BlackGun
L15: Wise
Danke für die Info, werde dann die AT Version kaufenFalls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Spiele sind nun cut im PSN/Box store verfügbar, wer uncut möchte muss im Ausland kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info, werde dann die AT Version kaufenFalls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Spiele sind nun cut im PSN/Box store verfügbar, wer uncut möchte muss im Ausland kaufen.
Ging mir auch so. Man hatte besonders in der ersten Hälfte viel Respekt wenn die Nacht kam und war für mich ein Highlight. Teil 2 scheint hier eine Schippe drauf zu legen. Hoffe der 70er Jahre Zombie-Movie Score bleibt erhalten.Geht mir auch so...hat mir richtig gut gefallen der neue Trailer und so einige Erinnerungen an Teil 1 geweckt. Zwischenzeitlich hatte ich ja große Sorgen bezüglich des Titela, aber das sah jetzt doch wirklich gut und interessant aus.
Woher haste die Info ?Falls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Dito, das gehört mmn schon rein!Fand den Nacht Modus eigentlich am interessantesten mit den Parcour Parts.
WTF. Dachte den scheiß hätten wir endlich hinter uns. Wird nie in meinen Kopf gehen warum ein Spiel für Erwachsen noch gekürzt wird um die Jugend zu „schützen“.Falls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Hoffentlich wird es nicht verschobenmw#1
Der Dezember wird grandios, Dying Light 2 und Advance Wars Re-Boot Camp retten Weihnachten