PS4/XOne/PC Dying Light

Hab auch erst dieses Jahr die Enhanced Edition gezockt. Inkl DLC, er ja auch erstklassig ist und was Preis leistung angeht nahe ran an die Witcher DLCs kommt. Wahrlich ein großartiges Game das ein frisches Spielgefühl bietet.
 
Hab das Spiel eben beendet. Ziemlich cool und die Story ist auch recht interessant. Das Spiel sollte man als Zombie-Fan definitiv mal gespielt haben.
 
Hat jemand ´ne Idee wo ich es gebraucht zu´nem recht günstigen Preis kaufen könnte ? Finde auf Shpock gerade nichts.
Also wäre jetzt nicht soooo unbedingt aber evtl würde ich es mir holen wenn man es irgendwo noch hinterhergeschmissen bekommt. Jmd. ne Idee ?
 
Habe mein Exemplar für 20€ von shop4.de gekauft vor paar Monaten.
 
Danke für den Tipp ! 29,99 € für Dying Light the Following, ich denke mal das ist das Game inkl. Addon oder ? Bin echt am überlegen ob ich soll oder nicht :-?
 
Alternativ könntest du dein Glück mal im Sale (AT Store) Versuchen, da gab's das Game letztens inkl Add-On für 19.99
 
Danke für den Tipp ! 29,99 € für Dying Light the Following, ich denke mal das ist das Game inkl. Addon oder ? Bin echt am überlegen ob ich soll oder nicht :-?

The Following ist das Hauptspiel plus DLC, also The Following ist ein separater Bereich, mit eigener Story, sogesehen eine Fortsetzung nach dem Hauptspiel. Da kannst du auch einen Buggy fahren, ist viel offener die Map.
Hmm frage mich nur wieso auf einmal 30€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pack #1 von 10 kostenfreien DLC-Pakete wurde jetzt veröffentlicht.

[video=youtube;iubtTcOoSUE]https://www.youtube.com/watch?v=iubtTcOoSUE[/video]

Zu welcher Konsolenversion soll ich greifen? :enton:
 
Das Pack 0 ebenso.
Waren 2.3gb(?), muss mal The Following weiterspielen.
 
Versteh nicht warum die Bugs nicht gefixt wurden xD ist ja nicht so als würde das game nicht mehr Supported werden

Hat mir damals aber dennoch spass gemacht alle nebenmissionen 2x abzuschließen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom