Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Zugang zum Pressematerial wie jedes Jahr:

http://press.nintendo.com/e32014
User: Nintendo
PW: E32014

Noch ist da nicht wirklich viel zu holen, aber nach der ganzen Vorstellung sind dort alle Infos und Bilddateien in ordentlicher Auflösung zu haben. Viel Spass!

goat_lickimcsz.gif

hypexbfa8.gif

itsallgood.thesuddenc2aitf.gif

mario2mdc2.gif

Danke, darauf hab ich gewartet :D

les mir hier grad nen nen news-thread vom 9. Juni 2004 durch episch XD das war direkt vor der Wii-Ankündigung. o.O

Beispiel:

Ovi: "1. wieso stellen so viele leute den nds in ein so schlechtes licht. die neuerungen sind sinnvoll und lassen bei dem spieleherstellung wirklich innovative ideen zu. außerdem was habt ihr euch erwartet? ein 3D-hologramm am handheld?"

Gatsu: "du willst also tatsächlich einen touchscreen auf dem controller?
und das soll revolutionär sein?" (10.6.2004)

das is legendär XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen brillianten Tipp, damit ihr die E3 in bester Qualität und lag-frei genießen könnt: Befolgt dies:

http://www.teamliquid.net/blogs/445573-watch-twitch-dm-on-vlc-mpcgood-for-low-end-users

Nicht nur für schlechte PCs, ist auch noch bequemer und resourcensparender und vor allem viel weniger lags. Damit kann ich auf meinem Fernseher die E3 sehen und nebenbei aufm Laptop Bildschirm schreiben :D Bei Sony gibt es sogar bei Ustream ein 60 FPS stream (Befehl lautet 720p+), ob das bei Nintendo auch so ist? Wenn ihr den 64 Bit MPC verwendet, schreibt dies rein: player="C:\Program Files\MPC-HC\mpc-hc64.exe"

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Retro Studios keinen eigenen Komponisten haben.
Vor Tropical Freeze hat immer Yamaoka von Nintendo SPD die Soundtracks für Retro gemacht.

Das ist mir aber neu, was ist denn mit Kenji Yamamoto, der ist doch der Komponist bei Retro?

Und waaas... Retro hat Grant abgelehnt?! Wieso denn das? Gerade wenn sie keinen Komposer haben....

Das ist mir aber neu, was ist denn mit Kenji Yamamoto, der ist doch der Komponist bei Retro?

Und waaas... Retro hat Grant abgelehnt?! Wieso denn das? Gerade wenn sie keinen Komposer haben....

Sorry, den meinte ich auch, Yamaoka ist ja Silent Hill :ugly:

Yamamoto ist ein Komponist bei Nintendo SPD nicht bei den Retro Studios. Die haben keinen eigenen ;)

Abgelehnt wurde er eben, weil die Retro Studios keinen Komponisten brauchen, Nintendo hat genug davon selber. Für Donkey Kong hat man dann mit Wise halt den alten Komponisten der Reihe mal miteinbezogen.

Find's auch schade, weil Kirkhope einer meiner Lieblingskomponisten ist (genauso wie Wise und Beanland vom alten Rare), aber es macht auch keinen Sinn eine Stelle zu besetzen, die man nicht braucht - und Yamamoto ist selbst ein super Komponist.

Sorry, den meinte ich auch, Yamaoka ist ja Silent Hill :ugly:

Yamamoto ist ein Komponist bei Nintendo SPD nicht bei den Retro Studios. Die haben keinen eigenen ;)

Abgelehnt wurde er eben, weil die Retro Studios keinen Komponisten brauchen, Nintendo hat genug davon selber. Für Dpnkey Kong hat man dann mit Wise halt den alten Komponisten der Reihe mal miteinbezogen.

Achso ich verstehe, danke für die Aufklärung. Aber ist das nicht schwierig, müsste er dann nicht immer von Japan zu Retro fliegen?

