Film Dunkirk (Christopher Nolan 2017)

Ich fand Interstellar enttäuschend, daher bin ich erstmal vorsichtig.

hmmm.... ich mag nolans filme ja, aber vielleicht war gerade deswegen mein erster gedanke: ww2? ist das nicht ein zu "trockenes" thema für einen nolan film?

smiling%20dude.gif

:-D:lol:

Na das Video hatte mal so gar keine Atmo. :hmm2:

Zu Nolan: TDKR war genial, Inception kenne ich nicht, Memento wollte ich immer mal schauen, Interstellar war so zäh und irgendwie hat er mir auch nicht so recht gefallen. Mal sehen was aus diesem Film mit dem, zugegeben recht ungemütlich klingenden Titel, wird. Immerhin ist Hardy drin.

Zu Hardy: Seitdem ich Mad Max gesehen habe, will ich den Typ überall sehen. Er sollte mal so einen typsichen 80'er oder 90'er Jahre Actionfilm drehen. Etwas á la City Cobra, und ich wäre zufrieden.

Naja mal sehen, spricht mich jetzt eigentlich wenig an. Aber bei Nolan wirds wohl gut und muss mal gesehen werden. Zumindest nicht uninteressant, wie er so ein Thema umsetzt.

nicht jeder läuft mit einem notizbuch rum und analysiert jeden zentimeter, statt sich auf den film einzulassen und spass zu haben. die stelle ist dennoch witzig xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist das lustig, weil der komisch guckt oder ist das irgendein Star, den man nicht erwartet hat?

hm... der erste nolan film seit längerem, der mich bisher eher kalt lässt, was wohl an der thematik liegt.

aber mal schauen was er draus macht.

meh, hab auch kein bock auf die thematik. finde nolan ja meist klasse, 2. ww. och nö.

gerade weil nolan daran beteiligt ist, erwarte ich doch irgendwie einen kleinen twist bei thematik.
ich bin jedenfalls interessiert, auch wenn nicht gehyped.

Mal sehen wie die Interpretation ist, darauf kommt em Ende ja an.

Zurück
Top Bottom