PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Sieht schon fett aus. Und echt coole gore Effekte.
Hoffe in den Teil lassen die den mülligen Nacht Modus weg.
 
Sah schon nice aus was der Gameplay Trailer gezeigt hat. Wer hat den ersten Teil gespielt? Ist es zwingend wenn es dunkel ist vor den Zombies weg zu rennen oder kann man sich durch fighten?
 
Mal sehen was am Ende davon auf der Konsole übrig bleiben wird. Sah alles ganz nice aus, aber irgendwie steckt da noch nen bissl Cyberpunk Beigeschmack bei...

Hoffe man bekommt direkt ne vollwertige NextGen Version und keine BC Version.
 
Keine Ahnung was am Nachtmodus müllig gewesen sein soll. Fand das ganz thrillig beim ersten Teil.
 
Starke Präsi und Gameplay hat mich überzeugt … direkt auf die Kaufliste gewandert. Hab eh ab 10.12 Urlaub bis Rest des Jahres :)
 
Na hoffentlich. Aber glaub so ein Nacht Modus wie bei 1 gjbts jetzt nicht mehr ?
Da ich nicht weiß ob soviel Plüsch epicness von der Hardware gestemmt werden kann, findest du im Gameplayvideo die Antwort zum Nachtmodus. Meine Vorfreude ist wieder geweckt, könnte an Teil 1 ran kommen.
 
Da ich nicht weiß ob soviel Plüsch epicness von der Hardware gestemmt werden kann, findest du im Gameplayvideo die Antwort zum Nachtmodus. Meine Vorfreude ist wieder geweckt, könnte an Teil 1 ran kommen.
Geht mir auch so...hat mir richtig gut gefallen der neue Trailer und so einige Erinnerungen an Teil 1 geweckt. Zwischenzeitlich hatte ich ja große Sorgen bezüglich des Titela, aber das sah jetzt doch wirklich gut und interessant aus.
 
Fand den Nacht Modus eigentlich am interessantesten mit den Parcour Parts.
 
Sieht richtig gut aus! Wird weiter im Auge behalten und ist eins der interessantesten Spiele dieses Jahr! Hoffe nur durch den coop leidet nicht der single player
 
Falls jemand in DE kaufen will, es ist nicht uncut.
Spiele sind nun cut im PSN/Box store verfügbar, wer uncut möchte muss im Ausland kaufen.
 
Zurück
Top Bottom