Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
playstation-release-list.xls LOL
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich hoffe ja stark auf ein Donkey Kong Ende des Jahres :v:
Retro wird dieses Jahr gar nix zeigen. DKC:TF ist seit keinem halben Jahr draußen. Und Retro braucht leider 2 bis 3 Jahre für ein neues Game.
Und ich glaube nicht, das jemals ein 3. Teil kommen wird.
Wie viele Mitarbeiter hat Retro denn? Die sollen doch ordentlich Zuwachs bekommen haben
Sie arbeiteten schon vor Release von TF an einem neuen Spiel (mehrere Monate). Ein Teaser wäre also möglich.
Es ist jetzt kurz vor der E3. Ich muss sagen, der Hype ist enorm gewachsen und ja ich kann mit Sicherheit sagen... wir werden kollidieren. Ich habe MagicMaster am Steuer der Halberd schon oft gesagt, dass wir doch dem Hype ausweichen müssten, doch er erkannte die Bedrohung nicht an. Ich frage Harlock, doch dieser meinte wir sollen mit dem Hype kollidieren wie noch nie zuvor, was ist nur los auf der CW-Halberd? Ich wusste schon von Anfang an, dass wir zum Tode verurteilt sind, die Tränen werden fließen und das Schiff in die Tiefe reißen. Es gibt nur noch eine Hoffnung: Nintendo muss liefern, davon hängt nun unser Leben ab und es fällt mir nicht leicht dies zuzugeben, doch der Hype hat auch Kontrolle über mich bekommen. Die meisten Mitglieder erkennen die Bedrohung durchaus an, jedoch tun nichts da diese nun voll auf Risiko gehen, ob das eine gute Entscheidung ist? Magic und die anderen in der Führungsetage müssen doch erkennen, dass der Hype außer Kontrolle geraten kann und dies tut er jetzt schon, an einen normalen Tagesablauf ist nun weiß Gott nicht mehr zu denken. Jeder dreht am Rad, rollt am Boden und einige sind sogar schon so verrückt, dass sie glauben Nintendo wird dieses Jahr sowohl Sony als auch MS die Show stehlen. Jetzt heißt es abwarten... mit einem mulmigen Gefühl. Ich habe mir schon einen Fluchtplan überlegt, um aus der Halberd zu fliehen, falls sie abstürzt, jedoch werden die meisten auf der Halberd im Wrack untergehen, aber da kann ich nun mal nichts machen, ich muss an mein eigenes Leben denken.
Das wäre natürlich einfach nur mega geil! Ich glaube es aber kaum, die werden bei tropical freeze auch viele probleme mit dem neuen hd gehabt haben, weswegen sie solange gebraucht haben.
Nintendo hat gerade erstmal einen Stapel E3-Trailer auf Youtube hochgeladen. Hauptsächlich eShop-Zeug für Wii U und 3DS, inklusive dem neu angekündigten Gunman Clive 2, und einen sinnlosen CGI-Trailer zu Watch_Dogs: https://www.youtube.com/user/Nintendo/videos