E3 E3 2006 Live Stream

grid schrieb:
kessel5 schrieb:
besser als der realplayer?
muss ich wirklich alle anderen player aufzählen? ^^

kleiner tipp: such mal bei google nach dem media player classic
der ist 1a
mus ich mich dann bei gamespot anmelden?
bekomme ich dei URL vom Stream?

bin in Live-Sachen noch nicht so der Profi..
kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben was alles zu machen ist?

DANKE !

nein, musst du nicht. auf der mainpage stheth n punkt "E3" dann klickst de darauf und dann kommst du auch irgednwann zu buttons it den PK... da klickst de auf nintendo und n fenster öffnet sich wo der mediaplayer plug in drin si... die URL kannst du mit rechtsklick - properties angucken, aber ich hab gestern festgestellt das wenn man die in nen player eingibt es nicht funktioniert. einfach auf www.gamespot.com auf E3 klicken und dann auf die PK ..

Kantholz schrieb:
???was ist denn nun mit der pablo belmonte page los??
mission aborted?????

Laut den Amis un MozLaPunk ist Pablos Mutter schwer krank und liegt wahrscheinlich derzeit im Sterben. Daher hat er die Mission abgebrpchen und das ganze Projekt auf die Zeit nach der E3 verlegt weil er sich um seine muttern kümmer muss.

Er hats deswegen auch nciht fertig gestellt bekommen.

jack_the_rat schrieb:
grid schrieb:
kessel5 schrieb:
besser als der realplayer?
muss ich wirklich alle anderen player aufzählen? ^^

kleiner tipp: such mal bei google nach dem media player classic
der ist 1a
mus ich mich dann bei gamespot anmelden?
bekomme ich dei URL vom Stream?

bin in Live-Sachen noch nicht so der Profi..
kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben was alles zu machen ist?

DANKE !

nein, musst du nicht. auf der mainpage stheth n punkt "E3" dann klickst de darauf und dann kommst du auch irgednwann zu buttons it den PK... da klickst de auf nintendo und n fenster öffnet sich wo der mediaplayer plug in drin si... die URL kannst du mit rechtsklick - properties angucken, aber ich hab gestern festgestellt das wenn man die in nen player eingibt es nicht funktioniert. einfach auf www.gamespot.com auf E3 klicken und dann auf die PK ..
Danke!
Was ist eigendlich mit Nintendocast?
die Seite ist down. Wollten die nicht noch eine große Livesendung bringen?

die is nich down :) und die bringen von halb 5 bis halb 7 n vorbereicht... live.. so ti erwartungen.. dann währenmd der PK hören die auf.. ud dann danach weiter :)

TM schrieb:
Noch 4h =)

Nintendo wird diesmal eine Hammer PK ich spürs das hab ich das letzte Mal bei der PK 2004 gespürt :D

naja pressekonferenz würde ich das nicht nennen
eher wie bei sony ne promotion veranstaltung ^^
die wird sicher der hammer besser als die von sony sich
die wa ja sowas von öde

Ich glaube mittlerweile, ich habe keinen Bock, diesen Streß mitzumachen.

Werden die PKs eigentlich z.B. auf der nächsten GamePro-DVD (gekürzt) nachgeliefert???

So langsam macht sich hier die panische Anspannung breit *gg*

Was meint ihr, wielange die PK dauern wird von Nintendo? Gibt es da irgendein Limit seitens der Veranstalter? Die von Sony hat ca. 2 stunden gedauert, wenn ich mich noch recht entsinne.

Übrigens: http://www.pablobelmonte.com/ ist bei mir jetzt auch down ( failed a error has happened ) steht da nun

GoTchA schrieb:
So langsam macht sich hier die panische Anspannung breit *gg*

Was meint ihr, wielange die PK dauern wird von Nintendo? Gibt es da irgendein Limit seitens der Veranstalter? Die von Sony hat ca. 2 stunden gedauert, wenn ich mich noch recht entsinne.

Übrigens: http://www.pablobelmonte.com/ ist bei mir jetzt auch down ( failed a error has happened ) steht da nun

Soweit ich weis habe ich gehört das die N PK 3 Stunden gehen wird ;)Nur ich befürchte das N das Geheimniss nicht mehr lüften wird wegen dem was Sony da gerade gemacht hat ;(

Ne ich glaube nicht, dass Sony dermaaaaaaaßen dreist wäre und dann nochmal was stehlen würde. Das würde echt das alleralleraller höchste Limit brechen.

Ich glaube die PK wird rund 3 Stunden gehen.
Desto länger desto besser :D

ich freu mich schon sooo auf bign :) yeeha und 3 stunden ist ja hammer wie lange war sonys?

Wie lange dauert sie nun??

Sonys ging fast 2 Stunden, da waren normal 1 stunde geplant...

und nintendo hatte Eineinthalb stunden geplant..... :-?

Zurück
Top Bottom