DIE LETZTEN 6 STUNDEN

[video=youtube;654-urWwf6g]https://www.youtube.com/watch?v=654-urWwf6g[/video]

WOOOOOOOOOOOOOH HYPPPPE!! Wir sind voll mit dem Hype kollidiert und fühlen uns besser als je zuvor! METROID! FZERO! STARFOX! ZELDA U! NEUE IPS! PAPER MARIO! SUNSHINE 2 UND NOCH SO VIEL MEHR :aargh: Nintendo wird sowas von abliefern und Sony&MS zerstören, REGGIE I FUCKING LOVE YOU, MIYAMOTO I LOVE U EVEN MORE, DAS WIRD DIE BESTE E3 DIE NINTENDO JEMALS GEMACHT hat :aargh: ABLIEFERUNG OHNE ENDE! :aargh: Es ist Zeit... die Wii U endgültig aus dem Grab zu holen und in eine geniale Zukunft zu blicken, AHAAHAHA JAAAAAAAAAAAAAA FUUCK YES 6 STUNDEN DANN ENDLICH IST ES SOWEIT! Nintendo :win: Die CW Halberd fährt mit voller Kraft Richtung E3 :aargh:

Tagebucheintrag von 2DS. Wird er es überleben? Sein Leben und das von der ganzen CW-Halberd Crew liegt nun in den Händen von Nintendo.

Achso ich verstehe, danke für die Aufklärung. Aber ist das nicht schwierig, müsste er dann nicht immer von Japan zu Retro fliegen?

ich vermute mal, dass Nintendo einfach große Videokonferenzsäle hat. Dann kann er den Großteil der Zeit von Japan aus arbeiten.
Nintendo SPD ist ja extra drauf ausgelegt mit Studios von Außen zu arbeiten. Die sind für Nintendos Second Party Spiele zuständig etc.

@Topic:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=115675010&postcount=361
I have a feeling that Zelda WiiU will go down the route that Nintendo has been lately. That route being a 4 player co-op Zelda game. It will have the same style as the 3DS game that just came out , just way more beautiful and bigger. I hope I''m wrong but I can see them doing it. It makes Zelda their hit next year for the whole family , what Mario 3D world did last year, what Smash will do this year, Zelda might do next.

Thoughts if it would be true? I think the disappointment will be crazy but when that settles (like 3D World) people will fall in love. It all depends on the art style.

Wie ich mir das einfach vorstellen könnte... oh mein Gott würde das Meltdowns geben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal, dass Nintendo einfach große Videokonferenzsäle hat. Dann kann er den Großteil der Zeit von Japan aus arbeiten.
Nintendo SPD ist ja extra drauf ausgelegt mit Studios von Außen zu arbeiten. Die sind für Nintendos Second Party Spiele zuständig etc.

@Topic:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=115675010&postcount=361

Wie ich mir das einfach vorstellen könnte... oh mein Gott würde das Meltdowns geben :lol:

Achso, verstehe. Das klingt logisch! Trotzdem schade um Grant wäre bei Retro bestens aufgehoben.

Das kann ich mir in der Tat sehr gut vorstellen und ist meine schlimmste Befürchtung für Zelda U. Sollte das so kommen werde ich ragen bis zum geht nicht mehr und meine Konsolen verkaufen :ugly: Aber psssh... an sowas wollen wir jetzt nicht denken. Jetzt zählt nur der Hype :aargh: Selbst wenn Nintendo dann noch geniale Megatons bietet würde mir das alles versauen....

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber keine Anzeichen zu, ja? Das ist ein, was wäre wenn Post, ja?

Aber gut, nachdem Nintendo schon bekannte Einzelspielerserien wie Smash Bros. mit Multiplayer verschandelt hat, kann man auf diese Idee natürlich kommen :ugly:

Wäre für mich auch überhaupt nix und ich würd's hassen, aber die Ausraster überall wären bestimmt unterhaltsam xD

@Adel:
ist nur ein "Was wäre wenn" Post, ja ;)

Seit wann ist Smash eine Einzelspielerserie? :ugly:

Zurück
Top Bottom