird es angekündigt und dann da im Treehouse nochmal präsentiert. :v:

ich hoffe echt, Nintendo nutzen diesmal ihre Chance und zeigen ordentlich Content insbesondere für die WiiU.

Die Möglichkeit dazu hatten sie, denn sie haben genug Leute beschäftigt und sie konnten es früher zu Cubezeiten auch. Und sie haben den fetten Vorteil, dass niemand von ihnen hyperrealistische Spielewelten erwartet wie auf One und PS4, wo Call of Duty ausschaut wie ein Actionkinofilm und The Witcher wie Herr der Ringe und diese Games 3 Jahre, hunderte Programmierer und 100 Mio. Dollar brauchen.

nein, einem Mario genügt eine hübsche, liebevoll gestaltete Bonbonwelt und ein Zelda lebt von tollen Dungeons und Sidequests und nicht von 100 Quadratkilometern Open World.

Das ist Nintendos Trumpf, der aber freilich nur was bringt, wenn sie ihm morgen auch ausspielen und nicht wegwerfen, indem sie anfangs ein paar Minuten Smashbros zeigen und die restlichen 25 Minuten den Vitality Sensor als "Quality of Life".

Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand und hoffen das Beste. :-)

Wer weiß wie viele neue Miyamoto-IPs noch kommen. Der soll die letzten Jahre am besten nichts anderes als neue IPs machen. Für Zelda und Mario gibt es genug anderes geeignetes Personal.

Die MS-PK fand ich übrigens nicht berauschend. War so nichtssagend. Immer nur so Story-Sequenzen. Die Spiele die ordentliches Gameplay gezeigt haben, fand ich jedoch ganz toll.
Alle Entwickler, die nur Story-Sequenzen gezeigt haben, haben sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Von Nintendo erwarte ich mir mehr.

Von Nintendo erwarte ich mir mehr.

ich mir auch.

Aber ich hab 2012 nicht vergessen, wo jeder über Microsoft lästerte und davon ausging, dass Nintendo es viel besser machen würde. Und dann began die Pressekonferenz mit Pikmin3 vielversprechend und versandete gleich danach im Nichts. Wo 2004 die Zeldafans im Publikum sich die Lunge aus dem Leib schrieen vor Begeisterung, klatschten bei Nintendoland nur mehr ein paar besonders wohlerzogene Menschen.

und ich hab auch die Pressekonferenz nicht vergessen, in der WiiMusic die meiste Zeit gewidmet wurde. Kurz vor der E3 wurde so ein Wario JnR für die Wii erstmals vorgestellt und ich dachte mir noch "Ein netter Appetizer für die eigentliche Show. Die müssen ja ordentlich was in petto haben, wenn sie kleinere, unbedeutendere Games bereits vorab zeigen."

Ja, Pustekuchen! Der unbedeutende Wariohüpfer war dann noch das interessantere Spiel von allem was N uns präsentierte. :oops:

BOOM! 8-)

Virtual Console update: GBA titles, Breath of Fire and more

Europe

Breath of Fire (Wii U)

Demon's Crest (Wii U)

Gargoyle's Quest II (Wii U)

Mega Man 5 (Wii U)

Mega Man 6 (Wii U)

Mega Man 7 (Wii U)

Mega Man II (3DS)

Mega Man III (3DS)

Mega Man IV (3DS)

Mega Man V (3DS)

Mega Man Xtreme (3DS)

Mega Man Xtreme 2 (3DS)

Mega Man X3 (Wii U)

Mega Man Zero (Wii U)

Mega Man Battle Network (Wii U)

Mega Man Battle Chip Challenge (Wii U)

Mighty Final Fight (Wii U)

Street Fighter 2010 (Wii U)

Dates TBD

Mega Man Zero 2

Mega Man Battle Network 2

Mega Man Battle Network 3

http://www.capcom-unity.com/brelsto...ole-update-gba-titles-breath-of-fire-and-more

Habe gerade bemerkt, dass MS und EA schon dran waren mit ihren Pressekonferenzen. Hätte ja nicht gedacht, dass ich ne E3 mal wirklich verpenne. Das schlimme daran ist, dass mir nichts entgangen ist. Für meinen Geschmack ist nichts dabei. Denke, es wäre tatsächlich besser, wenn ich, was Nintendo angeht, tief stapel.

Ich hoffe, dass ein Zelda gezeigt wird, auch wenn es eines wird, das wohl so in dieser Form niemand auf dem Schirm hatte.

Zurück
Top Bottom