Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nolan schwächelt halt in den letzten 10 JahrenWie oft dieser Satz wohl noch kommen mag![]()
in zwei Wochen geh ich rein.Dafür war Inception zu gransios (deine Meinung interessiert mich nicht) und auch Interstellar schaue ich gern. Nur TDKR halte ich für wirklich schwach.

97% bei meta und ich kann mich nicht dran erinnern welcher Blockbuster in den letzten Jahren diese Wertung hatte und hier will einer erzählen Nolan schwächelt seit 10 Jahren![]()

Moonlight würde ich eher in die Kategorie independent einreihen. Aber ja die habe ich trotzdem vergessenMoonlight und Boyhood![]()
wobei ich schon Interstellar richtig gut gefunden habe, aber erst nach dem dritten Mal anschauen
selbst TDKR fand ich einen sehr guten Film.

Aber der Schnitt bei Rotten Tomatoes ist schon heftig nach 44 Kritiken... OoKreuzigt mich da ich ne eigene Meinung habe und Inception scheiße finde. Können uns gerne im Inception Thread batteln97% bei meta und ich kann mich nicht dran erinnern welcher Blockbuster in den letzten Jahren diese Wertung hatte und hier will einer erzählen Nolan schwächelt seit 10 Jahren![]()

Kreuzigt mich da ich ne eigene Meinung habe und Inception scheiße finde. Können uns gerne im Inception Thread batteln
Und wie gesagt, Moonlight und Boyhood haben mehr Score erhalten. Mit 96% gab es auch noch 12 Years a Slave. Und die Kritiken kommen erst noch rein von Dunkirk.
Über was man allerdings nicht streiten kann ist diese Krücke von Film die sich TDKR nennt![]()

Naja du fandest ja auch Covenant gut :v:
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden![]()
Und ich würden den Film nicht als Meisterwerk bezeichnen 
Kreuzigt mich da ich ne eigene Meinung habe und Inception scheiße finde. Können uns gerne im Inception Thread batteln
Und wie gesagt, Moonlight und Boyhood haben mehr Score erhalten. Mit 96% gab es auch noch 12 Years a Slave. Und die Kritiken kommen erst noch rein von Dunkirk.
Über was man allerdings nicht streiten kann ist diese Krücke von Film die sich TDKR nennt![]()

Auf "Dunkirk" freue ich seit dem zweiten Trailer wirklich, irgendwie hat der mich nach dem IMO recht drögen ersten richtig gepackt.