E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silent Hill 5 auf der E3?
10.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht das Horror-Action/Adventure Silent Hill 5 von Konami vorgestellt werden. Das geht aus einer E3-Liste von GameInformer hervor, wo das Spiel zwischen zahlreichen bereits bekannten Titeln zu finden ist.

Als Plattformen werden PlayStation3 und Xbox 360 genannt

War das schon klar?
#
Konami wird ja richtig zu ner MultiSau :lol:

Wie geil.

Morgen oder spätestens zur TGS wird dann wahrscheinlich die Ankündigung kommen, dass MGS4 Multi ist.

Virtua Fighter, Virtua Tennis, Fatal Inertia, DMC4 und bald MGS4. Mal schauen, wann S-E nachzieht (wobei ich das bezweifle).

Als Plattformen werden PlayStation3 und Xbox 360 genannt

ROFL

Auch wenn es 3 DVD's sind, macht mir das rein garnichts aus. :-) Hauptsache in ur Face. :-D

Ich habe für Indiana Jones foa, auf dem Amiga, bei jedem zweiten Bildschirm min. zwei von elf Disketten durchwechseln müssen - da sind drei dvds, nach je ein paar Stunden, ein Witz.:lol:

Ich habe für Indiana Jones foa, auf dem Amiga, bei jedem zweiten Bildschirm min. zwei von elf Disketten durchwechseln müssen - da sind drei dvds, nach je ein paar Stunden, ein Witz.:lol:

Verdammt ... ich hatte eine Version mit 22 Disketten (denk ich zumindest) ... oder vertue ich mich da? Oder gab es nur die 11-Disketten-Version?

hab eben gelesen dass ssbb erst 2008 bei uns erscheinen soll un mario kart wii schon 2007 in den usa genau anderst rum

Verdammt ... ich hatte eine Version mit 22 Disketten (denk ich zumindest) ... oder vertue ich mich da? Oder gab es nur die 11-Disketten-Version?

Ich hab zumindest ne elf disketten Version hier rumliegen - vielleicht gabs eine mit Sprachausgabe auf mehr? ka
Wing Commander hatte auch sechs cds - sowas hat mich nie gestört, ist für mich kein Nachteil. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt stimmt - bald wissen wir mehr.

Ich hab zumindest ne elf disketten Version hier rumliegen - vielleicht gabs eine mit Sprachausgabe auf mehr? ka
Wing Commander hatte auch sechs cds - sowas hat mich nie gestört, ist für mich kein Nachteil. Aber erstmal abwarten ob es überhaupt stimmt - bald wissen wir mehr.

Das mit Indy 4 macht mich nur verrückt, weil ich in Erinnerung hatte, dass dieses Spiel 22 Disks hatte ;)

Aber wie du schon sagtest: uns älteren Zockern tun ein paar mehr DVDs nicht weh ;)

Muhaha ich freu mich schon auf die Ankündigung und die Newscomments wenn MGS4 Multi wird :lol:

54ds0v9.jpg

Believe!! ;)

Das mit Indy 4 macht mich nur verrückt, weil ich in Erinnerung hatte, dass dieses Spiel 22 Disks hatte ;)

Aber wie du schon sagtest: uns älteren Zockern tun ein paar mehr DVDs nicht weh ;)

Hab es gerade mal rausgekramt:
Amiga (500, 500+, 1000, 2000, 3000) - deutsche Version - min. 1 mb ram (!) - elf disketten - Preis: 114,95 DM

Hatte sogar ne 40 mb (!) Festplatte, installieren ließ es sich aber nicht...

Wie gesagt, kann sein, dass es ne PC Version mit Sprachausgabe gab...?

Hab es gerade mal rausgekramt:
Amiga (500, 500+, 1000, 2000, 3000) - deutsche Version - min. 1 mb ram (!) - elf disketten - Preis: 114,95 DM
Wie gesagt, kann sein, dass es ne PC Version mit Sprachausgabe gab...?

Ich hatte es ja nur als Amiga-Version ... ich weiß auch nicht - naja, egal: vielleicht gab es ja zwei Versionen oder noch einfacher: ich vertue mich auch nur ;)

Offenbar Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard] geplant

10.07.07 - Für die Xbox 360 scheinen die Sensory Sweep Studios an einer Umsetzung des Bruce Willis-Films Live Free or Die Hard (dt. 'Stirb Langsam 4.0') zu arbeiten.

Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor - eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Quelle: www.gamefront.de

Das wäre ATOOOOOM!!!!!!!!

Zockt mal Gabriel Knight 2 oder Phantasmogoria. Da musste man auch viele CD Wechsel machen. Hat nicht gestört. BTW: Gabriel Knight 4 soll endlich angekündigt werden!!!!!

MGS 4 wird Multi, das ist sicher. PS3 hat wohl nur ne Zeit exklsuivität.

Zockt mal Gabriel Knight 2 oder Phantasmogoria. Da musste man auch viele CD Wechsel machen. Hat nicht gestört. BTW: Gabriel Knight 4 soll endlich angekündigt werden!!!!!
MGS 4 wird Multi, das ist sicher. PS3 hat wohl nur ne Zeit exklsuivität.

Mir gefiel nur Gabriel Knight 1 :)

@MGS4: Wird IMO zu 100% multi ... nur das "Wann" ist noch offen ;)

Mir gefiel nur Gabriel Knight 1 :)

@MGS4: Wird IMO zu 100% multi ... nur das "Wann" ist noch offen ;)

Mir haben alle 3 Teile gefallen. Wobei der 3er weniger Charme hatte als 1 und 2.
Trotzdem sind die Gabriel Knight Games für mich genial, die Story, die Charaktere.
Teil 4 muss echt mal kommen....aber bitte nicht im Stile von Broken Sword 3 oder
MI 4. Steuerung hat da gesuckt.

Gabrel Knight 4 für Wii mit der Engine von RE4 wobei 2D auc geil wäre..egal Hauptsache es kommt 8-)

"Schattenjäger" 4tw

Zurück
Top Bottom