Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Welche Lügen:-? von den 3 großen denn bitte? Esgibt soviele![]()
SonysnPS3 mit 1080p, 120 fps und was dort so versprochen wurde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Lügen:-? von den 3 großen denn bitte? Esgibt soviele![]()
Wo ist dein Problem? Ist nicht so als hätte ich hier die letzten Wochen/Monate Nintendo gehyped. Ich habe Nintendo in Bezug auf den Coremarkt in letzter Zeit ziemlich häufig kritisiert. Ich denke halt nur an die letzte E3, wo man die WiiU zeigte und alles auf diesem "Wii-Familienimage" ausgelegt wurde. Ähnliches Konsolendesign, ein neues New Super Mario Bros und sowas wie WiiPlay. Auch der Trailer war eher dafür zuständig uns zu zeigen, wie die Familie von dem Controller profitiert (WiiSports Golf, WiiFit, Videos auf TV streamen, auf Controller weiter zocken wenn Eltern TV schauen wollen) anstatt der Coregamer.
Die WiiU hat Potenzial, sehr viel sogar. Aber um dieses zu nutzen, muss Nintendo diese E3 zu 90% im Zeichen der Coregamer gestalten und die Hardware muss auch einiges an Leistung bieten (ich erwarte Minimum 3fache XBox360 Power). Auch will ich seitens der First Parties mehr Core- als Familygames sehen.
Wenn Nintendo das bringt, was ich im letzten Absatz beschrieben habe, wirds eine Bomben-E3 für Nintendo. Sollte sie die Präsentation so ähnlich wie letztes Jahr gestalten, wirds ein Reinfall.
Das ist also weder positiv, noch negativ zu werten was ich geschrieben habe.

aufgrund Uncharted meilenweit vor der Konkurrenz

Aber auch nur grafisch, ich für meinen Teil würde behaupten, dass wenn UC der Höhepunkt des Gameplays ist, der Rest irgendwo in den frühen 80ern feststeckt.
1080p haben sie doch in manchen Spielen erfüllt
Beim Rest sind sie gnadenlos gescheitert aber trotzdem aufgrund Uncharted meilenweit vor der Konkurrenz und dementsprechend sehe ich das locker!![]()

Irgendwie witzig das immer nur an Sony oder MS Games gemeckert wird wenn es um das Gameplay geht, doch wage ich zu meinen das Gameplaytechnisch die meisten 360 und PS3 Games die Wii Games in die Tasche stecken.
Freilich doch. Meine das ruhig. FYI: Ich hab UC 1-3 gespielt, also ne durchaus legitime Basis für meine Kritik an der Reihe. Und die steht: Tolle Optik, netter Plot, aber null spielerische Substanz.

Deine Aussagen sind doch korrekt und denen stimme ich zu aber sie sind langweilig![]()
Und ich würde sagen jeder der Uncharted kritisiert hat keine Ahnung vom Gameplay und redet sich das nur ein weil er der Nintendofraktion angehört, das ist ehrlich das bescheuerste was ich gehört habe, 80er Jahre lol!
Dir ist schon bewusst wie 80er Jahre Gameplay aussieht?
Irgendwie witzig das immer nur an Sony oder MS Games gemeckert wird wenn es um das Gameplay geht, doch wage ich zu meinen das Gameplaytechnisch die meisten 360 und PS3 Games die Wii Games in die Tasche stecken.
Man merkt das du nicht multi bist.schönstes game ja,meilenweit ganz klar nein.1080p haben sie doch in manchen Spielen erfüllt
Uncharted meilenweit vor der Konkurrenz
Sie sind einfach realistisch. Klar kann ich auch schreiben:
"OMG WIIU WIRD CPU mit 8 KERNEN je 3GHZ HABEN UND NE ATI HD 7970 mit 2GB GDDR5 SPEICHER! NATÜRLICH AUCH 4GB RAM!"
Aber wem bringt es was? Wir wissen alle, das die WiiU nicht DAS Hardwaremonster wird und wenn man das erwartet, KANN man nur enttäuscht werden. Wenns 3-5fache XBox360 Power sind, sollte man anfangen zu jubeln, wer aber mehr erwartet hat, ist einfach naiv.

Aber ich lass euch dann mal weiter schön in eurem Glauben, ich würde Games bashen, nur weil Sony draufsteht... 
Alles wissen es noch immer nicht und ich freue mich auf die E3 und dann wird es sehr lustig....bitte in den Nintendobereich bei WIIU reingucken und Du wirst staunen![]()
Wir wissen doch beide, dass wenn Uncharted in identischer Form von Nintendo käme und Drake durch Mario ersetzt würde, alle Pikas das Spiel in den Himmel loben würden.![]()

Das Außer pittiplatsch keiner in einem Paralleluniversum lebt? Sonst noch was? Die meisten wirken sehr realistisch.
Die meisten, da hast Du bestimmt recht, ich sag ja, ich freue mich auf die E3 
FYI: Ich hab UC 1-3 gespielt, also ne durchaus legitime Basis für meine Kritik an der Reihe. Und die steht: Tolle Optik, netter Plot, aber null spielerische Substanz.
Außerdem find ich es irgendwie niedlich, dass du mich hier gleich wieder als Sonyhater abstempeln willst, nur weil ich UC für überbewertete Grütze halte.