- Seit
- 20 Nov 2005
Grequaid schrieb:Was ich sehen will!
Nintendo:
- WiiKrückstock
- WiiSchnulleralarm
- WiiDiät
Wii wird das Volk spalten!
Wenn wir schon dabei sind:
WiiGo
WiiDrive
WiiLove
WiiWatch
WiiThink
WiiRead
WiiLearn
WiiBash

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Was ich sehen will!
Nintendo:
- WiiKrückstock
- WiiSchnulleralarm
- WiiDiät
Wii wird das Volk spalten!

finley schrieb:Wenn wir schon dabei sind:
WiiGo
WiiDrive
WiiLove
WiiWatch
WiiThink
WiiRead
WiiLearn
WiiBash
![]()
finley schrieb:Wenn wir schon dabei sind:
WiiGo
WiiDrive
WiiLove
WiiWatch
WiiThink
WiiRead
WiiLearn
WiiBash
![]()

Sasuke schrieb:WiiBlöd ?

finley schrieb:Also ich denke das Nintendo auf der E3 wie angekündigt in Richtung Zielgruppenerweiterung gehen wird. Deshalb sind solche Spiele nicht ganz unwahrscheinlich. Zuletzt hat Nintendo ja selbst bekannt gegeben sich darauf spezialisieren wollen.
Amen!freeki schrieb:Wenn ein Zelda kommt was ich leider nicht glaube dann bitte
The Legend of Zelda:Return of Majoras Mask XD
ok der Titel könnte besser sein,aber ich hätte unheimlich gerne einen Nachfolger zum wirklich genialen Majoras Mask.
O Port
- Shoxxaxis mit Next Gen Rumble
Gaijin schrieb:Was ich erwarte:
PS3:
- Shoxxaxis mit Next Gen Rumble
......... was soll denn das sein???......... steckste dir da ne rumbleeinheit in den arsch oder gibts stromstöße??? 

krismopomp schrieb:......... was soll denn das sein???......... steckste dir da ne rumbleeinheit in den arsch oder gibts stromstöße???
ausserdem heißt das truenextgenedelrumble, du truenextgenedelkomiker![]()

Gaijin schrieb:- Teaser zu neuem Spiel aus dem KH Universum
Was manche für Probleme haben...krismopomp schrieb:......... was soll denn das sein???......... steckste dir da ne rumbleeinheit in den arsch oder gibts stromstöße???
ausserdem heißt das truenextgenedelrumble, du truenextgenedelkomiker![]()

Gaijin schrieb:Nintendo:
- ein neues N.RPG wird vorgestellt mit sehr viel Potential
Das erwarten irgendwie ziemlich viele,ich denke,es wird erst auf der TGs präsentiert.Aber ich denke auch mal,dass Nintendo eins in der Mache hat,ein großes Rpg,was FF killen soll.
- FFXIII Spin Off für Wii
Auch sehr wahrscheinlich,würde mich aber net interessieren,weil an FF:CC ehe nix dran kommen würde
- MGSO Port
Sehr unwahrscheinlich,entweder wird eine weiterentwicklung vom 3 Teil (wie TTS auf dem gamecube vom teil 1 war) oder es kommt ein ganz,ganz neues Game.
- Nen haufen Nongames und Minispiele
Glaube ich noch weniger dran,Nintendo weiß,das für sie vieles auf dem Spiel steht.
WMD schrieb:ich hätte gern ein Wipeout für die PS3, dann bin ich schon zufrieden![]()
WMD schrieb:ich hätte gern ein Wipeout für die PS3, dann bin ich schon zufrieden![]()
Sasuke schrieb:In ner Releaseliste für Europa ist ja vor kurzem ein WipeOut HD für Novemver gelistet gewesen. Hab leider den Link nichtmehr....auf der e3 wissen wir dann mehr.