E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Nichts neues, nichts unerwartetes, aber viel schlechtes... Naja...

laut GT haben 82% (aktuell bestimmt schon mehr) die PK gehasst, alles andere wäre auch vollkommen falsch

MS hat sich endgültig aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen, mal schauen ob Nintendo morgen den Wiedereinstieg schafft sonst bleibt nur Sony als ernstzunehmende Option

Nichts neues zu next gen, not a Smartmove, besonders wenn Sony jetzt was zeigt

MS hat sich endgültig aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen, mal schauen ob Nintendo morgen den Wiedereinstieg schafft sonst bleibt nur Sony als ernstzunehmende Option

Nintendo IST das Konsolengeschäft, sie haben nicht anderes - von daher ist die Aussage Quatsch, der Rest stimmt aber. auf Sony und BigN habe ich die größten Hoffnungen mich positiv zu überraschen.

??? Bitte was? Ist die PK von MS schon rum? Ich komme gerade vom Sport und dachte, hier würden jetzt ein paar interessante Neuigkeiten auf mich warten, aber hier steht ja gar nichts???? Es kann doch unmöglich sein, dass MS außer ein paar bekannten 3rd-Party-Games und Halo 4 nichts gezeigt hat??? Das wäre ja der Oberfail?!

??? Bitte was? Ist die PK von MS schon rum? Ich komme gerade vom Sport und dachte, hier würden jetzt ein paar interessante Neuigkeiten auf mich warten, aber hier steht ja gar nichts???? Es kann doch unmöglich sein, dass MS außer ein paar bekannten 3rd-Party-Games und Halo 4 nichts gezeigt hat??? Das wäre ja der Oberfail?!

Leider ist es so. Halo4 ist wirklich beeindruckend. Der Rest war Kinect und viel nutzloses Zeug. CoD am Ende war nochmal Ok (für die Amis xD)

qEyPK.png

Das bringts echt auf den Punkt

Tomb Raider, sieht aus wie Uncharted, etwas zu sehr.. Hoffe die originalen Elemente sind imernoch gut vertreten...
OMFG SUPER! DLC ZUERST NUR AUF TOMB RAIDER!11elf!

Ach stimmt ja! Das mitm DLC kommentar hab ich schonwieder verdrängt!

Das kommt ja noch oben drauf, wenn man bei nem noch nichtmal fertigen Spiel schon von DLC redet sträuben sich mir die Haare, ich glaub das Spiel kann man offiziell abhaken, Schade drum, wäre eventuell nett geworden...

mal ganz im ernst, die letzten 2 Jahre kamen für die Box bis auf ein paar Sequels eigentlich nur Multigames. dementsprechend "gut" waren dann halt auch die letzten 2 E3 PKs. ist zwar nicht so, dass ich dieses mal sehr viel mehr erwartet hatte aber was genau hat man in diesen 2-3 Jahren gemacht :-?. die dritte PK in folge die so ziemlich uninteressant ist. bei Nintendo hat man damals auch gemerkt, dass die luft raus ist daher hat man letztes auch (in nem recht frühen status) die WiiU enthüllt oder wirklich was preiszugeben. hätte MS imo auch machen sollen denn wenn sie die Konsole auf der E3 zeigen vergeht mal locker noch ein jahr bis das teil erscheint und die Box bekommt kaum noch exklusive Spiele.

Ich frage mich, was das mit Dance Central sollte. Nichts wirkliches vom Spiel gezeigt bzw. präsentiert und stattdessen mit Usher(?) 3-4 Minuten verschwendet :nix:

Ich bin mir sicher, dass TR oder RE viel mehr zu bieten haben, als das was man auf der MS-PK sehen konnte. Das Problem ist dieses "Seht her, was die anderen haben, haben wir auch, nämlich knallharte Action". Ist irgendwo richtig & wichtig, aber die Präsentationen sollten nicht zu sehr darauf getrimmt werden. Bei Tomb Raider kann man es noch nachvollziehen bzw. macht es noch Sinn, bei RE hat Capcom damit wohl eher ins Klo gegriffen.

Schließe mich dem an.

ich meine ich hab nichts gegen Uncharted/Micheal Bay sachen, und Uncharted war auch ein realtiv gutes Spiel mit guter Inszenierung aber in jedem Spiel dieses Konzept aufzurollen und Kopieren zu wollen ist doch echt lächerlich

Zurück
Top Bottom