BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:hammer, 3 stunden Unterhaltung vom feinsten.
btw: schreib auch am tag danach ne Spanisch Klausur, musst halt jetzt schon anfangen zu lernen damit du am Dienstag Zeit hast.
immer noch besser als nix.Nagut schrieb:Mal noch schnell ne Frage an die PC- Pros:
Die PK von Nintendo wird ja in Hi-Res exklusiv von Gametrailers.com ausgestrahlt. Weiss jemand mit welchem Speed dieser Stream voraussichtlich abläuft? Hab ne 1000er t-com Leitung. Hab Angst, dass die nicht reicht und ich mir nen Low-Res Stream geben muss![]()
Nagut schrieb:Weiss jemand mit welchem Speed dieser Stream voraussichtlich abläuft? Hab ne 1000er t-com Leitung. Hab Angst, dass die nicht reicht und ich mir nen Low-Res Stream geben muss![]()
Nagut schrieb:Danke Zwenti, gibts bei gamespot denn auch nen Hi-Res Stream? Wusste ich gar nicht.
|Nico| schrieb:werd mit DSL 6k denk ich auch Problemlos in den Genuss des High-Res Streams kommen^^ hoffentlich is auch die Soundquali gut, weiß nich wirklich wie ich nuschelnde Japaner verstehen soll, die wahrscheinlich noch mit Ami-Akzent gebrochenes English vons ich geben![]()
aganim schrieb:DSL 1000 reicht allemal für nen Low-Res. (320x240) Eigentlich würde mir diese Videogröße ja auch schon reichen. Ich habe DSL 2000, vielleicht krieg ich ja damit nen High-Res hin.