verplant80
L20: Enlightened
Battlepack denke ich auch, aber warum hat man das nicht mit in die Direct aufgenommen als Feature..![]()
Irgendwas braucht man ja für die E3 noch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlepack denke ich auch, aber warum hat man das nicht mit in die Direct aufgenommen als Feature..![]()
Naja, mal schaun, am interessantesten wäre natürlich Retros Projekt, aber ich befürchte, dass die noch nicht so weit sind es zu zeigen.Von Retro hät ich lieber mal ne neue, eigene IP.

Was meinst du?
joa kann ja sein. Wobei ich nach wie vor ein neues Metroid für am wahrscheinlichsten halte. Allerdings hat Miyamoto doch vor einiger Zeit gesagt, dass Retro nun groß genug für zwei parallele Spiele sein sollte. Zumindest für ein großes Spiel und ein "kleineres" Projekt für nebenbei.
Für die WiiU ein 3D-Metroid und für den Handheld ein Metroid-Prime-Remake. Oder für die WiiU ein Eternal Darkness 2 und den Handheld ein Eternal Darkness Remake. Das wäre auch was![]()

Ganz ehrlich... je nachdem, was Nintendo noch alles unangekündigtes in der Hinterhand hat, kann ich mir sogar gut vorstellen, dass sie vor der E3 noch 'ne kleinere Extra-Direct schalten, wo man sich auf schon bekanntes wie Xenoblade, Yoshi oder so eingeht^^

Rennspiel-Erfahrung hat Monster Games ja bereits.Es gab mal das Gerücht, dass Retro ihre neue Engine für die WiiU Epic Games vorgeführt haben und die waren extrem begeistert und haben daraufhin sogar kurz darüber nachgedacht, die UE4 auf die U zu portieren, vermutlich in abgespeckter Version^^
War aber nie mehr ein Gerücht, also ka was da dran ist. Auf alle Fälle gabs ja auch erst kürzlich das Gerücht, dass der neue Titel von Retro mit einer neuen Engine daherkommt. Sollte was dran sein, dürfte die Engine schon sehr lange in Arbeit sein und das Spiel ist ja auch seit mindestens 2013 in Entwicklung. Über TF haben Epic hoffentlich nicht gestaunt, so beeindruckend war das grafisch jetzt nicht, auch wenns für nen 2D-Platformer ausreichend war.

Wieso Monster Games? Hier war doch gerade konkret die Rede von Retro
Allerdings haben MG mittlerweile auch ca. 80 Mitarbeiter, das sollte auch ausreichen um neben dem Xenoblade-Port noch ein weiteres Projekt in der Mache zu haben. Vielleicht bringt Nintendo ja echt ein F-Zero-HD, also ein Remake vom Cube-Teil, um die enttäuschten Zelda-gemüter für Weihnachten zumindest im Ansatz zu beruhigenRennspiel-Erfahrung hat Monster Games ja bereits.

ich würde mich auf ein neues Paper Mario freuen

Das könnte natürlich auch gut sein. Xenoblade wird in Japan ja schon erschienen sein. Ein Trailer mit West-Termin und den Rest im Treehouse wäre da 'ne gute Idee. Und zu Yoshi müsste man imo auch nicht mehr zeigen im Event selbst als 'n kurzer Trailer, damit das Spiel präsent ist. Und auf dem Treehouse kann man dann neue Levels sehen/spielen... kA^^Denke das wird eher so auf Treehouse Events kommen. Die sind letztes Jahr glaube ich sehr gut angekommen.
Auf der anderen Seite könnte man es auch so sehen:An F-Zero glaube ich aber irgendwie gar nicht, da halte ich ein DKR2 dann irgendwie doch für realistischer. Gerade mit dem 200er-Modus in MK8 und Mute City würde es mich nicht überraschen wenn Nintendo da jetzt die F-Zero-Fans als beruhigt sieht, was natürlich seltsam wäre.
Feuchter Wunschtraum: Ein Zeldaspinoff von Retro (eventuell inspiriert von der Techdemo). Realistischer: Zwei neue Games kleineren Kalibers, eventuell irgendein HD Remaster, die bekannten Games, großer Fokus auf Star Fox.

@aka: Wäre mir nicht so sicher, dass was von Retro gezeigt wird. Nintendo will sich auf Titel konzentrieren, die noch 2015 kommen.
Entweder haben sie neben DKCR schon länger an was kleinerem nebenbei (2D Metroid für 3DS) gearbeitet, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, an was grossem für die Wii U. Von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass wir diese E3 was von Retro sehen werden.
Je nachdem, wann ein Nachfolger der WiiU geplant ist (ich gehe von Anfang-Mitte 2017 aus), wäre auch ziemlich bescheuert, überhaupt noch neue große Projekte für die WiiU vorzustellen. Es macht einfach wirtschaftlich keinen Sinn, eine tote Konsole ohne Hoffnung auf Reanimation mit soetwas zu versorgen. Damit sollte man sich im allgemeinen abfinden. Es macht mehr Sinn, zum Start einer neuen Genration aus allen Rohren zu feuern, da dürften dann IPs wie Metroid nicht fehlen.oder, was ich für wahrscheinlicher halte, an was grossem für die Wii U. Von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass wir diese E3 was von Retro sehen werden.
So what?@aka: Wäre mir nicht so sicher, dass was von Retro gezeigt wird. Nintendo will sich auf Titel konzentrieren, die noch 2015 kommen.

Ich denke schon, dass man den neuen Retro-Titel zeigen könnte. DK ist dann seit 1,5 Jahren auf dem Markt und wenn es sich tatsächlich um DKCR3 handelt, dann könnte es sogar ein 2015er Titel sein ;-)