E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was war jetzt eigentlich das Hardcoregame, was so vollmundig angekündigt wurde?
Shaun White? :ugly:

Was war jetzt eigentlich das Hardcoregame, was so vollmundig angekündigt wurde?
Shaun White? :ugly:

bondwii.gif

Wii Music :)

Die E3 ist halt leider nicht mehr wichtig. So schade es ist, die Bombast-Shows mit 10 Neuankündigungen pro Show, die man sich das ganze Jahr aufgespart hat, sind vorbei...

Ich glaub darauf läuft es doch im Endeffekt hinaus. Alle PKs waren für die Core eher mau.
Wie lange geht die E3 eigentlich noch?

Als Nintendo dritter im Markt war, gab es wenigstens regelmäßig hauseigene Qualität. Jetzt ist man Marktführer und was ist der Preis? Scheiß 3rd Party und scheiße 1st Party.

Es musste etwas gezeigt werden und trotzdem gab es den SuperGAU. Nichts. Gar nichts.
Trotzdem werde ich meine Wii nicht verkaufen, weil mir Mario, Zelda und Metroid bisher viel Spaß bereitet haben und diese Spiele für mich die 250€ rechtfertigen.

Aber es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man uns so in die Fresse spucken kann. Klar, im September kommt Wario und im Winter gibts Animal Crossing. Aber das kann wohl echt nicht sein, dass Nintendo nur noch in den nächsten 5 1/2 Monate zwei Spiele rausbringt, welche mich interessieren?!

EDIT: Btw sieht man an solchen Konferenzen sehr gut, warum die 3rd Partys das machen, was sie machen. Wenn Nintendo auf der wichtigsten Visdeospielmesse der USA nur Nongames zeigt, warum sollten es Ubisoft und Co. dann anders machen?

Zuletzt bearbeitet:
Als Nintendo dritter im Markt war, gab es wenigstens regelmäßig hauseigene Qualität. Jetzt ist man Marktführer und was ist der Preis? Scheiß 3rd Party und scheiße 1st Party.

Trotzdem werde ich meine Wii nicht verkaufen, weil mir Mario, Zelda und Metroid bisher viel Spaß bereitet haben und diese Spiele für mich die 250€ rechtfertigen.

öha, dachte 1st party findste scheiße? wie nun? xD

(jo war sicher nur auf die e3 aktuell bezogn, trotzdem ;D )

hab grad die capcom pk gesehen.... LOL sowas miserables gabs schon lange nicht! fast schon schlechter als sony 2006!
nicht 1 wort über street fighter 4 oder resident evil 5 verloren.

Wenn Nintendos PK ein Fehlschlag war, was war denn Capcoms ? :shakehead: :sleep:

EDIT: Btw sieht man an solchen Konferenzen sehr gut, warum die 3rd Partys das machen, was sie machen. Wenn Nintendo auf der wichtigsten Visdeospielmesse der USA nur Nongames zeigt, warum sollten es Ubisoft und Co. dann anders machen?

Finde Nintendo passt sich immer mehr den erd Partys an.... Menno hätte gerne en paar Knaller gehabt, gut Animal Crossing wird was für mei Freundin aba für mi is nüx dabei... Zum Glück kommt noch ToS2 und en paar RPG´s raus sonst würde ich die Wii netmehr so schnell anfassen.

Jetzt heißt es auf die TGS zu hoffen, nur das Nintendo da ja eh net vertreten sein wird

Ja, leider:

I just finished a quick broadcast interview with Nintendo’s Shigeru Miyamoto that we plan to include in our on-air MTV coverage of E3. As I wrapped my chat with Miyamoto, I ran into Reggie Fils-Aime, president of Nintendo of America and asked him: “What games should the hardcore fans be playing later this year?”
Reggie quickly replied: “‘Grand Theft Auto‘ on the DS and ‘Animal Crossing‘ on the Wii.”
Hardcore gamers, are you ready for those games?

http://multiplayerblog.mtv.com/2008/07/15/reggie-tells-us/

---------
Reggie:
"How could the hardcore feel bad? We had Animal Crossing and... How could they feel disappointed? There was WiiSpeak and Grand Theft Auto DS and MotionPlus? And the Mario teams and the Zelda teams are working on games that will be out this generation."

http://www.g4tv.com/e32007/videos/16989/E307_Face_Time_Reggie_FilsAime_of_Nintendo.html

Würdet ihr lesen, was die die Leute bei Nintendo so sagen, anstatt es als Marketing-Gewäsch abzutun, wüßtet ihr, dass der Zug im Prinzip abgefahren ist, und unsereins nur noch eine Nebenrolle für Nintendo spielt, wenn wir nicht schon Statisten sind

Du kannst erwarten, dass das nächste Zelda und das nächste Mario Millionen von :cry:s erzeugen wird, mark my words...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom