MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Würde ich nicht von ausgehen. Vielleicht kleinere Indietitel, aber kein Zelda oder so.
Ich versteh irgendwie den Sinn hinter diesen Treehouse nicht. Für was ist er genau da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht von ausgehen. Vielleicht kleinere Indietitel, aber kein Zelda oder so.
dir ist schon klar, was der Postillon ist?
Ich versteh irgendwie den Sinn hinter diesen Treehouse nicht. Für was ist er genau da?
Aonuma sagte letztes Jahr, dass Single Player Zelda eine klassische Konvention sei, die man überdenken müsse. Multiplayer ist somit nahezu sicher, denke ich. Fraglich ist nur, wie's umgesetzt wird.das wäre die grösste enttäuschung ever und ich hätte nichts gegen ein zelda mit topdown elementen, aber ein multiplayer zelda nein danke
Einfach um die Spiele zu präsentieren, ähnlich wie bei den großen Seiten IGN/Gametrailers/Twitch auch. Die haben ja auch ständig Gäste, die was zeigen. Nur hier bekommen wir die geballte Ladung Nintendo
Aonuma sagte letztes Jahr, dass Single Player Zelda eine klassische Konvention sei, die man überdenken müsse. Multiplayer ist somit nahezu sicher, denke ich. Fraglich ist nur, wie's umgesetzt wird.
Eh, wir werden sehen. Ich sage: Multiplayer kommt, Sprachausgabe nicht.Nicht unbedingt da er auch Hyrule Warriors als Teil seines Plans Zelda zu verändern genannt hat (in einem der Interviews zu Hyrule Warriors) und da haben wir nun mal einen Multiplayer Mode drin.
Die Konvention die er brechen muss ist imo Sprachausgabe!^^
“Actually, multi-play has been a high hurdle for me, something that’s plagued me for a long time. We did come out with Four Swords but I don’t think that offered a whole lot of surprises for the user. I still believe there’s one Link; the one-Link philosophy works for Zelda. But there are other ways to incorporate kind of a multiplayer experience. One of those ways is the Tingle bottle that we announced.
It uses Miiverse. In Wind Waker there’s this vast kind of sea world that you’re traveling in, and there are lots of Links exploring this space. Through the Tingle bottle, that’s where that communication happens with those other Links. They may not physically appear in that space, but you know of their presence through the messages that they leave. They share their experiences, things that they’ve discovered through their explorations, and so again you can feel their presence without their physically being there.
That’s a kind of multiplayer, if you think about it. With the new Wii U Zelda, we’re coming up with new ideas that still allow the one-Link idea but are the same type of multiplayer.”
Einfach um die Spiele zu präsentieren, ähnlich wie bei den großen Seiten IGN/Gametrailers/Twitch auch. Die haben ja auch ständig Gäste, die was zeigen. Nur hier bekommen wir die geballte Ladung Nintendo
Aber dafür ist doch die Nintendo Minute da. Also entweder Nintendo hat zu viel zu zeigen oder sie Fokussieren ihren Blick auf was ganz bestimmtes. Ich denke mal QoL Gedöns.
Naja, du wirst da halt Interviews haben, etc. Dann bekommt Shovelknight eben mal 20 Minuten Screentime, mit Interview "woho alle sind awesome" gedöns und co. Das kannste halt auch in einer Minute nicht so bringen.
Eh, wir werden sehen. Ich sage: Multiplayer kommt, Sprachausgabe nicht.
Wo treffen wir uns eigentlich alle? Shoutbox oder IRC? :confused:
Wo treffen wir uns eigentlich alle? Shoutbox oder IRC? :confused:
IRC, vergiss das Bier nicht. ^^