E3 E3 2006 Live Stream

damit wärs geklärt, der Countdown von Psyco3ler endet also doch eine halbe Stunde vor der Nintendo PK.

Und wie fühlt es sich jetzt an? Wo der Hype beinahe vorbei ist. Die E3 kommt ja bald und dann knallts an allen Ecken und enden. Was machen wir danach?

Georg Prime schrieb:
Und wie fühlt es sich jetzt an? Wo der Hype beinahe vorbei ist. Die E3 kommt ja bald und dann knallts an allen Ecken und enden. Was machen wir danach?

Auf Revolution 2 hoffen: VISOR, Unreal6Engine, 500 Launch Titel MUHHAAAA :hmpf:

Wenns geknallt hat, dann....
hm was dann? ._.
Das wars dann mit CW, 50% der User kommen nicht mehr wieder. ^.^

Wenn es geknallt hat, können wir uns gegenseitig sagen wie geil die neue Nintendokonsole ist und N-Hater sagen wie scheiße sie ist, oder sind bekehrt :lol: .

Wird dann wieder weitergehen wie immer.
Auch wenn der Rev jetzt nur 150€ kosten würde, PS3 Grafik hätte und den innovativen Controller, würden manche Fanboys ihn immernoch dissen.
Dann müssen wir halt kontern, und so schafft man wiederum 800 Comments in einer News :D

Nach der E3 geht's erst richtig los.
Nintendo hat mal gesagt, dass sogar bis unmittelbar vor dem Launch Sachen nicht gesagt werden...

gut, daran hab ich jetzt nich gedacht... :blushed:

dann endet dieser dämliche Psyco3ler Countdown eben 1,5 Stunden vor der PK. :P

Georg Prime schrieb:
Was machst du nach dem ersten mal Sex?
Der Hype ist weg, und du kennst jetzt alles ...

Ganz genau du machst weiter ^^

um wieviel uhr Los Angeleser zeit :P fängt den die konferenz an ?

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
Was machst du nach dem ersten mal Sex?
Der Hype ist weg, und du kennst jetzt alles ...

Ganz genau du machst weiter ^^

Geiler Vergleich ^^

Wenn das alles erstmal vorbei ist, Hypen wir halt die Spiele!! und das Revo Diskussionsforum geht in die Forengeschichte ein! :)

will euer sex-gespräch nicht stören, aber wie siehts denn mit IGN streams aus? eigentlich müssten sie doch einen bieten (habs auch wo gelesen), aber bilde mir einen, dass sie letztes jahr keinen hatten.

Schmedi schrieb:
@ Scotty

um den nutzen zu können musste IGN Member sein und das kostet.

aber als insider gehts oder wie? (ich bin ja insider und ja, es gibt immer schöne, hochauflösende videos zum download, aber obs nen e³ stream von den PKs gibt, bin ich eben nicht sicher)

Zurück
Top Bottom