Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war jetzt eigentlich das Hardcoregame, was so vollmundig angekündigt wurde?
Shaun White?![]()
Ach du... ich hab's ja fast befürchtet.Animal Crossing.
Das hat Reggie noch einmal in einem Interview bekräftigt.
Was war jetzt eigentlich das Hardcoregame, was so vollmundig angekündigt wurde?
Shaun White?![]()
Animal Crossing.
Das hat Reggie noch einmal in einem Interview bekräftigt.
Die E3 ist halt leider nicht mehr wichtig. So schade es ist, die Bombast-Shows mit 10 Neuankündigungen pro Show, die man sich das ganze Jahr aufgespart hat, sind vorbei...
heute und morgen (16-17)Ich glaub darauf läuft es doch im Endeffekt hinaus. Alle PKs waren für die Core eher mau.
Wie lange geht die E3 eigentlich noch?
Als Nintendo dritter im Markt war, gab es wenigstens regelmäßig hauseigene Qualität. Jetzt ist man Marktführer und was ist der Preis? Scheiß 3rd Party und scheiße 1st Party.
Trotzdem werde ich meine Wii nicht verkaufen, weil mir Mario, Zelda und Metroid bisher viel Spaß bereitet haben und diese Spiele für mich die 250€ rechtfertigen.
EDIT: Btw sieht man an solchen Konferenzen sehr gut, warum die 3rd Partys das machen, was sie machen. Wenn Nintendo auf der wichtigsten Visdeospielmesse der USA nur Nongames zeigt, warum sollten es Ubisoft und Co. dann anders machen?
etwa nach der PK?
ich sagte doch, dass Reggie Spiele wie AC und Mario Super Sluggers als Core einstuft![]()
Er hat mein Beileid![]()