E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Fast richtig, aber doch derb gefailed.

New Bros Reihe > auf jeder unterschiedlichen Nintendo-Plattform (DS, Wii, 3DS und WiiU je ein Teil), nix mit Ausschlachtung im eigentlichen Sinne. Nicht jeder hat jedes System.
Zelda: Alle 4-5 Jahre ein neues Zelda.
Das macht Nintendos Serien auch nicht weniger 08/15. Zelda hat sich seit OoT in etwa in dem Maß entwickelt wie Modern Warfare bis Modern Warfare 3.

@thraker: Hmm, wenn ich das richtig verstehe, braucht man dafür keine Revision des 3DS, sondern nur entweder einen neuen Stylus oder etwas, das man an den alten stecken kann.

Fände ich eine sinnvolle Neuerung und brächte sogar mehr Spielraum als beim alten DS. Beim 3DS ist ja das Problem, dass das Hauptgeschehen hauptsächlich auf dem Top Screen stattfindet (wegen 3D) und dadurch die Implementierung von Touchsteuerung schwieriger ist. Aber das dürfte diese Schwäche doch ausbügeln, wenn ich das richtig verstehe. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das macht Nintendos Serien auch nicht weniger 08/15. Zelda hat sich seit OoT in etwa in dem Maß entwickelt wie Modern Warfare bis Modern Warfare 3.

könnt ihr bitte aufhören immer von oot zu sprechen. wenn man schon bashen will, dann sagt man seit mm...aber niemand, wirklich niemand, wird sinnvoll verteidigen können, dass mm kein besonderes, einmaliges und völlig verschiedenes erlebnis war. ;)

Forza Horizon – Fakten vor der E3 2012 !

Sind wir doch mal ehrlich, am Montag werden wir alle hier doch nur wegen einem Spiel die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2012 verfolgen: Forza Horizon. Viel wurde über diesen Titel bereits spekuliert und alles was wir wollen, sind erste handfeste Informationen dazu.

In der aktuellen Ausgabe der GamePro, werden bereits Details enthüllt auf die man sich freuen darf. Neben dem Veröffentlichungs-Termin, erfährt man auch, dass die Forza Motorsport 4 Physik Bestandteil von Forza Horizon sein soll, was ein gutes Fahrverhalten verspricht. Zudem soll die Fahrphysik so überarbeitet worden sein, dass sie auch spaßige Offroad-Fahrten im Gelände ermöglicht. Mit 65 unterschiedliche Untergründe sollen alles von Matsch, Gras Schotter und Asphalt dabei sein und ein reduziertes Schadensmodell, straft dann auch mal eine zu harrsche Fahrweise.

Die Präsentation der offenen Welt soll gelungen sein und mit dynamischen Tag- und Nachtzyklus ein Festival in Colorado darstellen, dass einer riesigen Party mit Autoshows, Händlern und Werkstätten gleicht. Das Areal rund um das Festival lässt sich frei befahren und glänz mit einer Landschaft, die Teile des echten Colorado enthält. Detaillierte Weitsicht nebst toller Panoramablicke sollen garantiert sein und Rennevents, wie z.B. Mustang vs. Mustang oder Sportwagen gegen Kampfflugzeug in ein passendes Szenario tauchen.

Quelle: aktuelle Ausgabe der GamePro

http://www.forzalife.de/2012/06/forz...r-der-e3-2012/

ich freue mich auf die demo auf der e3 :-)
Der Link geht nicht :hmm:

Fotza würde ich mir holen, habe nurt die Plattform nicht :hmm:

Falsch, TheExorsit. Macht auch keinen Sinn, denn dann hätten sich die Fans nach fast jedem Teil nicht gespalten. Aber Hauptsache gelabert. ;)

könnt ihr bitte aufhören immer von oot zu sprechen. wenn man schon bashen will, dann sagt man seit mm...aber niemand, wirklich niemand, wird sinnvoll verteidigen können, dass mm kein besonderes, einmaliges und völlig verschiedenes erlebnis war. ;)
Wie war. MM wird vollkommen unberechtigt öfters einfach vergessen oder (absichtlich) nicht beachtet. Das Spiel hätte mehr verdient als das, da ich finde, dass es das für mich beste Spiel aller Zeiten (und somit auch bestes Zelda) ist. :sad5:

abgrenzen ist so ne sache. glaube nicht mal im besten fall daran, dass sich die ersten startgames einer neuen gen mit dem besten material der letzten gen messen kann, alleine schon, weil der riesige hd-sprung letzte gen sich ja nicht wiederholt.

ich halte grafik sowieso für die subjektivste sache der welt.

bin echt gespannt auf die wii u. wär irgendwie der fail der videospiel geschichte wenn sich die konsole nicht arg von der konkurrenz abgrenzt und sony und ms einfach mit nem neuen controller gleichziehen können

wieso fail?

Wäre doch nur wieder ein eingeständnis der anderen beiden das man selber irgendwie keine ideen findet.
Die gerüchte das ms auch ein touchpad controller bringen will gehen ja schon seit monaten um.

Naja, ich bin mal gespannt was BigN noch so an Features bietet, aber das Wii U Pad in der bisherigen Konfiguration lässt sich sicher ganz leicht kopieren.
Da hatte die Wiimote schon etwas mehr Eigenständigkeit.

bin echt gespannt auf die wii u. wär irgendwie der fail der videospiel geschichte wenn sich die konsole nicht arg von der konkurrenz abgrenzt und sony und ms einfach mit nem neuen controller gleichziehen können

Wer sagt eigentlich,dass Nintendo immer was neues bringen muss? Gibts da ein Gesetz oder so? xD Außerdem haben sie selbst gesagt,dass Nintendo wieder mehr auf Core-Gamer setzten will. Also würde ich nicht allzu viel neues erwarten an Hardware.

Naja, ich bin mal gespannt was BigN noch so an Features bietet, aber das Wii U Pad in der bisherigen Konfiguration lässt sich sicher ganz leicht kopieren.
Da hatte die Wiimote schon etwas mehr Eigenständigkeit.

Die Wiimotes gibt es ja weiterhin und das Pad hat schon was. Dauert nicht mehr lange und wir wissen was Sache ist :)

Zurück
Top Bottom