E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krismopomp schrieb:
- ne kabellose wiimote/nunchuk lösung.
- von neuer konsolenhardware wird man weder sehen noch hören........ es sei denn sony entschließt sich doch noch notgedrungen zur ps3lite mit dvd anstatt br für 299€.

Und wer kauft mir die ganzen Batterien??

Mega Man X 10 schrieb:
Akkus??? Kannst mir mal ein Bild davon geben und eventl. auch eine HomePage geben, auf der man sich den Akku kaufen kann??

Leider nein. Das sind ganz strunzgewöhnliche Akkus, die ich mir mal im Media Markt gekauft habe für meine Digitalkamera. Da ich diese aber nur selten brauche, befinden sich die Akkus meist in der Wiimote. ;)

Mega Man X 10 schrieb:
Akkus??? Kannst mir mal ein Bild davon geben und eventl. auch eine HomePage geben, auf der man sich den Akku kaufen kann??

Media Markt "eneloop"
10€ ca das Ladegerät + 2 Akkus und fpr 5 € 4Akkus nochmal

also recht preiswert
ladet schnell auf und die halten um die 60h ^^
ohne NUnchuck und ca 30-40h mit

Executer-Matze schrieb:
Nochmals M$ Gerüchte, aber viel ausführlicher:

Quelle: neogaf

Wirklich viele wilde Gerüchte. Manche wären geil, aber manche stammen nur aus der Phantasie irgendwelcher M$ Fans.

Ich glaubs auch aber das mit Team Ninja ist schon sehr realistisch und da freu ich mich auch drauf. NG 2 Sommer 2008 wäre imo genial und Code Cornus nein wie geil. Das DOA 5 gezeigt wird bezweifel ich mal.

Beim Rest naja mal sehen würde mich so einiges freuen.

Von mir aus kann alles stimmen aus der E3 Gerüchteküche die Executer Matze gepostet hat. Nur bitte nicht das PGRIV erst im Frühjahr kommt.

Von Rare hätte ich gerne noch mehr Klassiker wie Snake Rattle & Roll und Blast Corps ach nicht zu vergessen die Fortsetzung von Viva Pinata.

Azash schrieb:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wehe, es bleiben nur Gerüchte ... Blood Omen: Legacy of Kain - :o :o
Hat denn SK immer noch die Rechte an Blood Omen 1? Wenn ja, dann wär das durchaus möglich. Aber das ist halt auch so ne Frage, weil die Rechte an der Serie haben sie definitiv ja nicht mehr.

Spitz_pass_auf schrieb:
Von mir aus kann alles stimmen aus der E3 Gerüchteküche die Executer Matze gepostet hat. Nur bitte nicht das PGRIV erst im Frühjahr kommt.
Von Rare hätte ich gerne noch mehr Klassiker wie Snake Rattle & Roll und Blast Corps ach nicht zu vergessen die Fortsetzung von Viva Pinata.

Vor allem, wenn auch Banjo 3 bereits im November 07 kommen sollte ... wäre auch mehr als super - schade, dass es bis jetzt nur Gerüchte sind.

Azash schrieb:
Vor allem, wenn auch Banjo 3 bereits im November 07 kommen sollte ... wäre auch mehr als super - schade, dass es bis jetzt nur Gerüchte sind.

Banjo 3 anstatt PGR4. Hm, kann mich nicht entscheiden, was besser ist.

TheExorzist schrieb:
Hat denn SK immer noch die Rechte an Blood Omen 1? Wenn ja, dann wär das durchaus möglich. Aber das ist halt auch so ne Frage, weil die Rechte an der Serie haben sie definitiv ja nicht mehr.

Ich glaube, dass das Spiel Blood Omen 1 SK gehört - aber wie du sagtest, die Rechte für die Serie selbst ihnen nicht mehr gehören.

Es würde rechtlich IMO also gehen 8-) - einfach mal die E3 abwarten :D

Mandrion schrieb:
Banjo 3 anstatt PGR4. Hm, kann mich nicht entscheiden, was besser ist.

Beides ist IMO in Ordnung - das eine ist ein Singelplayer-Spiel, das andere mehr für Multiplayer 8-)

krismopomp schrieb:
- ne kabellose wiimote/nunchuk lösung.
- von neuer konsolenhardware wird man weder sehen noch hören........ es sei denn sony entschließt sich doch noch notgedrungen zur ps3lite mit dvd anstatt br für 299€.

so ein schwachsinn,und wie sollen dann spiele laufen?

TheExorzist schrieb:
Scheiß auf PGR. Banjo wär dieses Jahr der Hammer. Endlich mal ein reinrassiges Jump 'n Run für die 360!

Würde Banjo 3 wirklich auch noch Ende des Jahres kommen :o - aber ich gehe momentan noch immer von Mitte 2008 aus.

TheExorzist schrieb:
Die Spiele werden nochmal neu auf DVD releast.

Sowas wird nicht passieren.

TheExorzist schrieb:
Scheiß auf PGR. Banjo wär dieses Jahr der Hammer. Endlich mal ein reinrassiges Jump 'n Run für die 360!

jap stimmt, aber PGR4 wird eine Multiplayer Bombe.PGR3 ist ja immernoch genial, wenn man mit den CW Leuten und das ganze dann mit Wettereffekten. :o

Ich stell mir gerade ein 8 Mann Rennen in London bei einem Sturm vor. Chaos und Fun pur. :D

Zurück
Top Bottom