finley schrieb:Für was braucht der Wii eine Festplatte?
sicherheitskopien ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Für was braucht der Wii eine Festplatte?
solid2snake schrieb:kein Shenmue III? :sad4:
Demo-Channel wird sicherlich auch irgendwann kommen, außerdem werden bald auch die ersten größerenfinley schrieb:Für was braucht der Wii eine Festplatte?

McBain schrieb:sicherheitskopien ^^
Quaresma schrieb:Shenmue ist und bleibt-tot.
solid2snake schrieb:nein, Shenmue lebt! spätestens 2009 wird Shenmue III für 360 oder Wii gezeigt werden!
[removed pic from quote]

naco schrieb:die funktionieren doch so auch prächtig ^^

Spitz_pass_auf schrieb:Vor kurzem wolltest du es noch für PS3 davor allerdings schon einmal für die 360. Nun entscheide dich mal da kommt SEGA einfach nicht mehr mit. Ständig müssen sie die Plattform ändern.![]()

Nicht zu vergessen die NeoGeo-Spiele.Captain Smoker schrieb:Demo-Channel wird sicherlich auch irgendwann kommen, außerdem werden bald auch die ersten größeren
Spiele zum Download angeboten werden (z.B. Impossible Mission), ohne Festplatte geht da nix.![]()
solid2snake schrieb:ich habe eingesehen, dass ein SIII für PS3 ein finanzieller selbstmord wäre. am besten wäre es, wenn ein Shenmue Detektivspiel für DS kommt, Shenmue I+II für Wii und Shenmue III für 360![]()

Spitz_pass_auf schrieb:Gut dann gebe ich das jetzt so weiter ob es noch bis zur E3 klappt kann ich aber nicht versprechen.![]()
solid2snake schrieb:bist du etwa SEGATA?! :o
[removed pic from quote]

Spitz_pass_auf schrieb:Nö aber als Sonic Next Gen Eigentümer bin ich sowas wie Hauptaktionär von SEGA Sammy.![]()

McBain schrieb:die wii spiele sind aber den rohling net wert auf den sie gebrannt werden müssten![]()

wsippel schrieb:Das Gerücht macht ja schon seit ein paar Tagen die Runde. Festplatte für Wii halte ich aber für einen Tick wahrscheinlicher. Immerhin sollen bereits kurz nach der E3 Neo-Geo-Titel kommen, da wäre eine Platte bitter nötig...
Ich erwarte eigentlich sogar, dass man beliebige USB-Platten anschließen kann. Nintendo baut schließlich auch keine SD-Karten, und selbst der USB-LAN-Adapter muss weder von Nintendo kommen noch lizenziert sein. Ich denke eigentlich, dass sich Nintendo aus dem Peripherie-Sektor lieber raushält.Azash schrieb:Hoffentlich geht Nintendo nicht den Weg von Microsoft und verkauft uns eine Nintendo-eigene Festplatte zu einem viel zu überteuerten Preis (ist aber leider sehr wahrscheinlich) - eine x-beliebige USB-Festplatte an den Wii anzuschließen, wäre IMO das Kundenfreundlichste.
wsippel schrieb:Ich erwarte eigentlich sogar, dass man beliebige USB-Platten anschließen kann. Nintendo baut schließlich auch keine SD-Karten, und selbst der USB-LAN-Adapter muss weder von Nintendo kommen noch lizenziert sein. Ich denke eigentlich, dass sich Nintendo aus dem Peripherie-Sektor lieber raushält.

solid2snake schrieb:nein, Shenmue lebt! spätestens 2009 wird Shenmue III für 360 oder Wii gezeigt werden!
[removed pic from quote]