Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Es sei denn es ist Zelda TP.
Stimmt, dann ist es ein geniales Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn es ist Zelda TP.
Stimmt, dann ist es ein geniales Zelda
Zugang zum Pressematerial wie jedes Jahr:
http://press.nintendo.com/e32014
User: Nintendo
PW: E32014
Noch ist da nicht wirklich viel zu holen, aber nach der ganzen Vorstellung sind dort alle Infos und Bilddateien in ordentlicher Auflösung zu haben. Viel Spass!
Hoffentlich hat sich Nintendo ihn für nen Soundtrack eines Games geangelt !
Denke ich nicht, (hoffe es aber). Zumal Grant sich bei Retro Studios beworben hat und sie haben ihn abgelehnt...
Ok, das war wirklich witzig
Ach ich freue mich irgendwie richtig auf die Nintendo PK. Bei MS und Sony sieht man ja im Grunde immer die selben Spiele. Bei Nintendo ist das irgendwie anders. Alles ein bisl bunter und lustiger
Weil die Retro Studios keinen eigenen Komponisten haben.
Vor Tropical Freeze hat immer Yamaoka von Nintendo SPD die Soundtracks für Retro gemacht.
Das ist mir aber neu, was ist denn mit Kenji Yamamoto, der ist doch der Komponist bei Retro?
Und waaas... Retro hat Grant abgelehnt?! Wieso denn das? Gerade wenn sie keinen Komposer haben....
Sorry, den meinte ich auch, Yamaoka ist ja Silent Hill
Yamamoto ist ein Komponist bei Nintendo SPD nicht bei den Retro Studios. Die haben keinen eigenen
Abgelehnt wurde er eben, weil die Retro Studios keinen Komponisten brauchen, Nintendo hat genug davon selber. Für Dpnkey Kong hat man dann mit Wise halt den alten Komponisten der Reihe mal miteinbezogen.
Und waaas... Retro hat Grant abgelehnt?! Wieso denn das? Gerade wenn sie keinen Komposer haben....
WOOOOOOOOOOOOOH HYPPPPE!! Wir sind voll mit dem Hype kollidiert und fühlen uns besser als je zuvor! METROID! FZERO! STARFOX! ZELDA U! NEUE IPS! PAPER MARIO! SUNSHINE 2 UND NOCH SO VIEL MEHR Nintendo wird sowas von abliefern und Sony&MS zerstören, REGGIE I FUCKING LOVE YOU, MIYAMOTO I LOVE U EVEN MORE, DAS WIRD DIE BESTE E3 DIE NINTENDO JEMALS GEMACHT hat ABLIEFERUNG OHNE ENDE! Es ist Zeit... die Wii U endgültig aus dem Grab zu holen und in eine geniale Zukunft zu blicken, AHAAHAHA JAAAAAAAAAAAAAA FUUCK YES 6 STUNDEN DANN ENDLICH IST ES SOWEIT! Nintendo :win: Die CW Halberd fährt mit voller Kraft Richtung E3
Achso ich verstehe, danke für die Aufklärung. Aber ist das nicht schwierig, müsste er dann nicht immer von Japan zu Retro fliegen?
I have a feeling that Zelda WiiU will go down the route that Nintendo has been lately. That route being a 4 player co-op Zelda game. It will have the same style as the 3DS game that just came out , just way more beautiful and bigger. I hope I''m wrong but I can see them doing it. It makes Zelda their hit next year for the whole family , what Mario 3D world did last year, what Smash will do this year, Zelda might do next.
Thoughts if it would be true? I think the disappointment will be crazy but when that settles (like 3D World) people will fall in love. It all depends on the art style.
ich vermute mal, dass Nintendo einfach große Videokonferenzsäle hat. Dann kann er den Großteil der Zeit von Japan aus arbeiten.
Nintendo SPD ist ja extra drauf ausgelegt mit Studios von Außen zu arbeiten. Die sind für Nintendos Second Party Spiele zuständig etc.
@Topic:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=115675010&postcount=361
Wie ich mir das einfach vorstellen könnte... oh mein Gott würde das Meltdowns geben