E3 E3 2006 Live Stream

Zaphod schrieb:
LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
Und wie fühlt es sich jetzt an? Wo der Hype beinahe vorbei ist. Die E3 kommt ja bald und dann knallts an allen Ecken und enden. Was machen wir danach?
Was machst du nach dem ersten mal Sex?
Der Hype ist weg, und du kennst jetzt alles ...

Ganz genau du machst weiter ^^

Geiler Vergleich ^^

Wenn das alles erstmal vorbei ist, Hypen wir halt die Spiele!! und das Revo Diskussionsforum geht in die Forengeschichte ein! :)

Das Hoffe ich!
Über rund 20 Spiele auf einmal Diskutieren! Das wird ein spass, der den CW Server wohl das leben kosten wird ^^

Mein ablauf wird wie folgt aussehen:

Ein bissi was für mein Kopf holen, Bier etc. Dann werde ich mich an meinen Rechner stzen und Nachrichten Lesen. Das mit dem Live Stream ist so ne Sache, wenn Tausende von Freaks wie wir das schauen wollen dann ruckelt die Scheisse und das macht keinen spass. Wenn die Videos dann zum Runterladen gibt lade ich sie mir Runter und schaue alle Videos auf meinem Fernseher an und Träume vor mich hin. Dann zeige ich meinen Freunden alle Videos und mache sie auch heiß auf den Revo! Nachdem die dann gegangen sind schaue ich mir nochmal alles an und werde mir einen Schrubben.... 8-) Oh Mann, das wird ein 9.5.06..........

Glaubt mir, dieser Tag wird in die Geschichte Nintendos eingehen!!!!!!!

Markus210 schrieb:
Mein ablauf wird wie folgt aussehen:

Ein bissi was für mein Kopf holen, Bier etc. Dann werde ich mich an meinen Rechner stzen und Nachrichten Lesen. Das mit dem Live Stream ist so ne Sache, wenn Tausende von Freaks wie wir das schauen wollen dann ruckelt die Scheisse und das macht keinen spass. Wenn die Videos dann zum Runterladen gibt lade ich sie mir Runter und schaue alle Videos auf meinem Fernseher an und Träume vor mich hin. Dann zeige ich meinen Freunden alle Videos und mache sie auch heiß auf den Revo! Nachdem die dann gegangen sind schaue ich mir nochmal alles an und werde mir einen Schrubben.... 8-) Oh Mann, das wird ein 9.5.06..........

Glaubt mir, dieser Tag wird in die Geschichte Nintendos eingehen!!!!!!!

Krank, aber gut :P

Scotty schrieb:
will euer sex-gespräch nicht stören, aber wie siehts denn mit IGN streams aus? eigentlich müssten sie doch einen bieten (habs auch wo gelesen), aber bilde mir einen, dass sie letztes jahr keinen hatten.

Auf GamecubeCafe gibts nen Live-Stream, der ist sogar ohne Anmeldung zu sehen.

http://www.gccafe.com/e3/2006/dvdrelease2006.html

Also, soweit ich mich noch erinnere, hab' ich letztes Jahr bei Gamespot.com geschaut. Die hatten auch viele Berichte zu einzelnen Spielen etc kostenlos und war super zu sehen.

Motorbass schrieb:
Also, soweit ich mich noch erinnere, hab' ich letztes Jahr bei Gamespot.com geschaut. Die hatten auch viele Berichte zu einzelnen Spielen etc kostenlos und war super zu sehen.
Sorry falls schon geklärt, aber ich muss das wissen.^^
War der Gamespot Livestream auch mit normaler Anmeldung oder nur mit Total Acces (kostenpflichtig) einsehbar?

Shorty17 schrieb:
Motorbass schrieb:
Sorry falls schon geklärt, aber ich muss das wissen.^^
War der Gamespot Livestream auch mit normaler Anmeldung oder nur mit Total Acces (kostenpflichtig) einsehbar?

Ich hab auf jeden Fall das Reggie-Interview bei Gamespot Live und umsonst gesehen. Bei den Pressekonferenzen denke ich mal, dass es auch für lau zu sehen war/sein wird :)

Also ich werde mir auf gamespot.com wohl wieder ein Monatsabo gönnen, so wie ich das eigentlich jedes Jahr mache. Da bekommt man dann alle Trailer und Streams in sehr guter Qualität.

@Shorty17: Der Live-Stream war zu 90% nur über Total Acces zu sehen. Aber wenn du warten kannst, bekommst du Aufzeichnugen ein paar Tage später umsonst.

Zwenti schrieb:
Also ich werde mir auf gamespot.com wohl wieder ein Monatsabo gönnen, so wie ich das eigentlich jedes Jahr mache. Da bekommt man dann alle Trailer und Streams in sehr guter Qualität.

waren die streams von den pressekonferenzen (wo es wohl die größte auslastung des jahres gibt) flüssig und in annehmbarer qualität)? gibt es stunden/tage danach hochauflösende videos der PKs zum download?

Scotty schrieb:
waren die streams von den pressekonferenzen (wo es wohl die größte auslastung des jahres gibt) flüssig und in annehmbarer qualität)? gibt es stunden/tage danach hochauflösende videos der PKs zum download?

Ja bei den Streams lief eigentlich immer alles flüssig. Und am nächsten Tag konnte man die PKs auch schon downloaden.

Ich weiß nicht mehr wo ich den stream letztes jahr gesehen habe. Aber er lief zu 100% flüssig bei mir. Ich hoffe dieses jahr wird es wieder so.

Nasg1 schrieb:
Ich weiß nicht mehr wo ich den stream letztes jahr gesehen habe. Aber er lief zu 100% flüssig bei mir. Ich hoffe dieses jahr wird es wieder so.

Auf gamespot war der Stream 100%ig flüssig, vielleicht haste den gesehen.

Falls es dort einen geben wrd, kann man den btw auch kostenlos und ohne anmledung sehen ;)

wieviel kostet denn so ein monats-abo? (bin grade faul und will nicht nachsehen ;) )

Scotty schrieb:
wieviel kostet denn so ein monats-abo? (bin grade faul und will nicht nachsehen ;) )
bei gamespot? Wofür rauchste den denn? Wenn du die PKs runterladen willst, dafür kannste dich dort auch ksotenlos anmelden^^
Oder meinste IGN?

Zurück
Top Bottom