Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ihr2DS Wehe wenn die Halberd abstürzt. Die anderen können ja vielleicht noch in die Rettungsboote, ich bin allerdings ganz vorne am Bug der Halberd und werde mit ihr verglühen....Schreckliche Erinnerungen an 2012.

Meine Erwartungen:
Zelda Wii U
Majoras Mask Remake
Trailer zu Alpha Saphir und Omega Rubin
Neues zu X
Episches NFC Nintendo All Star RPG + zweites NFC Spiel je eines für 3DS und Wii U
Super Smash Bros Mii wird als Kämpfer vorgestellt
Überraschungstitel 1
Überraschungstitel 2
Irgendein Game das es nach der Präsentation im Eshop gibt bzw Demos

Auf gehts!
[video=youtube;ILenr-0vzI8]https://www.youtube.com/watch?v=ILenr-0vzI8[/video]

battleship2wpbi1.png

Für mich schon eine tolle Neuigkeit.
Dachte, der Entwickler würde an einem zelda-ähnlichen Spiel sitzen? Wurden da die Pläne geändert?
Ich glaube, Beril hat's aufgegeben. Wenn ich mich recht entsinne sagte er, er habe erkannt, dass das Projekt zu groß für ihn alleine gewesen wäre oder etwas in der Art.

Sieht gut aus Magic.

@Watchdogs: bin gespannt wie das auf der Wii U aussehen wird xD

Finds toll dass Nintendo jetzt fast alle Indie Games rausgehauen hat. Merken wohl selber dass sie damit auf einer E3 nicht weit kommen :D

Ich erwarte Ankündigungen der N64-HD-Remakes, über die es vor einigen Monaten schon ein Gerücht gab!

Kamiyas nächster Titel ist auf jeden Fall nicht für Nintendo. Bedauerlich. Also kein Mysterious Murasame Castle vom Meister, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Auf der anderen Seite: Microsoft verlegt Devil's Third schonmal tatsächlich nicht. EA und Ubisoft im Zweifel auch nicht, bleiben eigentlich nur noch Sony und Nintendo. Und Sony konnte Itagaki zumindest in der Vergangenheit nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach der MS-Konferenz hat Nintendo noch richtig gute Chancen. Das mit Conker war einfach nur fies und ätzend. :x

Miyamoto ist General Producer. Alle Spiele von EAD und einige Spiele von SPD sind "seine" Spiele, selbst wenn er keinen Handschlag macht. ;)

Zurück
Top Bottom