Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Irgendwas zu Zelda kommt bestimmt auf der E3. Hoffe, die echte Zelda ist nicht nur wegen Hyrule Warriors da anwesend.

Ich hab leider nur ein Stiegl Bier, mag ja Radler lieber aber hab meiner Freundin versprochen die 9 Radler mit ihr zusammen zu leeren. Zum Einkaufen bin ich zu faul. ^^ :-) Let the Hype begin!

Oh Mann... eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nicht eine einzige PK angucken. Dann habe ich doch noch kurzfristig MS eingeschoben und mir schließlich Sony noch gegeben :lol:
Ich hätte jetzt so Bock mitzuhypen (<-:oops:)

...

:cry:

Oh Mann... eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nicht eine einzige PK angucken. Dann habe ich doch noch kurzfristig MS eingeschoben und mir schließlich Sony noch gegeben :lol:
Ich hätte jetzt so Bock mitzuhypen (<-:oops:)

...

:cry:

Nintendo wird sie alle wegpWnen :kruemel:

Lieber nicht zu viel erwarten bei Nintendo :ugly:
Die E3 war bisher eh eher enttäuschend imo

sb war gestern recht angenehm während der pks. bleib auch da. keine lust auf irc :hmm:

Hier mal das, was Aonuma dazu gesagt hat:

http://playeressence.com/eiji-aonuma-discusses-multiplayer-in-the-windwaker-hd-and-zelda-wii-u/

Es wird wahrscheinlich also eher darum gehen, Miiverse vernünftig einzubinden, als ein 4Sword Revival.
Niemand spricht von einem neuen Four Swords. Link hat zum Beispiel in fast jedem Spiel einen Partner. Wenn EAD diesen Partner spielbar macht, ist man schon bei zwei Spieler Co-op. Alternativ kann man irgendwas mit Paralleldimensionen machen und Souls-mäßigen Multiplayer bauen. Beide Ansätze sind einwandfrei mit der Zelda-IP vereinbar.

Niemand spricht von einem neuen Four Swords. Link hat zum Beispiel in fast jedem Spiel einen Partner. Wenn EAD diesen Partner spielbar macht, ist man schon bei zwei Spieler Co-op. Alternativ kann man irgendwas mit Paralleldimensionen machen und Souls-mäßigen Multiplayer bauen. Beide Ansätze sind einwandfrei mit der Zelda-IP vereinbar.

letzteres haben sie in Ansätzen ja schon in TWW eingebaut. Würde mich nicht wundern, wenn so ein Ansatz beim nächsten Zelda vergrößert wird.

output_zyqg97i2upw.gif

Kirbys versammelt euch um zu hypen!

Einfach nur AWESOME!!!!

LOS NINTENDO DU WIRST GEBRAUCHT!!! AUF DER E3 HERRSCHT MEGATON MANGEL!!!! WIR BRAUCHEN EIN PAAR BOMBIGE ANKÜNDIGUNGEN!!! IWATA IST LEIDER NICHT DA ALSO LOS REGGIE!!!! MACH DEINEN BODY READY!!! UND DROP SOME BOMBS!!!!!!!!!! NINTENDO RETTE DIE E3 2014!!!!!!!!!!

:awesome:

PS: Gut dass ich nicht auf der Hype-Hindenburg mitfliege, ist mir viel zu gefährlich dieses Jahr :angst:

hindenburg-o.gif

Zurück
Top Bottom