E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Für was braucht der Wii eine Festplatte?
Demo-Channel wird sicherlich auch irgendwann kommen, außerdem werden bald auch die ersten größeren
Spiele zum Download angeboten werden (z.B. Impossible Mission), ohne Festplatte geht da nix. :)

Quaresma schrieb:
Shenmue ist und bleibt-tot.

nein, Shenmue lebt! spätestens 2009 wird Shenmue III für 360 oder Wii gezeigt werden!

Shenmue.jpg

solid2snake schrieb:
nein, Shenmue lebt! spätestens 2009 wird Shenmue III für 360 oder Wii gezeigt werden!

[removed pic from quote]

Vor kurzem wolltest du es noch für PS3 davor allerdings schon einmal für die 360. Nun entscheide dich mal da kommt SEGA einfach nicht mehr mit. Ständig müssen sie die Plattform ändern. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Vor kurzem wolltest du es noch für PS3 davor allerdings schon einmal für die 360. Nun entscheide dich mal da kommt SEGA einfach nicht mehr mit. Ständig müssen sie die Plattform ändern. :P

ich habe eingesehen, dass ein SIII für PS3 ein finanzieller selbstmord wäre. am besten wäre es, wenn ein Shenmue Detektivspiel für DS kommt, Shenmue I+II für Wii und Shenmue III für 360 8-)

Captain Smoker schrieb:
Demo-Channel wird sicherlich auch irgendwann kommen, außerdem werden bald auch die ersten größeren
Spiele zum Download angeboten werden (z.B. Impossible Mission), ohne Festplatte geht da nix. :)
Nicht zu vergessen die NeoGeo-Spiele.

solid2snake schrieb:
ich habe eingesehen, dass ein SIII für PS3 ein finanzieller selbstmord wäre. am besten wäre es, wenn ein Shenmue Detektivspiel für DS kommt, Shenmue I+II für Wii und Shenmue III für 360 8-)

Gut dann gebe ich das jetzt so weiter ob es noch bis zur E3 klappt kann ich aber nicht versprechen. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nö aber als Sonic Next Gen Eigentümer bin ich sowas wie Hauptaktionär von SEGA Sammy. :lol:

:lol: :lol: :lol:

nichtmal ich, der größte SEGA-fanboy auf dem europäischen festland, habe mir dieses stück müll gekauft. habe eher zu Sonic und die Geheimen Ringe auf Wii gegriffen :)

wsippel schrieb:
Das Gerücht macht ja schon seit ein paar Tagen die Runde. Festplatte für Wii halte ich aber für einen Tick wahrscheinlicher. Immerhin sollen bereits kurz nach der E3 Neo-Geo-Titel kommen, da wäre eine Platte bitter nötig...

Richtig, wir haben nun 100 VC-Titel, wer sie alle kaufen will, der braucht schon eine Festplatte, schätze ich.

Also ich gehe von einer Festplatte aus und einigen Channels.

Die Festplatte wird jedoch so vom Umfang her klein gehalten werden...
... die Speicherkapazität ist hoffentlich dennoch groß!

Azash schrieb:
Hoffentlich geht Nintendo nicht den Weg von Microsoft und verkauft uns eine Nintendo-eigene Festplatte zu einem viel zu überteuerten Preis (ist aber leider sehr wahrscheinlich) - eine x-beliebige USB-Festplatte an den Wii anzuschließen, wäre IMO das Kundenfreundlichste.
Ich erwarte eigentlich sogar, dass man beliebige USB-Platten anschließen kann. Nintendo baut schließlich auch keine SD-Karten, und selbst der USB-LAN-Adapter muss weder von Nintendo kommen noch lizenziert sein. Ich denke eigentlich, dass sich Nintendo aus dem Peripherie-Sektor lieber raushält.

wsippel schrieb:
Ich erwarte eigentlich sogar, dass man beliebige USB-Platten anschließen kann. Nintendo baut schließlich auch keine SD-Karten, und selbst der USB-LAN-Adapter muss weder von Nintendo kommen noch lizenziert sein. Ich denke eigentlich, dass sich Nintendo aus dem Peripherie-Sektor lieber raushält.

Würde mich überraschen - aber zum Glück positiv :)

Mal sehen, wie es dann sein wird.

solid2snake schrieb:

[removed pic from quote]

Mal ernsthaft: Was wollt ihr von Shenmue, das war gestern!

Glaubt hier denn irgendwer, dass Sega das gleiche Team wie bei Teil II nach so langer Zeit noch vereinen kann um einen wirklichen Blockbuster zu erzeugen? schaut euch bitte an was Sega derzeit so macht, ich glaube nicht, dass dieses Sega dazu fähig wäre einen würdigen Nachfolger zu bringen, lieber keinen als einen Trash Nachfolger, das weiß man spätestens seit Deus Ex2...

Ich hoffe auf eine Wii Festplatte, am Besten wäre natürlich, wenn sie Standard USB 2.0 Platten erlauben würden (was ich auch glaube, denn bei den SD-Karten haben sie sich ja auch für diesen Weg entschieden). Allerdings hätte ich dann trotzdem nichts gegen eine von Nintendo selbst entwickelte Platte in schickem Design (da würd' ich auch ein paar Euro mehr zahlen, erst recht, wenn die Platte auch blau leuchten kann...)

Zurück
Top Bottom