E3 E3 2006 Live Stream

nasagoal schrieb:
(und mithelfe für Ordnung auf CW zu sorgen, wird bestimmt wieder Kindergartenniveau...)

gehört dazu, sonnst wärs nich CW. ;)

was sind denn das für Wochentage an denen die PK´s gehalten werden, nich dass ich befürchten muss an dem darauffolgenden Tag ne klausur zu schreiben oder so.

Edit: hab mich jetzt auch bei Gamespot angemeldet, hoffentlich läuft der Stream dann auch flüssig.

Schmedi schrieb:
nasagoal schrieb:
(und mithelfe für Ordnung auf CW zu sorgen, wird bestimmt wieder Kindergartenniveau...)

gehört dazu, sonnst wärs nich CW. ;)

was sind denn das für Wochentage an denen die PK´s gehalten werden, nich dass ich befürchten muss an dem darauffolgenden Tag ne klausur zu schreiben oder so.

Edit: hab mich jetzt auch bei Gamespot angemeldet, hoffentlich läuft der Stream dann auch flüssig.

die pk's sollten mehr oder weniger alle am dienstag sein, dem 9.5.

@nasagoal:
welche wichtigen pk's außer die der 3 großen kann man sich den noch per live-stream anschauen?

Blackvirus schrieb:
@nasagoal:
welche wichtigen pk's außer die der 3 großen kann man sich den noch per live-stream anschauen?
weiss ich doch nicht :-?

mich interessieren momentan nur die PKs von Sony und Nintendo, eventuell noch Microsoft, falls dort die Mistwalker-Games vorgestellt werden :)

nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:
@nasagoal:
weiss ich doch nicht :-?

mich interessieren momentan nur die PKs von Sony und Nintendo, eventuell noch Microsoft, falls dort die Mistwalker-Games vorgestellt werden :)

fragn kostet ja nix :P
dienstag müsst ich um 13:00 nach hause kommen, die von nintendo ist fix drin, wenn sichs zeitlich ausgeht schau ich sony und m$ auch. wobei die von m$ eh am uninteressantesten werden dürfte, da wohl fast "nur" games vorgestellt werden.
apropos mistwalker-games, zu ASH würd ich auch gern mal wieder was neues hören.

Ich bin doch auch auf Gamespot (kostenlos) angemeldet, hab aber letztes Jahr keinen Stream dort gefunden :-?

Der andere is mir mitten in der Revolution Präsentation kurz abgekackt :hmpf:

DJDREAM schrieb:

war der stream flüssig??
bisher hab ich dann doch immer lieber live ticker benutzt weil streams bei mir immer abgekackt sind, aber wenn dieses mal erste revo spiele gezeigt werden will ich das auch live sehn.

*an E3 05 erinner* :oops:

da war ja chaos los auf CW ;)

hoffentlich kann ich mir die PKs diesmal auch live reinziehen, hat letztes mal leider nicht geklappt...

hoffentlich kackt CW nich total ab.

ich mein bei den GDC Konferenzen wars ja schon krass, am 9. Mai wird hier dann gar nix mehr gehn. es sei denn es werden wieder forum etc. gesperrt aber is ja eigentlich schade...

Kann jetzt vielleicht nochmal ein Informierter alle Seiten nennen, wo man sich den Stream kostenlos angucken kann und alle Seiten, wo man sich die VideoFiles auch kostenlos runterladen kann?

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es letztes Jahr auf gamespot kostenpflichtig war!

Den einen Prozent lasse ich nur weg, weil DJDREAM sagt, er hätte den Stream so geschaut.

@ DJDREAM

Kann es sein, dass du den Link aus einem Forum hattest und somit die Sicherheitssperre irgendwie
umgehen konntest? Oder dass du irgendwas verwechselst und die Nintendo-Konferenz evtl. doch auf
´ner anderen Seite gesehen hattest?

Als 2004 der Zelda Trailer im Stream lief, wars hier noch krasser. Binnen weniger Minuten hatte ein an dem Abend erst eröffneter Zelda Thread über 30 Seiten. Wie es im IRC aussah, wollen einiger der neueren User lieber nich wissen. :lol:

Schmedi schrieb:
DJDREAM schrieb:

war der stream flüssig??
bisher hab ich dann doch immer lieber live ticker benutzt weil streams bei mir immer abgekackt sind, aber wenn dieses mal erste revo spiele gezeigt werden will ich das auch live sehn.

Ja! bis der Zelda Trailer kam dann ists vorbei gewesen (1000er Leitung), dann war wieder normal. Jetzt hab ich ne 6000er!

Raphael schrieb:
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es letztes Jahr auf gamespot kostenpflichtig war!

Den einen Prozent lasse ich nur weg, weil DJDREAM sagt, er hätte den Stream so geschaut.

@ DJDREAM

Kann es sein, dass du den Link aus einem Forum hattest und somit die Sicherheitssperre irgendwie
umgehen kontest? Oder dass du irgendwas verwechselst und die Nintendo-Konferenz evtl. doch auf
´ner anderen Seite gesehen hattest und?

hab ihn auch erst bei gamespot gesehen, aber später wars dann irgendwie kostenpflichtig (glaub ich) und der download war von vorne rein kostenpflichtig.

Zurück
Top Bottom