PS4/XOne/PC Dying Light

Bei PSPrices stand es noch im sale deswegen war ich verwundert. Aber ich habe mir das gerade mal genauer angesehen. Da ist ja nicht nur das addon bei, sondern auch der komplette Season Pass, richtig? Und alles, was bisher veröffentlich wurde? Ich denke, da geht der Preis dann gerade so in Ordnung.
Das Spiel habe ich leider nicht mehr, werde aber wohl dann bei der Enhanced edition zuschlagen. Hab es auch damals nicht durchgespielt, eher bis zur Hälfte c.a. ...so habe ich dann doch nochmal einen Grund, um es durchzuzocken.
Sollte man das Addon erst nach der Hauptkampagne beginnen?
 
Sehe ich das richtig? Die Standard-Version wurde aus dem PSN entfernt und die Version mit Addon für Höchstpreis verkaufen zu können?
Was für eine aberwitzige, unfassbare Kundenverarsche. Ich dachte Dying Light wäre momentan im US Sale für 29,99?

So jedenfalls nicht. Können mich gepflegt am ......küssen
Das wurde aber seit Wochen klar so kommuniziert.

Sollte man das Addon erst nach der Hauptkampagne beginnen?
Hauptspiel und Addon teilen sich ein "Charaktersavegame". Man sollte aber höhergelevelt sein, bevor man das Addon beginnt (Level 12 ist AFAIK die Mindeststufe).
 
Die Nacht ist einfach so unfassbar scheisse, spaßfrei und frustig gemacht...man möchte nur noch im Strahl kotzen. Und was zur Hölle haben die mit dem Schwierigkeitsgrad gemacht? Und wieso ist das Spiel so elendig verbuggt? WAS ich in der kurzen Zeit schon alles an Fehlern erdulden musste. Wirklich eine richtige Enhanced Edition. Großartig! :v:
 
Die Nacht ist einfach so unfassbar scheisse, spaßfrei und frustig gemacht...man möchte nur noch im Strahl kotzen. Und was zur Hölle haben die mit dem Schwierigkeitsgrad gemacht? Und wieso ist das Spiel so elendig verbuggt? WAS ich in der kurzen Zeit schon alles an Fehlern erdulden musste. Wirklich eine richtige Enhanced Edition. Großartig! :v:

Ist das auf die Erweiterung oder das Hauptspiel bezogen?
 

Ok, dann kann ich nur sagen, spielt es weiter, die Nacht verliert im Laufe des Spiels seine Schwierigkeit, wenn man seine Fähigkeiten und Waffen erstmal erweitert wird es deutlich entspannter. Ich kann es aber verstehen, in der ersten Nacht hatte ich gefühlt einen Puls von 160 :-D. Das Gute ist aber, dass man bis auf ganz wenige Ausnahmen auch alle Missionen am Tag erledigen kann.

Mal was anderes: Kennt jemand hier eine Seite wo man 18er Titel verkaufen kann? Bei Ebay geht es ja nicht. Wollte meine Dying Light Version verkaufen, weiß nur nicht genau wo. Danke schon einmal für eure Tipps :).
 
Oh mein Gott, hat schon jemand das P.T. Level gezockt?

Geht unter "Spielen" auf Community Level (oder so). Da gibt es dann 5 Stück. Eines davon ist praktisch P.T. in der Dying Light engine. Absolut geil gemacht :o
 
Ok, dann kann ich nur sagen, spielt es weiter, die Nacht verliert im Laufe des Spiels seine Schwierigkeit, wenn man seine Fähigkeiten und Waffen erstmal erweitert wird es deutlich entspannter. Ich kann es aber verstehen, in der ersten Nacht hatte ich gefühlt einen Puls von 160 :-D. Das Gute ist aber, dass man bis auf ganz wenige Ausnahmen auch alle Missionen am Tag erledigen kann.

Mal was anderes: Kennt jemand hier eine Seite wo man 18er Titel verkaufen kann? Bei Ebay geht es ja nicht. Wollte meine Dying Light Version verkaufen, weiß nur nicht genau wo. Danke schon einmal für eure Tipps :).

Du darfst mittlerweile auch als Privatperson 18er spiele bei ebay verkaufen. Aber Dying Light steht auf dem index. Deswegen wird das in diesem Fall wohl nicht gehen.
 
Dank für die Rückmeldungen...ich habe gerade gesehen, dass auch die Spielegrotte einen Gebrauchtspielemarkt hat, wo ich es anbieten kann. Mal gucken, ob ich einen Abnehmer finde...
 
Zurück
Top Bottom