Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Nen Zelda zeigen ist eine Sache. Ein gutes Zelda die andere :v:

Abgesehen davon würd ich mir Dinge wünschen wie Metroid Prime oder auch mal ne neue IP. Oder F-Zero :lick:

Ich bin zwar relativ zufrieden mit meiner WiiU, aber die Spieleauswahl ist noch sehr überschaubar.

Nen Zelda zeigen ist eine Sache. Ein gutes Zelda die andere :v:

Abgesehen davon würd ich mir Dinge wünschen wie Metroid Prime oder auch mal ne neue IP. Oder F-Zero :lick:

Ich bin zwar relativ zufrieden mit meiner WiiU, aber die Spieleauswahl ist noch sehr überschaubar.

Nen Retroid wäre mir so um die 10 mal so lieb wie nen Zelda! Aber mit nem neuen Zelda könnte ich auch gut leben! Ob es gut wird kann man in Trailern ja nie bestimmen..

F-Zero hätte natürlich auch was :-D

Ich habe nur die MS-PK gesehen.
Die zeigten eben haufenweise CGI-Sequenzen von Spielen. Kein Gameplay. Kaum ein Wort zu irgendwelchen Besonderheiten von Spielen. Eigentlich nur ein abspielen von Story-Trailern von ein paar Spielen.

Sony's PK habe ich nicht gesehen. Scheint besser gewesen zu sein, aber auch nicht wirklich bahnbrechend.

Naja, wenn Nintendo nicht gerade, wie 2012, die mieseste Präsentation aus der besten Ausgangslage herausholt, dann wird die Sache glasklar. Denn dann kann Nintendo mit hochqualitativer Exklusivität überzeugen.
Ich freue mich schon ^^
Ich hoffe übrigens, dass Zelda WiiU gezeigt wird. Es scheint ja absolut logisch zu sein, dass es gezeigt wird, aber dann fällt mir die E3 2012 ein, oder der Moment der WiiMusic-Enthüllung ^^"
Positiv denken :-D

alter schwede, ich hab keinen Plan warum und wie ich darauf kam, aber ich hab ohne mist geträumt, dass Heute Bully 2 exklusiv für WiiU angekündigt wird. o.O

Ich denke, dass Nintendo dieses Mal punkten kann. Sie müssen einfach. Jetzt ist die Chance einfach so viel wie nur möglich zu zeigen. Und zwar neue Sachen. Zelda als Highlight ist natürlich schon sicher, aber ich hoffe einfach mal, dass dies nicht das einzige sein wird.

alter schwede, ich hab keinen Plan warum und wie ich darauf kam, aber ich hab ohne mist geträumt, dass Heute Bully 2 exklusiv für WiiU angekündigt wird. o.O

Wär natürlich stark :D Aber ich denk mal, Bully 1 kam auch nur für die Wii raus, weil die Konsole einfach zu erfolgreich war, um sie zu ignorieren.
Ansonsten mögen sich Nintendo und Rockstar ja leider nicht besonders :hmm:

Wär natürlich stark :D Aber ich denk mal, Bully 1 kam auch nur für die Wii raus, weil die Konsole einfach zu erfolgreich war, um sie zu ignorieren.
Ansonsten mögen sich Nintendo und Rockstar ja leider nicht besonders :hmm:

das wäre verrückt und ich glaub da absolut nich dran, ich versteh nur nicht wie ich darauf kam... ich hab den ersten teil nie gespielt. o.O

Topdown Zelda mit Sidescrolling Elementen incoming. :awesome:

Prepare your body to be ready in a few hours. :scan:

:coolface:

Schon alle im Hype-Train?!
Choo-chooo! :v:

tVjLxnv.gif

Weiß eigentlich jemand, ob man den Digital Event mit der Wii U schauen kann? Funktioniert das ggf. mit dem Wii-U-Browser auf e3.nintendo.de? Würde das gerne im Wohnzimmer mit einem Eimer Popcorn schauen anstatt vorm PC. ;)

Zurück
Top Bottom