E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ich kann mich erinnern. Shadows of the Empire, wie sich die Mags zerrissen haben, bis man eine ähnliche grafische Qualität auf dem PC schafft.

Jep, aber nicht nur das, über Turok wurde auch viel geweint, als es dann mit nem Jahr Verzögerung kam, sah es auch nicht besser aus als am N64...

Was interessiert mich son Bühnengehampel? Dicke Hardware und die entsprechenden Spiele will ich sehen.

Es ist ein normaler Controller mit einem kleinen Bildschirm. Es hat keinerlei Technik verbaut. Keine CPU, keinen Speicher, nicht mal Multitouch. Das Ding ist in der Herstellung keine $30 wert. :goodwork:

dafür reagiert der touchscreen schneller als ein multitouch :goodwork:
und es hat 16:9 format,ne kamerea,beschleunigungsmesser,gyroskop,mikrofon und es werden bestimmt viele neue sachen auf der e3 angekündigt :goodwork:
jaja, keine technik und so :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
War mir bewusst, sollte nur ein wenig ironisch sein(wobei, Fable spielt man ja auch mit Kinect :lol:), und jetzt geh Starwars Kinect spielen! :blushed:

gunstringer spielt man auch mit kinect und es ist ein tolles game aber diese kinect diskussion hatten wir schon zur genüge
star wars kinect fasse ich nichtmal mit der flachzange an

und es hat 16:9 format,ne kamerea,beschleunigungsmesser,gyroskop,mikrofon und es werden bestimmt viele neue sachen auf der e3 angekündigt :goodwork:

Das sind alles Dinge die nur wenige Dollar kosten.
In der Herstellung wird das Tablet Pad weit unter 50 Dollar kosten. Mit einem Tablet PC überhaupt nicht zu vergleichen.

Das wird so nichts. Aber versuchen wir doch mal folgendes:

Der 3DS hat diesen ganzen Mist auch, zusätzlich einen zweiten (ziemlich nutzlosen) Screen, dazu CPU, GPU (wenn auch 5 Jahre alt) und diverse andere Dinge, die ein Handheld im Gegensatz zu einem Controller braucht. Nintendo verkauft den 3DS mit dickem Gewinn für 150€.
Wie um alles in der Welt soll der Controller also $100 wert sein? :goodwork:

Das sind alles Dinge die nur wenige Dollar kosten.
In der Herstellung wird das Tablet Pad weit unter 50 Dollar kosten. Mit einem Tablet PC überhaupt nicht zu vergleichen.

wirklich?
hast du dazu auch ne quelle die das bestätigt?
wenn es tatsächlich stimmen sollte halte ich meinen mund ;)

Der 3DS hat diesen ganzen Mist auch, zusätzlich einen zweiten (ziemlich nutzlosen) Screen, dazu CPU, GPU (wenn auch 5 Jahre alt) und diverse andere Dinge, die ein Handheld im Gegensatz zu einem Controller braucht. Nintendo verkauft den 3DS mit dickem Gewinn für 150€.

nutzlos und 150$ gewinn?
ne,is schon klar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Pika Pika....:-P

Wir werden sehen was passiert...ihr bringt euch ja in eurem Pika Forum schon mal schön
in Stellung, mal gucken wer zuerst heult aus Eure Bande :-P
Und wer heult bei euch noch wegen der 120fps/4D, die euch laut Sony zustehen? Oder ist das schon wieder vergessen und du nimmst Sony in Schutz, weil sie zu blöd sind, das Angekündigte auch einzulösen?

Der wa sehr schlecht..fällt dir nicht doch mehr ein?

Ich persönlich finde es erstaunlich wie Sony-Fans in diesem Forum nur kritisieren, aber Gegenargumente ignorieren sie..Ein wenig als ob man einem kleinen Kind nicht das gewünschte Geschenk gemacht hat.

Oh man, willst Du vorher wieder Luft raus nehmen und nimmst Nintendo in Schutz bevor es losgeht :lol:

Sag esdoch das sie zu blöd für den Core Markt sind :lol:

Wo ist dein Problem? Ist nicht so als hätte ich hier die letzten Wochen/Monate Nintendo gehyped. Ich habe Nintendo in Bezug auf den Coremarkt in letzter Zeit ziemlich häufig kritisiert. Ich denke halt nur an die letzte E3, wo man die WiiU zeigte und alles auf diesem "Wii-Familienimage" ausgelegt wurde. Ähnliches Konsolendesign, ein neues New Super Mario Bros und sowas wie WiiPlay. Auch der Trailer war eher dafür zuständig uns zu zeigen, wie die Familie von dem Controller profitiert (WiiSports Golf, WiiFit, Videos auf TV streamen, auf Controller weiter zocken wenn Eltern TV schauen wollen) anstatt der Coregamer.

Die WiiU hat Potenzial, sehr viel sogar. Aber um dieses zu nutzen, muss Nintendo diese E3 zu 90% im Zeichen der Coregamer gestalten und die Hardware muss auch einiges an Leistung bieten (ich erwarte Minimum 3fache XBox360 Power). Auch will ich seitens der First Parties mehr Core- als Familygames sehen.

Wenn Nintendo das bringt, was ich im letzten Absatz beschrieben habe, wirds eine Bomben-E3 für Nintendo. Sollte sie die Präsentation so ähnlich wie letztes Jahr gestalten, wirds ein Reinfall.

Das ist also weder positiv, noch negativ zu werten was ich geschrieben habe.

Zurück
Top Bottom