PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Geht mir auch so...hat mir richtig gut gefallen der neue Trailer und so einige Erinnerungen an Teil 1 geweckt. Zwischenzeitlich hatte ich ja große Sorgen bezüglich des Titela, aber das sah jetzt doch wirklich gut und interessant aus.
Ging mir auch so. Man hatte besonders in der ersten Hälfte viel Respekt wenn die Nacht kam und war für mich ein Highlight. Teil 2 scheint hier eine Schippe drauf zu legen. Hoffe der 70er Jahre Zombie-Movie Score bleibt erhalten.
 
2 Sachen die ich nicht mag, die aber fester Bestandteil ist vom Spiel.
Denn dämlichen Nacht Modus und Parkour.
Bei Teil 1 war Parkour nicht so wichtig und man konnte das Spiel langsam angehen. Hoffe bei 2 ist es ebenso.
Den Nacht Modus kann man sicher nicht umgehen.
Na mal gucken ob ich es kaufe. Hätte schon Bock auf ein Zombie Spiel
 
Falls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Spiele sind nun cut im PSN/Box store verfügbar, wer uncut möchte muss im Ausland kaufen.
WTF. Dachte den scheiß hätten wir endlich hinter uns. Wird nie in meinen Kopf gehen warum ein Spiel für Erwachsen noch gekürzt wird um die Jugend zu „schützen“.
 
Den ersten Teil kenne ich nur vom Namen her und von Videos. Da hatte ich jetzt nicht den Reiz das nachzuholen, weil ich kein Fan von der Ego-Perspektive bin aber evtl. steig ich beim 2. Teil ein.

Es sieht nach einer Mischung aus Mirrors Edge und Metro im Zombie Universum aus, wobei hier eher der Nahkampf im Fokus zu sein scheint.

Interessant finde ich, dass die eigenen Entscheidungen (bis zu) erheblichen Einfluss auf die Spielewelt haben sollen. Das hätte ich mir z.B. bei Days Gone gewünscht, wo die Camps aber nur tote Shops darstellten. Ob das in DL2 wirklich eine Stärke sein könnte, gilt es natürlich abzuwarten.

Der Nachtmodus scheint krass zu werden. Da will man lieber ohne Hosen rumlaufen, damit man zumindest ins Freie scheisst.

Das Kämpfen sieht aber schon crappig/cringe aus. Mit einem Schnitt säbelt man ja fast alles wie Lorenor Zorro auseinander.
:coolface:

Das ist halt der Nachteil der Ego-Perspektive.
 
Das letzte Gameplay Video sah optisch hervorragend gut aus! Also Next Gen würdig, obwohl es ein Cross-Generation Game ist. Bin echt gespannt!
 
Der Soundtrack wird wieder sooo gut :banderas:
Paweł Błaszczak ❤️

edit:


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom