E3 E3 2006 Live Stream

klasse, du kannst dir frei nehmen.

schreib am 10. Mai ne Klausur, werd also den 9. mit lernen verbringen müssen. :cry:

aber die PK lass ich mir nich nehmen, die werd ich mir sicher angucken. das große hypen im Forum werd ich dann aber nich miterleben.^^

ich bin so froh das ich meine abi klausuren dann hinter mir hab und mündliche prüfung schon am 4 is :D das heisst ich kann mich danach voll auf die E3 freuen und den MEGATON!!!!! :lol: :lol: :lol: ;) aber an deiner stelle würde ich mir so ab 19 uhr ... weil die eh nich pünktlich anfängt und wieder diese dumme frauenstimme sagt das die show in 20, 30, 15 minuten anfängt... ne stunde freinehmen ;)

Oh gott sei dank! Muss am 8.Mai zur Konformation der kleinen Schwester meiner Freundin, hatte schon angst ich verpasse deswegen die Nintendo PK :oops:. Werd dann wohl extra am 9.Mai nach Bremen zu ArthurDent fahren, mit ihm die PK schauen, uns danach nen Ast abfreuen und am 10.Mai wieder zurückfahren, da ein Kumpel seinen 18ten feiert! :)
Das wird ne geile Woche :D

Wie gut das ich studiere und mir frei nehmen kann wann ich will :D

Die PK werde ich mir definitiv reinziehen. Hoffentlich werde ich genauso
geflasht wie bei der Vorstellung des DS vor 2 Jahren.

Yamchu schrieb:
Die PK werde ich mir definitiv reinziehen. Hoffentlich werde ich genauso
geflasht wie bei der Vorstellung des DS vor 2 Jahren.

Also ich hoffe ja dieses Jahr auf einen Doubleflash mit Sternchen. ;):D Hoffentlich hält die PK was die Gerüchte versprechen! Die Schlaffunktionen werden bei mir über den Zeitraum der E³ auf Minimalbetrieb heruntergefahren.

ich gehe 2 std vor der pk in die mukibude um meinen ohnehin geilen körper noch geiler zu formen :P und drücke mich ma müde !

danach wird voll entspannt die pk mit einem kalten eiweis geträng verfolgt.

ganz kurz offtopic: macht eigentlich einer von euch auch fitness oder bodybuilding oder ein andere sportart? ist zu empfehlen den dadurch lernt man geduldich zu sein und stärkt sein willenskraft als nebenwirkung werden noch die grauen zellen mit trainiert.

xHTFx schrieb:
ganz kurz offtopic: macht eigentlich einer von euch auch fitness oder bodybuilding ? ist zu empfehlen den dadurch lernt man geduldisch zu sein und stärkt sein willenskraft als nebenwirkung werden noch die grauen zellen mit trainiert.

Ich mache Aikido. Diese Kampfsportart ist die Geduld in Person.;) Und man kann die Leute effektiv ausschalten wenn sie stressig werden.:D

Zur Pk: Die letzten Stunden vor der Pk sind IMHO immer am schlimmsten. Reine seelische Folter. Zumindest ich schau dann alle 5 Minuten auf die Uhr, ob es nicht doch schon soweit ist. ;)

Hoffe mal es wird nen anständigen Stream geben :(
Letztes Jahr war er sehr gut, nur weiss ich nimmer wo ich den gesehn habe ^^

zwenti schrieb:
Ich mache Aikido. Diese Kampfsportart ist die Geduld in Person.;) Und man kann die Leute effektiv ausschalten wenn sie stressig werden.:D

Kann man die stressigen Leute wirklich effektiv ausschalten? Habe da andere Erfahrungen mit deinen Kollegen gemacht :lol:

@ zwenti

Aikido? Ich dachte, da lernt man ausschließlich Verteidigungstechniken.

Zwenti schrieb:
xHTFx schrieb:
ganz kurz offtopic: macht eigentlich einer von euch auch fitness oder bodybuilding ? ist zu empfehlen den dadurch lernt man geduldisch zu sein und stärkt sein willenskraft als nebenwirkung werden noch die grauen zellen mit trainiert.

Zur Pk: Die letzten Stunden vor der Pk sind IMHO immer am schlimmsten. Reine seelische Folter. Zumindest ich schau dann alle 5 Minuten auf die Uhr, ob es nicht doch schon soweit ist. ;)

bei mir kommts nicht bis zum stress ;) :P

okay wieder zum topic

Raphael schrieb:
@ zwenti

Aikido? Ich dachte, da lernt man ausschließlich Verteidigungstechniken.

Ja so ist es auch! Damit soll man lernen Agressionen und Konflikte zu lösen bevor sie eskalieren. Aber wenn sie eskalieren (stressig werden;)) dann sollte man die Situation im Griff haben (Drehtüreffekt). Zumindest in der Theorie.;) Ich bin noch ziemlich am Anfang mit der Ausbildung. Erst wenn man die ersten 5 Schülerprüfungen (genannt Kyu) bestanden hat, ist man wirklich befähigt den Kampfsport professionell auszuüben. Das kann aber zwischen 5 und 20 Jahren dauern.

Aber wenn man dann auf die 10 Meistergrade (Dan genannt) zugeht würdest du dich Nagut nur noch am Boden wiederfinden!;) Ich habe gesehen was Aikido Meister können.

Aber primär geht es nicht um den Kampf sondern dessen Deeskalation. Und das fasziniert mich an Aikido.

also der gamespot live stream wird dieses jahr nicht kostenlos sein.
man muss sich bei gamespot plus anmelden.
das heißt 5,95 pro Monat kostet der.
Das ist es mir net wert, da warte ich lieber noch einen tag länger oder geh zu gccafe

Zurück
Top Bottom