E3 E3 2006 Live Stream

Guys prepare your hype machines because a look on GameSpot shows that Nintendo's Press Conference is at least 2 hours long. Likely more.

http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

Select "Tuesday" to see the times. It's at least two hours making it the large Press Conference in recent times. Last year Sony had the biggest at around an hour and 45 minutes. Expect major things from Nintendo this year.

Die PK soll angeblich 3 Stunen dauern.

Georg Prime schrieb:
Guys prepare your hype machines because a look on GameSpot shows that Nintendo's Press Conference is at least 2 hours long. Likely more.

Select "Tuesday" to see the times. It's at least two hours making it the large Press Conference in recent times. Last year Sony had the biggest at around an hour and 45 minutes. Expect major things from Nintendo this year.

Was zum Geier wollend ie sollange machen?!

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:

Was zum Geier wollend ie sollange machen?!

Ich halte es schon möglich, dass die PK 3 Stunden dauert. Wäre auch nur recht so.
Denn Nintendo hat dieses Jahr viel zu erzählen:
-Der Erfolg vom Nintendo DS/Lite
-Der Erfolg von Non-Games
-Zukünftige Nintendo DS Spiele
-Erfolg von der Gameboy-Sparte
-Kurze erläuterung für die Zukunft des Gameboys
-Zukünftige Gameboy-Advance Spiele
-GameCube Rückblick (Erfolg/Misserfolg/was falsch gemacht wurde etc)
-Weitere Spiele Ankündigungen für den CUbe

Dann vielleicht mal ne Pause und dann müsste es auch schon weitergehn:

-Enthüllung der endgültigen Konsole (Design/Größe/Leistung)
-Der Name Wii
-evt. die große Überraschung
-3rd Party-Support
-Launch-Games und Hits, die auf uns warten (sprich eine Spiele-Liste)
-Video's von Entwickler-Kommentaren und weiteren Spielen
-Live präsentation der Konsole
-Virtual Console (System an sich und Preise + weitere Funktionen)
-Schließlich die restlichen Fakten

Das sind jetzt wirklich die Punkte, die nicht fehlen sollten. Auch wenn man einige Punkte wegglässt und einige miteinander kombiniert, werden wohl 1 1/2 Stunden nicht reichen. Wenn, dann müssten wir uns auf weitere News aus der Messe einstellen. Aber da Nintendo die Kodak-Theatre gemietet hat und so eine Show präsentiert, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass nur wenige News auf der PK bekanntgegeben werden. Wozu all der Aufwand, wenn die wichtigsten Fakten erst nach der PK von der Messe kommen? Von daher sind die 3 Stunden gerechtfertig imo.

Gruß

von nem user im GU Forum!

Ausserdem sagte ich bereits das jeder Entwickler 15 Minuten auf der Bühne steht, der ein Wii Titel (Launchgame) bereit hält.

Verdammt nochmal, ich ahbe aber keine 3 stunden Zeit ... uch schreibe am nächsten tag eine Englisch-Arbeit die ich besser nicht mit einer 5 vergeigen sollte XD

hammer, 3 stunden Unterhaltung vom feinsten. :D

btw: schreib auch am tag danach ne Spanisch Klausur, musst halt jetzt schon anfangen zu lernen damit du am Dienstag Zeit hast.

puhh zum glück schreib ich meine klausuren schon morgen und Dienstag, dann hab ich Dienstag abends nen freien Kopf^^

dann kannste aber nich zur SONY PK wach bleiben, die fängt erst Montag nachts um 1 uhr an. :P

ey, lol...wollt ihr mich verarschen? ich schreib nen tag dannach Mathe -__- ^^
Naja 3 Stunden wäre schon krass...man das wird genial^^

Drei Stunden? Goil! Zum glück schreib ich am nächsten Tag keine nervigen Klausuren oder Tests. Das wäre ja was^^

MfG

Ich schreib am nächsten Tag nix, aber eine grosse konzentration von Noten ist auch bei mir bemerkbar^^!
Mo: Chemie :(
Di: Nix :)
Mi : Vortrag :shakehead:
Do: Mathe, Franz. :( :x
Fr: Nix :)

Kann's kaum erwarten :D :) :lol: !!!

Wo ihr schon alle beim Thema Schule seid.
Ich schreibe am Dienstag Englisch und dann kann ich mich schön den ganzen Tag für die E³ einplanen. :D

Wow, mindestens 2 Stunden O_O

Das ist geil!

Die werden ne RIESIGE Menge zu erzählen haben, wenn das so lange geht!

Hoffentlich halten das die Stream-Server aus (und selbst wenn nicht: Es gibt ja immernoch den nachträglichen Download, den ich mir zwangsweise antun MUSS, so wie jedes Jahr seit 2003 :D )

wenn die streams zusammenbrechen nutz ich halt einen der vielen Liveticker.

hab ich auch 2004 gemacht und obwohl ich die Zelda Entüllung nich gesehn hab bin ich völlig vorm PC ausgerastet. Bei Gamecubex.net posten die beim Liveticker auch immer noch Bilder mit.

Edit: hab grad gelesen Gamecubex.net macht dieses jahr wegen der vielen Livestreams keinen Ticker, notfalls wirds aber mit sicherheit trotzdem welche zu finden geben.

nochma Edit: 1Up.com wird auch nen kostenlosen Livestream zur Verfügung stellen!

Geht's euch auch so? Je näher die E3 kommt desto egaler sind mir irgendwelche Tech-Vergleiche und verzweifelte Bash-Versuche.

Ich weiß das der/die/das Wii technisch schlechter wird als kommende Konkurrenten und das es auch so einige Versuche geben wird die Peripherie zu koperen (vielleicht auch erfolgreich), aber Nintendogames einer neuen Generation mit einem revolutionären Controller... was will ich mehr?

Wenn meine Freunde daran Spass finden (und das werden sie, sonst gibt's ärger) und es einige neue Games geben wird (und das wird es!) dann ist die Sache für mich schon entschieden...

Ich werdem ir bestimmt auch 'ne PS3/X360 holen (BurnOut, Tony Hawks und so'nen Kram in klassischen Jopypad-Style), aber ich glaube das Nintendo ganz einfach als erster die Grenzen aufbrechen wird.

BTW: Schon lustig das ich X360 und PS3 jetzt als klassisch bezeichne....

Auf IGN wird es diese Streams geben:

Für Insider:
- 350k-Stream
- 160k-Stream

Kostenlos für alle:
- Audiostream

Wo?
-> http://livewire.ign.com

Im Quelltext der Seite sieht man die auskommentierten Buttons, die dann zu den Streams führen.

Zurück
Top Bottom