PS4/XOne/PC Dying Light

Habs mal Coop angezockt auf der PS4 , Geil wie erwartet aber was nervt ist das wir ständig vom Server Getrennt werden.

Entweder der Coop Partner von mir wenn ich erstellt hab oder umgekehrt.. Läuft irgendwie instabil..
Kann mir das einer Bestätigen das es bekannt ist oder ne Lösung anbieten. ???
 
Eine Mission geht nicht .
Die mit dem Postwagen kann nicht funktionieren da mein Postwagen ZWEI HECKKLAPPEN Besitzt von denen nur eine zu öffnen ist .
So eine kecke.
 
Am Wochenende habe ich mal ein paar Stunden in die Enhanced Version reingespielt. An sich ein tolles Spiel. Ich mag nur die Stadt nicht und das Kämpfen ist so unfassbar mies umgesetzt. Kaum Feedback und kaum Kontrolle wen ich wo treffe. Das macht keinerlei Spaß. Die Story ist bisher auch nicht ganz meins. Wirkt teilweise etwas dumm. Die Missionen die man macht waren bisher auch nicht der Hammer.

Der Ansatz von dem DLC gefällt mir deutlich besser. Ich habe da etwa 1 Std. reingespielt und schnell gemerkt das ich mit Level 6 doch etwas zu schwach ausgerüstet bin.

Ich hätte als Szenario lieber eine US Vorstadt gehabt. Quasi wie in Walking Dead. Aber ich kann verstehen warum man das Szenario gewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptspiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das lag an der Ähnlichkeit zu Mirrors Edge. War einfach toll durch die Stadt zu laufen und zu klettern. Das Addon The Following hat mich deshalb so derbe enttäuscht. Kein Parcour mehr. Nur Buggy fahren... Und dann sind das immer so lange Wege, dass man nicht zu Fuß unterwegs ist. Einfach nervig. Nach 2 Stunden aufgehört. War mir dann zu ähnlich zu Far Cry und das hat mir nie so Spaß gemacht, da zu monoton. So ist Dying light jetzt leider auch mit dem addon.
 
Ich spiele das Spiel aktuell kann man irgendwie auf die Uhr schauen, welche man trägt, weil ich möchte wissen, wann es dunkel wird???Einige sagen man kann es im Inventar sehen, aber ich finde das irgendwie nicht.
 
Ich glaube wenn man den werfen Skill lernt, und dann mit der Waffe dafür zielt, sieht man die Uhr xD
 
Aber das ist doch Mist. Ich muss doch irgendwie abschätzen können, ob ich noch ne Mission wage oder nicht.
 
Danke für den Hinweis, hab nun die erste Nacht überlebt und sehe es nun auch, hätte es aber schöner gefunden, wenn man direkt im Spiel auf die Uhr schauen könnte bzw. es im HUD zu sehen wäre.
 
Eigentlich recht leicht, als das Spiel neu war bin ich daran verzweifelt, aber diesmal bin ich unbeschadet und schnne irgendwann im Haus angekommen.

Aktuell hab ich das Problem Metall und Alkohol zu finden, ich hab mir den Bauplan für ne Spezialmachete besorgt, kann diese aber leider nicht bauen!

Ansonsten bin ich gerade schockiert, wie flüssig so eine OW sein kann, da ich zuvor Homefront 2 durchgespielt habt! :lol:

Mir gefällt es, wie viele Orte gibt es eigentlich? Aktuell bin ich in den Slums, ich denke mal da gibt es mehrere "OW Levels" wie in Dead Island?
 
Also ich muss sagen: Das Spiel macht immer noch verdammt viel spaß. Hab ca. 60 Stunden in das Spiel investiert, das Add-On gezockt und jetzt einen neuen Run gestartet.

Ist meine Überraschung dieser Gen. Hoffe Techland kündigt endlich den Nachfolger an, das es kommt wurde ja schon indirekt bestätigt.
 
Ich spiele seit gestern auch endlich Dying Light und finde es bisher recht gut, aber wenn ich gefühlt 20 Mal auf einen Zombie einschlage, erwarte ich auch, dass der irgendwann mal stirbt :D

Allgemein erinnert mich das Spiel an eine Mischung aus GTA, Mirror's Edge und ZombiU, aber das muss ja nicht schlecht sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich gefühlt 20 Mal auf einen Zombie einschlage, erwarte ich auch, dass der irgendwann mal stirbt

darfst halt nicht mit nem schlaffen penis auf ihn einschlagen. Lern waffen zu bauen und hau gezielt auf Hals usw. .

häng immernoch in der expansion und mit schusswaffen und buggie ist irgendwie die luft raus. Das main game war dagegen wahnsinn.
 
Ich spiele seit gestern auch endlich Dying Light und finde es bisher recht gut, aber wenn ich gefühlt 20 Mal auf einen Zombie einschlage, erwarte ich auch, dass der irgendwann mal stirbt :D

Allgemein erinnert mich das Spiel an eine Mischung aus GTA, Mirror's Edge und ZombiU, aber das muss ja nicht schlecht sein :D

Ändert sich wenn du später die fetten Waffen findest ;)
 
Zurück
Top Bottom