E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wo ist dein Problem? Ist nicht so als hätte ich hier die letzten Wochen/Monate Nintendo gehyped. Ich habe Nintendo in Bezug auf den Coremarkt in letzter Zeit ziemlich häufig kritisiert. Ich denke halt nur an die letzte E3, wo man die WiiU zeigte und alles auf diesem "Wii-Familienimage" ausgelegt wurde. Ähnliches Konsolendesign, ein neues New Super Mario Bros und sowas wie WiiPlay. Auch der Trailer war eher dafür zuständig uns zu zeigen, wie die Familie von dem Controller profitiert (WiiSports Golf, WiiFit, Videos auf TV streamen, auf Controller weiter zocken wenn Eltern TV schauen wollen) anstatt der Coregamer.

Die WiiU hat Potenzial, sehr viel sogar. Aber um dieses zu nutzen, muss Nintendo diese E3 zu 90% im Zeichen der Coregamer gestalten und die Hardware muss auch einiges an Leistung bieten (ich erwarte Minimum 3fache XBox360 Power). Auch will ich seitens der First Parties mehr Core- als Familygames sehen.

Wenn Nintendo das bringt, was ich im letzten Absatz beschrieben habe, wirds eine Bomben-E3 für Nintendo. Sollte sie die Präsentation so ähnlich wie letztes Jahr gestalten, wirds ein Reinfall.

Das ist also weder positiv, noch negativ zu werten was ich geschrieben habe.

Ich will so ein wenig Stimmung reinbringen, die E3 steht vor der Tür also muss es mal so langsam losgehen :-D

Deine Aussagen sind doch korrekt und denen stimme ich zu aber sie sind langweilig :-P

Aber auch nur grafisch, ich für meinen Teil würde behaupten, dass wenn UC der Höhepunkt des Gameplays ist, der Rest irgendwo in den frühen 80ern feststeckt.

Und ich würde sagen jeder der Uncharted kritisiert hat keine Ahnung vom Gameplay und redet sich das nur ein weil er der Nintendofraktion angehört, das ist ehrlich das bescheuerste was ich gehört habe, 80er Jahre lol!

Dir ist schon bewusst wie 80er Jahre Gameplay aussieht?
Irgendwie witzig das immer nur an Sony oder MS Games gemeckert wird wenn es um das Gameplay geht, doch wage ich zu meinen das Gameplaytechnisch die meisten 360 und PS3 Games die Wii Games in die Tasche stecken.

1080p haben sie doch in manchen Spielen erfüllt :-P

Beim Rest sind sie gnadenlos gescheitert aber trotzdem aufgrund Uncharted meilenweit vor der Konkurrenz und dementsprechend sehe ich das locker! :-)

Dann fehlt dir schon mal ein Punkt, da die WiiU ebenfalls 1080p schafft, auch wenn es kein Standard ist.

@Uncharted, die 8stündige Gameplay-Offenbarung:

Anger meint 90er Jahre! Tomb Raider und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie witzig das immer nur an Sony oder MS Games gemeckert wird wenn es um das Gameplay geht, doch wage ich zu meinen das Gameplaytechnisch die meisten 360 und PS3 Games die Wii Games in die Tasche stecken.

FYI: Ich hab UC 1-3 gespielt, also ne durchaus legitime Basis für meine Kritik an der Reihe. Und die steht: Tolle Optik, netter Plot, aber null spielerische Substanz.

Außerdem find ich es irgendwie niedlich, dass du mich hier gleich wieder als Sonyhater abstempeln willst, nur weil ich UC für überbewertete Grütze halte.

Freilich doch. Meine das ruhig. FYI: Ich hab UC 1-3 gespielt, also ne durchaus legitime Basis für meine Kritik an der Reihe. Und die steht: Tolle Optik, netter Plot, aber null spielerische Substanz.

Wir wissen doch beide, dass wenn Uncharted in identischer Form von Nintendo käme und Drake durch Mario ersetzt würde, alle Pikas das Spiel in den Himmel loben würden. :goodwork:

Deine Aussagen sind doch korrekt und denen stimme ich zu aber sie sind langweilig :-P

Sie sind einfach realistisch. Klar kann ich auch schreiben:
"OMG WIIU WIRD CPU mit 8 KERNEN je 3GHZ HABEN UND NE ATI HD 7970 mit 2GB GDDR5 SPEICHER! NATÜRLICH AUCH 4GB RAM!"

