PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds spiel auch sehr gut. Nur kann ich noch nicht ganz einordnen, wie ich es spielen soll/kann. Im Moment renne ich nach 3 Stunden Spielzeit mit den gleichen Waffen wie zu Anfang rum. Also einen Hammer. Damit kann man ein oder zwei Zombies umhauen, aber alles weitere ist zu viel.

Jetzt spiele ich die erste Mission "der Bösen".
Und da muss ich in so einen Schuppen neben einer Antenne. Drum herum sind aber viele Zombies und dann kommt noch so ein Spritzer und ein Dicker mit Keule. Soll ich jetzt versuchen alle wegzulocken und dann rein oder muss ich versuchen die alle umzuhauen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann? Bin da gerade etwas überfordert.

Habe jetzt alle Sammelaufgaben beendet. Noch drei Sidequests und dann habe ich alle gemeistert. Bin bei knapp 40 Stunden Spielzeit. Definitiv ein cooles Spiel :goodwork:

Habs heute auch bekommen, gestern erst bestellt und heute direkt bekommen :-D
Knapp 1std gespiel, bis zu dem punkt andem man den koop modus freispielt :-)

Mein Eindruck bisher ist sehr gut :scan:

Bin gespannt wie es weitergeht... Heute abend wird aber erstmal koop gezockt :blushed:

servus ihr experten! weiß nich ob das ein unterschied macht, aber ich rede hier nur von der ps4 version!

ich würde mir das game auch sehr gerne gönnen, am besten die retail fassung. hab dazu ein paar fragen, hoffe ihr könnt helfen.

- wo gibt es das game so am günstigsten zu importieren? bzw wo habt ihr es euch geholt? (retail!)
- kann ich das importierte spiel dann problemlos mit meinem deutschen acc spielen oder brauch ich hierfür einen aus dem ausland? oder gilt das nur für die digitale version?
- eigentlich fast die selbe frage: wie läuft das mit dem koop modus? kann ich die online funktion denn mit meinem deutschen acc nutzen oder ist das irgendwie gesperrt?

hoffe die fragen sind verständlich gestellt, habe nirgends eine antwort darauf gefunden, weil es oft nur die digitale version genannt wird.

! thanks im vorraus !

Schau mal bei der Grotte. Da gibts die AT Version für 54,99. Sieht man aber scheinbar nur wenn man eingeloggt ist. Zocken kannst du es normal mit deutschem Acc.
Habs mir selber im US Store letztens gezogen für umgerechnet 52€ und zocke es auch ganz normal mit meinem deutschen Acc.

Ich habe ja die AT Version seit paar tagen. Die 3 beiliegenden Codes funktionieren allerdings immer noch nicht..
Erst wenn die dt version released?
Will den Be a Zombie Modus spielen :neutral:

Zurück
Top Bottom