Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste den stream doch nicht geguckt?Sieht schon fett aus. Und echt coole gore Effekte.
Hoffe in den Teil lassen die den mülligen Nacht Modus weg.
Vielleicht bauen die ja einen rosa Plüsch Modus mit ein der die Nacht ersetztSieht schon fett aus. Und echt coole gore Effekte.
Na hoffentlich. Aber glaub so ein Nacht Modus wie bei 1 gjbts jetzt nicht mehr ?Vielleicht bauen die ja einen rosa Plüsch Modus mit ein der die Nacht ersetzt
Da ich nicht weiß ob soviel Plüsch epicness von der Hardware gestemmt werden kann, findest du im Gameplayvideo die Antwort zum Nachtmodus. Meine Vorfreude ist wieder geweckt, könnte an Teil 1 ran kommen.Na hoffentlich. Aber glaub so ein Nacht Modus wie bei 1 gjbts jetzt nicht mehr ?
Geht mir auch so...hat mir richtig gut gefallen der neue Trailer und so einige Erinnerungen an Teil 1 geweckt. Zwischenzeitlich hatte ich ja große Sorgen bezüglich des Titela, aber das sah jetzt doch wirklich gut und interessant aus.Da ich nicht weiß ob soviel Plüsch epicness von der Hardware gestemmt werden kann, findest du im Gameplayvideo die Antwort zum Nachtmodus. Meine Vorfreude ist wieder geweckt, könnte an Teil 1 ran kommen.
Laber kein Müll. Wenn dich ein Spiel überfordert lass es oder hole dir Hilfe. Egal aktuelles Most Wanted.Sieht schon fett aus. Und echt coole gore Effekte.
Das war MüllD
Laber kein Müll. Wenn dich ein Spiel überfordert lass es oder hole dir Hilfe. Egal aktuelles Most Wanted.
no skills, no funDas war Müll
Aber der Rest vom Spiel fand ich gut.