DarthSol
L20: Enlightened
Weil ich denke dass 3rds viele PS3 und Xbox 360 Spiele porten und sich dabei kaum die Mühe machen werden, eine Wiimote Steuerung anzubieten wenn es die Pad Steuerung gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut,dass könnte natürlich sein. Hoffe daher,dass Nintendo das zur Pflicht macht. Zumindest bei Ego-Shootern und manchen Sport Spielen. Wäre imo ein Rückschritt,wenn man komplett auf die Wii-Mote verzichten würde.
Hahaha. Das wird niemals passieren, es sei denn Nintendo will absichtlich Kunden vergraulen.

This.Weil ich denke dass 3rds viele PS3 und Xbox 360 Spiele porten und sich dabei kaum die Mühe machen werden, eine Wiimote Steuerung anzubieten wenn es die Pad Steuerung gibt.
Für alles tut es auch ein Pad. Und wer unbedingt bei Shootern die beste Steuerung haben möchte, der soll lieber darauf hoffen, dass die Entwickler Maus und Tastatur Support einbauen, Case closed :v:

Für Partyspiele sicherlichFür alles tut es auch ein Pad. Und wer unbedingt bei Shootern die beste Steuerung haben möchte, der soll lieber darauf hoffen, dass die Entwickler Maus und Tastatur Support einbauen, Case closed :v:
Schade. dass bei der PS3 nur UT3 dieses Feature hatte.
Wird diese Spruch nicht einmal langweilig? Außerdem was hat es mit "desillusioniert" zu tun,wenn man verlangt was eigentlich Standard sein sollte,wenn man Spiele für 50 - 60€ verkauft?
Besonders bei einer Konsole, die diese zwei Steuerungsmöglichkeiten von Anfang an schon anbietet.@TheExorzist
Ja,Nintendo ist doomed die 1. MillionsteWird diese Spruch nicht einmal langweilig? Außerdem was hat es mit "desillusioniert" zu tun,wenn man verlangt was eigentlich Standard sein sollte,wenn man Spiele für 50 - 60€ verkauft?
Besonders bei einer Konsole, die diese zwei Steuerungsmöglichkeiten von Anfang an schon anbietet.
Wirst ja dann sehen wie der Hase läuft, ich sags dir nur von vornherein, die WiiMote kannst du bald in die Mottenkiste packen.

Versetze dich mal in die Lage der Entwickler... Die müssen für die WiiU Version Doppel-Extra-Arbeit machen wegen Pad Und Touchscreen. Wieso sollten sie das tun wenn sich die Games eh nicht verkaufen?@TheExorzist
Ja,Nintendo ist doomed die 1. MillionsteWird diese Spruch nicht einmal langweilig? Außerdem was hat es mit "desillusioniert" zu tun,wenn man verlangt was eigentlich Standard sein sollte,wenn man Spiele für 50 - 60€ verkauft?
Besonders bei einer Konsole, die diese zwei Steuerungsmöglichkeiten von Anfang an schon anbietet.
Versetze dich mal in die Lage der Entwickler... Die müssen für die WiiU Version Doppel-Extra-Arbeit machen wegen Pad Und Touchscreen. Wieso sollten sie das tun wenn sich die Games eh nicht verkaufen?
Wenn ich mir denke, ads die 3rds jetzt schon kein bock haben irgendwas halbgares zuentwickeln damit der Tab zum einsatz kommt, dann noch wiimote entwickeln ? wird glaub ich wenn dann alles sehr lustlos gemacht