jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
ist
09. Mai 2006, 18.30Uhr MEZ
jetzt korrekt oder nich?![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
09. Mai 2006, 18.30Uhr MEZ
jetzt korrekt oder nich?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yamchu schrieb:Die PK werde ich mir definitiv reinziehen. Hoffentlich werde ich genauso
geflasht wie bei der Vorstellung des DS vor 2 Jahren.
xHTFx schrieb:ganz kurz offtopic: macht eigentlich einer von euch auch fitness oder bodybuilding ? ist zu empfehlen den dadurch lernt man geduldisch zu sein und stärkt sein willenskraft als nebenwirkung werden noch die grauen zellen mit trainiert.
zwenti schrieb:Ich mache Aikido. Diese Kampfsportart ist die Geduld in Person.Und man kann die Leute effektiv ausschalten wenn sie stressig werden.
![]()
Zwenti schrieb:xHTFx schrieb:ganz kurz offtopic: macht eigentlich einer von euch auch fitness oder bodybuilding ? ist zu empfehlen den dadurch lernt man geduldisch zu sein und stärkt sein willenskraft als nebenwirkung werden noch die grauen zellen mit trainiert.
Ich mache Aikido. Diese Kampfsportart ist die Geduld in Person.Und man kann die Leute effektiv ausschalten wenn sie stressig werden.
Zur Pk: Die letzten Stunden vor der Pk sind IMHO immer am schlimmsten. Reine seelische Folter. Zumindest ich schau dann alle 5 Minuten auf die Uhr, ob es nicht doch schon soweit ist.![]()
Raphael schrieb:@ zwenti
Aikido? Ich dachte, da lernt man ausschließlich Verteidigungstechniken.