E3 E3 2006 Live Stream

Schmedi schrieb:
hammer, 3 stunden Unterhaltung vom feinsten. :D

btw: schreib auch am tag danach ne Spanisch Klausur, musst halt jetzt schon anfangen zu lernen damit du am Dienstag Zeit hast.

Naja, wenn das gehen würde...
Heute hab ich nen Auftrag bekommen morgen eine Präsentation/Referat/Vortrag zu halten und übermorgen hab ich auchne Probe -.-
:oops:

Mal noch schnell ne Frage an die PC- Pros:

Die PK von Nintendo wird ja in Hi-Res exklusiv von Gametrailers.com ausgestrahlt. Weiss jemand mit welchem Speed dieser Stream voraussichtlich abläuft? Hab ne 1000er t-com Leitung. Hab Angst, dass die nicht reicht und ich mir nen Low-Res Stream geben muss :P

Nagut schrieb:
Mal noch schnell ne Frage an die PC- Pros:

Die PK von Nintendo wird ja in Hi-Res exklusiv von Gametrailers.com ausgestrahlt. Weiss jemand mit welchem Speed dieser Stream voraussichtlich abläuft? Hab ne 1000er t-com Leitung. Hab Angst, dass die nicht reicht und ich mir nen Low-Res Stream geben muss :P
immer noch besser als nix.

ich hab nur 768... werd mal ausprobieren. Später wird die PK eh in Hi-Res runtergeladen und 10000mal angeschaut :-)

DSL 1000 reicht allemal für nen Low-Res. (320x240) Eigentlich würde mir diese Videogröße ja auch schon reichen. Ich habe DSL 2000, vielleicht krieg ich ja damit nen High-Res hin.

ich mach heute nacht um 1 mal generalprobe mit dem sony stream... mit playern und resolution und so..

Kann man eigentlich Winamp für den Live-Stream benutzen? Das ist nämlich mein Lieblingsplayer.

jo, warum, nicht... ich guck heute bei der sony konferenz welcher besser läuft... winamp oder mediaplayer..

grml würde gerne so lange aufbleiben, zu dumm dass ich morgen ne Info-Klausur schreiben msus^^

naja ich werd den Rechner anlassen, mir für 4 uhr oder so den Wecker stellen und die Ergebnisse der Konferenz mal schnell überfliegen, und WEHE die stellen ne PsThriimote vor oO

Nagut schrieb:
Weiss jemand mit welchem Speed dieser Stream voraussichtlich abläuft? Hab ne 1000er t-com Leitung. Hab Angst, dass die nicht reicht und ich mir nen Low-Res Stream geben muss :P

Also bei gamespot.com ist die Hi-Res Variante des Streams mit 700 K ausgelegt. Schätze mal viel mehr wird es auch bei gametrailers nicht sein.

Danke Zwenti, gibts bei gamespot denn auch nen Hi-Res Stream? Wusste ich gar nicht.

Naja ich werd ja sehn. Ist halt scheisse wenn man auffem Dorf wohnt :cry:

werd mit DSL 6k denk ich auch Problemlos in den Genuss des High-Res Streams kommen^^ hoffentlich is auch die Soundquali gut, weiß nich wirklich wie ich nuschelnde Japaner verstehen soll, die wahrscheinlich noch mit Ami-Akzent gebrochenes English vons ich geben ;)

|Nico| schrieb:
werd mit DSL 6k denk ich auch Problemlos in den Genuss des High-Res Streams kommen^^ hoffentlich is auch die Soundquali gut, weiß nich wirklich wie ich nuschelnde Japaner verstehen soll, die wahrscheinlich noch mit Ami-Akzent gebrochenes English vons ich geben ;)

Also...wenns so ist wie letztes Jahr und das Jahr davor, wirds keinen Übersetzer geben.
Iwata spricht extrem gut Englisch, Miyamoto wird ja wohl eher nicht auf die Bühne treten (und selbst wenn, auch ihn kann man rcht gut verstehen).
Nur bei Reggie wirds wahrscheinlich schwer :lol:

nen ÜBersetzer hab ich ned erwartet, obwohls schon sehr cool wäre, vor allem für leute die des englischen nicht so mächtig sind wie ich :P

Also imo versteht man die alle super, bei Reggie muss man sich eben an den Amisound gewöhnen und Iwata etc. sind ja selbst keine Leute, die Englisch als Muttersprache sprechen. Macht das Ganze imo einfacher. Ich versteh da irgendwie (fast) alles

hab eigentlich nie probleme das zu verstehn, bei IGN texten bemerk ich oft sogar erst später dass der text auf englisch is. :D

also wird die PK schon kein problem.

aganim schrieb:
DSL 1000 reicht allemal für nen Low-Res. (320x240) Eigentlich würde mir diese Videogröße ja auch schon reichen. Ich habe DSL 2000, vielleicht krieg ich ja damit nen High-Res hin.

AHA und was ist mit einer Geschwindigkeit von 1200Kbits/s m?Reicht das ?Ist das schnellste was wir hier haben :hmpf:

hmm... morgen ist wohl ausnahmezustand... naja ich werd mir übermorgen in ruhe die "live" ruckelstreams runterladen und dann reinziehn, keine lust auf diashows mit krächzendem sound ;)

Zurück
Top Bottom