Aber wem bringt es was? Wir wissen alle, das die WiiU nicht DAS Hardwaremonster wird und wenn man das erwartet, KANN man nur enttäuscht werden. Wenns 3-5fache XBox360 Power sind, sollte man anfangen zu jubeln, wer aber mehr erwartet hat, ist einfach naiv.

@JD: Für einige vielleicht, ich seh mich da als Ausnahme, da ich bei weitem nicht alles für heilig halte, was Nintendo produziert, und so was wie UC wäre selbst dann Grütze, wenn es ne Koproduktion von Nintendo und Platinum wäre und nen MitsudaxKajiura-OST hätte.

Und ich würde sagen jeder der Uncharted kritisiert hat keine Ahnung vom Gameplay und redet sich das nur ein weil er der Nintendofraktion angehört, das ist ehrlich das bescheuerste was ich gehört habe, 80er Jahre lol!

Dir ist schon bewusst wie 80er Jahre Gameplay aussieht?

Wie so oft kann ich Dir da nur zu stimmen, mehr gibt es nicht zu sagen ein Pika denkt das Ucharted ein Film ist...dementsprechend kann und will er es nicht begreifen das man in diesem Film wirklich die Kontrolle hat :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind einfach realistisch. Klar kann ich auch schreiben:
"OMG WIIU WIRD CPU mit 8 KERNEN je 3GHZ HABEN UND NE ATI HD 7970 mit 2GB GDDR5 SPEICHER! NATÜRLICH AUCH 4GB RAM!"

Aber wem bringt es was? Wir wissen alle, das die WiiU nicht DAS Hardwaremonster wird und wenn man das erwartet, KANN man nur enttäuscht werden. Wenns 3-5fache XBox360 Power sind, sollte man anfangen zu jubeln, wer aber mehr erwartet hat, ist einfach naiv.

Alles wissen es noch immer nicht und ich freue mich auf die E3 und dann wird es sehr lustig....bitte in den Nintendobereich bei WIIU reingucken und Du wirst staunen :lol:

Süß, dass man hier wieder solche Taktiken fahren muss, weil die Meinung eines anderen nicht passt. :lol: Aber ich lass euch dann mal weiter schön in eurem Glauben, ich würde Games bashen, nur weil Sony draufsteht... xD

Wir wissen doch beide, dass wenn Uncharted in identischer Form von Nintendo käme und Drake durch Mario ersetzt würde, alle Pikas das Spiel in den Himmel loben würden. :goodwork:

Sehr gut JD2106, so viel Plan- und Ahnungslosigkeit auf einem Fleck ist schon lustig aber AnGer ist der geborene Pika....:-P

Sobald mario kommt springt AnGer und die blinde Meute auf alles was sich bewegt....Mario wird Star im WIIUMusic & WIIUFit & WIIU-Sport und ich höre das jubeln der Pika Gemeinde 8-)

FYI: Ich hab UC 1-3 gespielt, also ne durchaus legitime Basis für meine Kritik an der Reihe. Und die steht: Tolle Optik, netter Plot, aber null spielerische Substanz.

Außerdem find ich es irgendwie niedlich, dass du mich hier gleich wieder als Sonyhater abstempeln willst, nur weil ich UC für überbewertete Grütze halte.

Ich hab genauso 1-3 gezockt sogar öfters als du, zocke es auch online regelmäßig egal ob kompetitiv oder cooperativ, und trotzdem bleibt deine Meinung sorry das ich es sage, Müll! Und ich stell dich nicht als Sonyhater da, ich stell dich genau so dar wo du auch hingehörst nämlich in die Nintendoecke die ja so tolles Gameplay bieten, das Link nicht selbständig springen oder schlagen kann, so toll ist dort das Gameplay :rolleyes:

Du kannst mal anfangen zu erklären was genau seicht am Gameplay ist, am besten richtest du dein Statement an die ganzen Reviewer denn die müssen ja die Sache völlig falsch benotet haben, weil du und ein paar N Boys es hier immer und immer wieder predigen!

Wahrer wird dadurch nur leider garnichts, nur deine Grütze bleibt Grütze!

Zurück
Top Bottom