ArthurDent
L14: Freak
hab nintendo mal ne mail geschrieben ob die auch wieder einen anbieten werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Gamespot hat soeben in ihrem "on the spot" bekannt gegeben, dass sie einen Livestream für die Sony- und die Nintendo-Pressekonferenz für alle User kostenlos stellen werden!
Wiiiiii!
Georg Prime schrieb:Motorbass schrieb:Gamespot hat soeben in ihrem "on the spot" bekannt gegeben, dass sie einen Livestream für die Sony- und die Nintendo-Pressekonferenz für alle User kostenlos stellen werden!
Wiiiiii!
SAuber. Das nenn ich mal löblich!![]()
Motorbass schrieb:Gamespot hat soeben in ihrem "on the spot" bekannt gegeben, dass sie einen Livestream für die Sony- und die Nintendo-Pressekonferenz für alle User kostenlos stellen werden!
Wiiiiii!
GameSpot is pleased to announce that we will be presenting live streaming broadcasts of the Sony press conference as well as the Nintendo press conference next week, free to all users with higher-quality video exclusive to GameSpot subscribers.
Shorty17 schrieb:Kann man bei Gamespot nur mit Kreditkarte bezahlen?
Danke, ich guck mal.Zwenti schrieb:Shorty17 schrieb:Kann man bei Gamespot nur mit Kreditkarte bezahlen?
Habe mich gestern für ein Total Access Abo angemeldet und da gab es keinen Pay Pal Punkt. Scheinbar akzeptieren die nur mehr Kreditkarten.
Aber schau mal im Help-Center nach ob dort etwas zu anderen Zahlungsoptionen steht. http://www.gamespot.com/misc/helpcenter.html
Crash schrieb:Also man kann sich den Stream kostenlos nur per GCafe und Gamespot anschauen???????????????