E3 E3 2006 Live Stream

wenn ihr mal den link gebookamrktet hättet den weird oder so egschrieben hat, dann wüsstet ihr das Nintendo einen anbietet.

" E3 is the largest video game show in North America. It’s where Nintendo typically unveils some of its biggest news of the year, and this year will be no exception. The E3 show starts on May 10th and runs through May 12th, but we'll begin our coverage with Nintendo's press conference on May 9th."

stimmt... aber da sie letztes ajhr einen auf der page hatten seh ihc keinen grundwarum dieses jahr nicht :) außerdem gibts 100%ig GCCafe

Die Nintendo-Server sind doch schon ohne Livestream total überlastet.
Im IRC-Channel wird man schon einen Link zu einem funktionierenden Stream finden. :D

Gamespot hat soeben in ihrem "on the spot" bekannt gegeben, dass sie einen Livestream für die Sony- und die Nintendo-Pressekonferenz für alle User kostenlos stellen werden!

Wiiiiii!

Motorbass schrieb:
Gamespot hat soeben in ihrem "on the spot" bekannt gegeben, dass sie einen Livestream für die Sony- und die Nintendo-Pressekonferenz für alle User kostenlos stellen werden!

Wiiiiii!

quelle zum nachlesen bitte.
ich habe nämlich auf gamespot gelesen, dass man sich für gamespot plus anmelden muss und das kostet!

JUHUUUU

http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149047

GameSpot is pleased to announce that we will be presenting live streaming broadcasts of the Sony press conference as well as the Nintendo press conference next week, free to all users with higher-quality video exclusive to GameSpot subscribers.

übersetzt: gs freut sich, mitzuteilen dass wir nächste woche sonys und nintendos konferenz live streamen werden, kostenlos für alle user und für die Abonennten mit höherer bildqualität.

nochwas!

body_e3conf_nintendo.gif

krass. die wollen schon zweieinhalb stunden nach der pk alles zum download haben.

Kann man bei Gamespot nur mit Kreditkarte bezahlen?
Ich hab mal was gehört, dass es auch mit PayPal geht, stimmt das? Ich finds nämlich nicht...

Also man kann sich den Stream kostenlos nur per GCafe und Gamespot anschauen???????????????

Bei IGN kann man mit Paypal zahlen. Das dauert dann aber etwa 4 Tage. Ist also auch shcon fast zu spät.

Zurück
Top Bottom