Film Dunkirk (Christopher Nolan 2017)

ach... ich bin überzeugt, dass es kein 0815 ww2 film wird. der wird garantiert irgendein abgefreaktes element beinhalten, auf welcher ebene auch immer.

trotzdem flasht mich das ganze (noch?) nicht, wie z.b. damals die interstellar ankündigung. das war ein thema das bei mir von grund auf punktet.

und nolans traumprojekt war weder intestellar, noch dunkirk, sondern inception. :uglylol:

Der Trailer wirkt imo ziemlich 08/15 - und das hatte ich bei der Thematik zwar erwartet, habe aber gehofft, dass mich der Trailer vom Gegenteil überzeugt. Das ist leider überhaupt nicht passiert.

Sie scheinen die kleinen Schiffe und Booten in den Vordergrund zu stellen.
Man sprach ja vom "Miracle of the little ships" obwohl der größte Teil mit Kriegsschiffen evakuiert wurde.

Der Trailer wirkt imo ziemlich 08/15 - und das hatte ich bei der Thematik zwar erwartet, habe aber gehofft, dass mich der Trailer vom Gegenteil überzeugt. Das ist leider überhaupt nicht passiert.

Imo schaut der Trailer hervorragend aus, allerdings hab ich auch keine Probleme mit der Thematik. Der Cast mit Branagh, Murphy und Rylance ist natürlich ebenfalls erstklassig.

Trailer sagt mir auch nicht zu. Wird auch, denk ich, gegen Hacksaw Ridge von Gibson ziemlich abstinken ^^ Weiß jemand, welches Rating Dunkirk bekommt? auf glattgebügeltes Hollywood-Kino verzichte ich bei Kriegsfilmen nämlich. Die sollten schon realistisch brutal sein.

Ich finde die Musik im Trailer klasse, der Rest sieht recht 08/15 aus würde ich sagen.

Wirkt ziemlich Soldat James Ryan mäßig. Und ich dachte schon beim ersten Teaser, das man 1.WW als Thematik nimmt.

[video=youtube;uRO7UIAlZuY]https://www.youtube.com/watch?v=uRO7UIAlZuY[/video]

Entweder möchte man mit dem Trailer nicht den "Twist" zu stark andeuten oder der Film wird einfach langweilig.

Da ständig "home" erwähnt wurde und ein Ticken zu hören war, kann man sich vllt etwas zusammenspinnen.

Einfach abwarten.

Entweder möchte man mit dem Trailer nicht den "Twist" zu stark andeuten oder der Film wird einfach langweilig.

Da ständig "home" erwähnt wurde und ein Ticken zu hören war, kann man sich vllt etwas zusammenspinnen.

Einfach abwarten.

Was für nen twist

Man braucht doch nur die Geschichtsbücher aufschlagen, dann weiss man was damals passierte

Wird einfach nen kriegsfilm der das nacherzählt

Zurück
Top Bottom