Nein! Es lebt vom Gameplay. Wie auch Wave Race. 1080 hab ich nicht gespielt.
LOL Gerade beide hatten eine Extrem gute Grafik zu ihrer Zeit, ja Wave Race gefällt heute noch ...
Eine WaveRace für die WiiU in HD - TRAUM!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waverace ohne Wellen, 1080 ohne Pulverschnee kann irgendwie nicht funktionieren, außer bei Fanboys natürlich.
Gameplay > Grafik?
Niemals...

Reden wir von Wellenphysik oder Grafik? In Sachen Wellenphysik ist Blue Storm heute noch top.
LOL Gerade beide hatten eine Extrem gute Grafik zu ihrer Zeit, ja Wave Race gefällt heute noch ...
Eine WaveRace für die WiiU in HD - TRAUM!
Gameplay > Grafik?
Niemals...
Geht beides gleichzeitig, als Nintendo Fanboy hat man das natürlich in den letzten 6 Jahren vergessen.![]()
Keine Ahnung? PCs sind den Konsolen schon seit 4 Jahren vorraus , also was juckt mich das Grafik-Argument von Sony Fanboys?

Hier auf CW sind PC/PS3/360 als Grafikblender ohne echtes Gameplay verschrien. Ganz besonders bei vielen Fans der Wii und des NDS/3DS.
Ist ein Schutzreflex aufgrund der schlechten Leistung dieser Systeme gewesen und wird evtl. auf Dauer in der kommenden Gen erneut vorgetäuscht werden.
Da wird kurzerhand die Grafik als unwichtig und das Gameplay zum neues Heilsbringer erklärt. Das meinte Kennypowers mit seinem Post.
Viele Nintendofans können/dürfen Gameplay/Grafik in Einklang nicht akzeptieren, da man ja sonst die Konkurrenz schönreden würde.
Der PC wird seit jeher als Notausgang genutzt. Grafik ist scheiße, aber falls doch nötig, dann mit dem PC. Hauptsache PS360 sind und bleiben doof.![]()
Hier auf CW sind PC/PS3/360 als Grafikblender ohne echtes Gameplay verschrien. Ganz besonders bei vielen Fans der Wii und des NDS/3DS.
Ist ein Schutzreflex aufgrund der schlechten Leistung dieser Systeme gewesen und wird evtl. auf Dauer in der kommenden Gen erneut vorgetäuscht werden.
Da wird kurzerhand die Grafik als unwichtig und das Gameplay zum neues Heilsbringer erklärt. Das meinte Kennypowers mit seinem Post.
Viele Nintendofans können/dürfen Gameplay/Grafik in Einklang nicht akzeptieren, da man ja sonst die Konkurrenz schönreden würde.
Der PC wird seit jeher als Notausgang genutzt. Grafik ist scheiße, aber falls doch nötig, dann mit dem PC. Hauptsache PS360 sind und bleiben doof.![]()

Gameplay > Grafik?
Niemals...

gut auf den punkt gebracht und zu 100% wahr
Schreibst du ein Schwachsinn![]()

Interessant nicht wahr.
Zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen zum selben Statement.
Einziger Unterschied, der eine kann sich gewillt ausdrücken und der andere nicht.
"Fremde Meinungen? Nicht bei mir kleiner..."
Wie du glaubst, mehr über die Franchises zu wissen als die Schöpfer selbst.. nicht schlecht.
Wenn ein F-Zero alleine vom Gameplay lebt, dann kram doch einfach die alten Ableger raus und spiel sie. Müsste dir dann doch eigentlich reichen.
Ich wünsche dir viel Soaß mit dem Game Boy - Teil von Wave Race.. :-D
Hast du Blue Storm überhaupt gespielt? Zeig mir ein anderes Spiel, in denen Wellen sich so unterschiedlich und so stark auswirken.Ja ne is klar.
Da sind wir beide einer MeinungGrafik allein macht noch kein gutes Spiel was will ich mit Fotorealistischer Grafik wenn ich immer nur im schlau gehen kann und die Gegner dumm wie Stroh sind weil die Grafik wichtiger als KI der Gegener war! Gameplay geht find ich immer über Grafik. Das heißt aber nicht das eine Hardware nicht stark sein muss. Man kann ja mit starker Hardware mehr machen als nur total realistische Grafik machen: Physik Effekte, KI viele NPC's usw. und am Ende ist der Grafikstil 1000x wichtiger als die Grafischequalität. Denn was nutzt mir geilste Grafik wenn der Stil voll fürn Arsch ist!^^ Deshalb Gameplay > Grafik! Das heißt aber nicht das wir jetzt alle auf schwachen Hardwares spielen wollen!^^

Es kommt eher daher das Sony/XBox-Spieler sagen ihnen sei gute Grafik sehr wichtig, da ist der Hinweis zum PC kein Notnagel, sondern ein Argument.
Ich kann nicht sagen "Nintendo ist doof weil auf meiner PS3/XBox360 habe ich bessere Grafik" Der PC steht nunmal grafisch darüber, daher kann man dann schon auf den PC verweisen. Wenn man sagt "Nintedo Spiele sagen mir nicht zu" dann sagt auch keinrr etwas von PC![]()
Es kommt eher daher das Sony/XBox-Spieler sagen ihnen sei gute Grafik sehr wichtig, da ist der Hinweis zum PC kein Notnagel, sondern ein Argument.