Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sprich + 30 min. filler. :scan:

Eine halbe stunde, dafür schlag auf schlag hätte sicher auch seine vorteile gehabt...

das sicherlich, aber ein wenig wird immer gelabert und es sind sicher ein paar weniger interessante titel dabei, also 45 minuten darf es schon dauer :)

ca. 20 Stunden live-material von nintendo in den nächsten 3 Tagen wird wohl reichen um alles zu zeigen, was sie zeigen wollen. Schätze ich jetzt einfach mal frech. ka, wie die das füllen wollen, wenn sie nix zu zeigen hätten. o.O

Ich würde annehmen, dass Twitch und IGN es besser wissen sollten, weil die ihre Livestreams planen können müssen. Nico Nico hingegen kann's egal sein. Wobei natürlich denkbar ist, dass Twitch und IGN heute noch einen revidierten Zeitplan veröffentlichen werden, falls es wirklich nur ~30 Minuten sind.

ca. 20 Stunden live-material von nintendo in den nächsten 3 Tagen wird wohl reichen um alles zu zeigen, was sie zeigen wollen. Schätze ich jetzt einfach mal frech. ka, wie die das füllen wollen, wenn sie nix zu zeigen hätten. o.O

Alle zusammen dauert wirklich 20 stunden?

Alle zusammen dauert wirklich 20 stunden?

hier von S.90 aus diesem Thread die Zeiten:

Deutsche Zeiten; Streams auf Twitch:

Edit

Dienstag
18:00 Nintendo Digital Event (30m-1h)
19:00 Nintendo Minute: Live @ E3 (1,5h)
20:35 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (20:35-1:00) (4,5h)
01:00 Super Smash Bros. Invitational (3h)
04:00 Developer Roundtable: Super Smash Bros. (bis 05:30)

Mittwoch
18:15 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (18:15-3:00) (8:45 h)
03:00 Developer Roundtable: 3DS-Spiel (bis 04:30)

Donnerstag
18:30 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (bis 02:00) (7:30h)

Das sind ohne die Round-Tables etwas mehr als 26 Stunden Material (gerechnet mit nem 30-minütigem Digital Event). das ist absolut verrückt und so glaub ich auch noch nicht da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünschen würde:

Paper Mario U im Stile von TTYD

Ein bombastisches F-Zero für Wii U in high speed

Ein Metroid FPS in 3D für die Wii U

Ein Starfox von Platinum

Eine neue "erwachsenen" IP.

Majoras Mask 3DS (das ist schon ziemlich wahrscheinlich)

Ist zwar jetzt schon ein paar Seiten her, aber ich würde vor Freude weinen.
Jetzt ernsthaft.
Ich würde ein Video machen.
Wie ich wie ein kleines Schulmädchen flennen würde.
Es auf Youtube stellen á la "Leave Britney alone" Style

Leider bin ich mir sicher, dass man beten muss, dass Nintendo einen kleinen Teaser zu nen neuen Zelda zeigt.

Gibts eigentlich mehrere Streams auf Twitch?
In finde da nur bisher einen Hauptstrem auf dem der Zeitplan eingeblendet ist. Nur teils überschneiden sich Zeiten...

hier von S.90 aus diesem Thread die Zeiten:

Deutsche Zeiten; Streams auf Twitch:

Dienstag
18:00 Nintendo Digital Event
19:00 Nintendo Minute: Live @ E3
20:35 Nintendo Treehouse: Live @ E3
01:00 Super Smash Bros. Invitational
04:00 Developer Roundtable: Super Smash Bros. (bis 05:30)

Mittwoch
18:15 Nintendo Treehouse: Live @ E3
03:00 Developer Roundtable: 3DS-Spiel (bis 04:30)

Donnerstag
18:30 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (bis 02:00)

Oh, danke.

Und andererseits können sie auch in 60 minuten gar nichts zeigen. :kruemel:

[video=youtube;iPvjRwCeakM]http://www.youtube.com/watch?v=iPvjRwCeakM[/video]

:v:

Der Beginn war ja nicht übel und das Publikum hat zu pikmin3 auch noch fest geklatscht und gejohlt.

Das hörte halt schnell auf, als danach nix mehr kam. :oops:

sollte nintendo es wieder vergeigen werde ich mich höllisch aufregen. genau wie letztes jahr. und am ende werde ich dann trotzdem wieder am meisten spass mit der wii u haben... wie eigentlich immer... ;)

Wenn man mal so drüber nachdenkt, sollte Nintendo eigentlich einen Arsch voll Ankündigungen haben. Letztes Jahr war's dünn, aber das lag hauptsächlich wohl daran, dass die meisten Spiele in den beiden Wii U Direct im Oktober 2012 und Januar 2013 angekündigt wurden (CoD, MH3U, Bayonetta 2, X, Windwaker HD, SMTxFE, Yarn Yoshi...). Nur gab es seit der letzten E3 keine vergleichbare Direct mehr, und die einzige größere Ankündigung für Wii U seit Juni 2013 war Hyrule Warriors.

gegenfrage...wie viele ankündigungen bringt man in 30 min unter, wenn sie platz für mario maker, wiiu music u und figuren brauchen? :scan:

Das ist wahr. Auch im April letztes Jahr wurde Zelda: ALbW angekündigt. Da ist also was drin.

@darkganon: Nintendo will anscheinend auch außerhalb der Direct Sachen ankündigen.

Zurück
Top Bottom